RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 08.10.2016 17:06
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
Ich duschte eine Weile, ehe ich mir ein Handtuch umwickelte und dann wieder zu meinem Zimmer lief.

Liam
"Okay warte bitte kurz hier", meinte ich, ging dann ins Bad und holte ihm eine Salbe.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:08
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
Ich brauchte nicht allzu lange, putzte noch meine Zähne und lief dann ebenfalls zurück zum Zimmer

Matt.
Natürlich hörte ich nicht auf ihn und lief ins Zimmer. Dabei entgingen mir die Klamotten die eindeutig von einer Frau waren nicht. Außer Mr.Brown trug neuerdings Bh`s. Auch die Schuhe gehörten mir nicht. Die kamen mir irgendwie bekannt vor aber ich wusste nicht mehr woher.

Amy.
Ich hatte mich auf den Rand der Badewanne gsetzt und die Arme um meinen Körper geschlungen. Als Mr.Brown rein kam sah ich auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:11

Blair
Ich ließ mich seufzend auf mein Bett sinken.

Liam
Ich gab Amy kurz einen Kuss, ehe ich das Bad wieder verließ und ihm eine Salbe in die Hand drückte.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:17

Antonio.
Ich räumte im Zimmer noch ein bisschen auf und legte mich dann ins Bett.

Amy.
Ich lächelte leicht und sah ihm nach.

Matt.
Ich versuchte einen Blick ins Badezimmer zu werfen, allerdings war die Tür zu schnell wieder zu. Als Mr.Brown mir die Salbe gab bedankte ich mich, deutete dann auf den BH. "Ich wusste gar nicht, dass sie die auch tragen." sagte ich amüsiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:21

Blair
Ich zog mir meine Schlafsachen an und bemerkte dann, dass ich Hunger hatte. Aber nicht im Sinne von: Du musst jetzt etwas nahrhaftes essen, sondern mehr wie...Appetit auf eine Süßigkeit. Und das war mir seit Ewigkeiten nichtmehr passiert. Ich wusste, dass ich es nicht tun sollte und das meine Mum das nie mitbekommen dürfte, jedoch ging ich tatsächlich leise in die Küche der Jugendherberge und sah mich da nach etwas essbarem um.

Liam
Ich räusperte mich verlegen. "Ich glaube nicht, dass dich das etwas angeht", meinte ich so sachlich wie möglich und schob ihn aus dem Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:23

Antonio.
Ich lag wach im Bett und konnte nicht schlafen. Es roch total unangenehm und mein Zimmernachbar schnarchte. Nach einer Weile stand ich auf und lief in die Küche um mir was zu trinken zu holen.

Matt.
Ich lachte. "Nicht? Der Schuldirektor wäre sicher nich begeistert, wenn unser Lehrer Frauenbesuch auf dem Zimmer hat während uns Schülern das untersagt ist:" sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:27

Blair
Ich suchte nach irgendetwas und fand schließlich einen Naturjoghurt. Diesen nahm ich machte Honig rein. Das Antonio kam bemerkte ich gar nicht.

Liam
"Dem Schuldirektor ist das ziemlich egal. Mir ist das im Gegensatz zu euch icht untersagt."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:29

Antonio.
Als ich die Tür zur Küche öffnete sah ich Blair. Ich schmunzelte als ich sah was sie machte und beobachtete sie einen Moment.

Matt.
"Es sei denn, es ist eine Schülerin." sagte ich. Ich bluffte gerade nur, aber diese Schuhe kamen mir wirklich verdammt bekannt vor. Da sie teuer aussahen hatte die sicher auch nicht jeder.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:32

Blair
Ich setzte mich schließlich auf den Tisch und aß in Ruhe den Joghurt. Dabei summte ich ein wenig vr mich hin, um die Langeweile zu vertreiben.

Liam
"Ich weiß. Bloß gut, dass ich niemals etwas mit einer Schülerin anfangen würde."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:34

Antonio.
Ich sah weiter zu, räusperte mich dann aber und ging in die Küche. "Schmeckts?" fragte ich.

Matt.
Ich nickte. "Stimmt." sagte ich und ging dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:36

Blair
Ich zuckte erschrocken zusammen und drehte mich chnell um. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Erscheck mich doch nicht so!"

Liam
Ich schloss die Tür hinter ihm und lehnte mich dagegen. Ich schloss die Augen und atmete tief durch, um mich zu beruhigen. Oh verdammt.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:38

Antonio.
"Sorry." sagte ich leicht grinsend, nahm mir ein Glas und füllte es mit Wasser.

Amy.
Als ich hörte wie die Tür zu ging öffnete ich langsam die Tür vom Badezimmer.

Matt.
Ich ging zurück zu Logan und betrat das Zimmer, schloss die Tür hinter mir. "Ich hab die Salbe, zieh dein Shirt aus." wies ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:41

Blair
"Schon in odnung", meinte ich leicht lächelnd und aß weiter.

Liam
Ich atmete tief durch.

Logan
"Aber...okay.."; murmelte ich und zog mir langsam mein Shirt aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:43

Antonio.
Ich lehnte mich an die Theke und beobachtete sie.

Amy.
Ich verließ das Bad und sah zu Mr. Brown. "Alles in Ordnung?" fragte ich unsicher.

Matt.
Ich wartete und beobachtete ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:44

Blair
Ich aß einfach weiter und lächelte ihn an.

Liam
Ich nickte leich und zog sie sanft an mich.

Logan
Ich legte mein Shirt zur Seite.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: