RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 26.02.2017 21:05
von Leo • 47.020 Beiträge

Matt.
"Du meldest dich bei mir, wenn irgendetwas nicht stimmt, ja?" sagte ich. Ich hatte inzwischen aufgegessen und stand nun auf. Ich sollte gleich los, wenn ich nicht zu spät kommen wollte.

Amy.
Ich ging in die Schule und lief in mein Klassenzimmer. Mit Blair würde ich in der Pause reden.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.02.2017 22:55
von Sissi • 47.109 Beiträge

Logan
Ich nickte lächelnd und küsste ihn kurz fluchtig auf die Wange. "Mache ich, viel Spaß dir."

Blair
Iv redete ein wenig mit den anderen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.02.2017 22:59

Matt.
Ich musste grinsen. "Werde ich ganz bestimmt haben." sagte ich mit viel Ironie in der Stimme. "Bis später." ich nahm mein Zeug und ging dann.

Amy.
Ich setzte mich auf meinen Platz, packte mein Zeug aus und sah nach vorn. Es dauerte nicht lange, da kamen ein paar Mädchen und verwickelten mich in ein Gespräch. Denen würde ich das mit dem Internat aber sicher nicht erzählen.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2017 23:00

Logan
"Bis später", meinte ich lächelnd und sah ihn nach.

Blair
Ich redete mit Freundinnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2017 17:43

Matt.
Auf dem Weg zur Schule hatte ich heute überraschend gute Laune. Okey, so überraschend war es nicht, es lag natürlich an letzter Nacht und an...naja Logan. Aber ob ich wirklich so glücklich darüber sein sollte schwul zu sein? Ich meine, wenn das jemand aus der Schule raus finden sollte, würden sie uns fertig machen. Außerdem bin ich er Kapotän der Basketball Mannschaft. Die würden mich sicher auch raus werfen, weil sie keine schwuchtel im Team wollten.

Amy.
Ich redete mit den Mädchen weiter über belangloses Zeug, die neuesten Mode und Schminktipps. Ich war ehrlich gesagt ziemlich froh, als es endlich klingelte, was bedeuetet, dass der Lehrer innerhalb zwei Minuten hier sein würde. Wenn er nicht noch eine Besprechung oder sonst was hatte. Die Mädchen gingen auf jeden Fall zurück auf ihre Plätze.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.03.2017 22:48

Logan
Ich ging in mein Zimmer und lief rum, wobei das auf Dauer ein wenig weh tat, weshalb ich mich hinsetzte und ein wenig zockte.

Blair
Ich sah zur Lehrerin nach vorn.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2017 19:32

Matt.
In der Schule angekommen wurde mir bewusst, dass ich ziemlich spät dran war. Als es klingelte joggte ich die letzten paar Meter und schaffte es gerade so noch vor dem Lehrer ins Klassenzimmer zu kommen. Ich setzte mich auf meinen Platz und packte mein Zeug aus. Weil Logan nicht da war musste ich heute allein sitzen. Aber auch okey, Logan redete meistens ja sowieso nicht wirklich was. Ich nahm mein Handy raus und schrieb ihm eine Nachricht. >Und, alles gut bei dir?< fragte ich ihn.

Amy.
Zum Glück hatte ich Liam heute nicht gleich in der ersten Stunde. Wobei es eigentlich egal war wann er da war. Tatsache war, ich musste ihn heute zwei Stunden sehen mit dem Wissen, dass ich ihm vollkommen egal bin. Das was wir hatten war einfach alles vergessen. Ich seufzte innerlich und starrte auf mein Buch vor mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.03.2017 10:13

Logan
Ich zockte und sah auf mein Handy, als es vibrierte. Leicht schmunzelte ich und schrieb: "Klar, alles super. Und wie ist es bei dir so?"

Blair
Ich hörte zu und machte mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.03.2017 14:34

Matt.
Ich steckte mein Handy in mein Mäppchen und schrieb mit, was der Lehrer auf der Tafel kritzelte, während ich auf eine Antwort von Logan wartete. Die Vibration hatte ich zum GLück ausgeschaltet. Die Lehrer hassten es, wenn sie Handys im Unterricht sahen und ich wollte keinen ärger. Als Logan zurück schrieb war ich erleichtert. >Stinklangweilig. Mit dir ist es meistens zwar auch nicht spannend aber da hab ich wenigstens jemand, der mein Leid teilt.< antwortete ich ihm, wobei ich leicht grinsen musste.

Amy.
Ich hörte weiter beim Unterricht zu, beteiligte mich aber nicht sonderlich daran. Ich hatte ja nicht mal schlechte Noten oder so, im Gegenteil. Ich war eine der besten in der Klasse. Nur zwei Streber waren noch besser.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2017 00:40

Logan
">Na danke auch<, schrieb ich gespielt beleidigt zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.03.2017 10:29

Matt.
Mein Grinsen wurde breiter als ich Logans Nachricht las. Inzwischen passte ich eigentlich gar nicht mehr beim Unterricht auf sondern konzentrierte mich nur auf mein Handy. >Bitte bitte. Vielleicht kannst du mich ja wenigstens jetzt ein wenig unterhalten<

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 00:52

Logan
Ich las es und zog leicht die Augenbrauen hoch. >Da ich dazu deiner Meinung ja nicht fähg bin sollte ich es einfach lassen<, schrieb ich zurck, um ihn ein wenig zu ärgern.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 09:41

Matt.
Ich runzelte die Stirn als ich Logans Nachricht las. War er jetzt etwas sauer deswegen? Es war ja nicht böse gemeint, aber er redete eben generell wenig, vor allem in der Schule. Ich überlegte was ich schreiben konnte um ihn zu besänftigen. >Das du dazu fähig bist hast du mir gestern Abend bewiesen.< schreib ich schließlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 13:39

Logan
Ich musste leicht schmunzeln. >Ivh fürchte diese Art der Unterhaltung kann ich dir gerade nichr geben, außer du stehst auf Dirty Talk< Kurz überlegte ich, dann sandt ich es leicht grinsend ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.03.2017 13:57

Matt.
Ich musste breit grinsen bei seiner Nachricht. Er schien doch nicht sauer zu sein. Ich sah kurz vor zum Lehrer aber der war beschäftigt. >ich habs noch nie ausprobiert. Aber ich bin immer offen für neues> antwortete ich Logan.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: