RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 08.10.2016 15:55
von Leo • 47.020 Beiträge

// Was ist eigentlich mit dem Rest passiert?^^

Antonio.
"Sollen wir vielleicht langsam wieder zurück?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 15:57
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Mit den anderen? Da hast du nichtmehr geantwortet ;D Okay, ich hab nachgeschaut, ich hab es nicht gesehen gehabt o.o Jetzt bn ich echt schon vollkommen verblödet xD

Blair
ich nickte zustimmend.

Liam
Ich fuhr über ihren Rücken und erwiderte genauso.

Logan
Ich schüttelte sofrt den Kopf, da ich wirklich Angst vor den Schmerzen beim Auftragen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 15:59

|| Hahaha ;D Kann auch sein das ichs vergessen hab und im nachhinein hingeschrieben hab^^

Antonio.
Ich stand auf, überlegte kurz und zog mir meine Jeans dann einfach über die nassen Boxershorts. Anders ging es nicht.

Amy.
Ich genoss es und strich weiter über seine Brust, lies meine Hand immer weiter runter gleiten.

Matt.
"Logan...komm schon ich organisier dir was. Mr.Brown hat sicher alles mögliche dabei." sagte ich und stand auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:01

|| Ok ;D

Blair
Ich packte mein Zeug zusammen.

Liam
Ich fuhr zu ihrem Hintern, wo ich langsam begann zu massieren.

Logan
"Aber das tut dann nur noch mehr weh", nuschelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:02

Antonio.
Ich wartete und sah ihr zu.

Amy.
Ich keuchte leise, fuhr bis zu seinem Glied und fing an dieses zu massieren.

Matt.
"Es brennt kurz aber dann wird es besser." sagte ich und stand auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:06

Blair
Schließlich ging ich lächelnd los.

Liam
Leise stöhnte ich auf und fuhr zu ihrer Mitte, wo ich ebenfalls begann zu massieren.

Logan
"Ich will nicht", meinte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:22

|| Muss grad nebenher bisschen aufräumen, meine Eltern kommen heute ausm Urlaub wieder ^^

Antonio.
Ich ging neben ihr her.

Amy.
Ich stöhnte ebenfalls, massierte ihn etwas fester.

Matt.
"Stell dich nicht so an, das wird dir nur helfen." meinte ich und ging zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:26

|| Haha okay ;D

Blair
ich unterhielt mich wieder mit ihm.

Liam
Ich stöhnte leise und drang mit drei Fingern in sie.

Logan
Leise seufzte ich, es hatte ja eh keinen Sinn zu widersprechen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:28

Antonio.
Ich unterheilt mich mit ihr, man konnte irgendwie gut mit ihr reden.

Amy.
Ich stöhnte lauter und bewegte meine Hüfte etwas unruhig. Gleiczeitig massierte ich ihn weiter.

Matt.
Ich verließ das Zimmer und ging zu dem von Mr.Brown. Dort angekommen wollte ich klopfen, allerdings hörte ich da was. Stöhnte da jemand? Das kam eindeutig aus seinem Zimmer. Ich runzelte die Stirn und blieb einfach einen Moment ruhig dort stehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:32

Blair
ich genoss die Zeit mit ihm und die Unterhaltung wirklich, da ich sonst niemandem hatte mit dem man solche ungezwungenen Gespräche führen könnte. Irgendwie hatte ich bei ihm das sichere Gefühl, dass ich eh keinen Ruf zu verlieren hatte.

Liam
Ich biss leicht in ihr Schulterblatt um meine Geräusche zu unterdrücken und bewegte die Finger schnell und hart in ihr.

Logan
ich wartete einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:43

Antonio.
Wir waren für meinen Geschmack fast schon zu schnell zurück beim Heim. Ich hielt ihr die Tür auf und wir gingen zusammen rein.

Amy.
Ich dachte gar nicht mehr daran, dass uns irgendjemand hören konnte. Mein stöhnen wurde lauter , als er seine Finger schneller bewegte. Da ich ihn endlich ganz in mir spüren wollte nahm ich meine Hand weg und schob auch seine zur Seite. ich hob meine Hüfte und ließ mich dann auf ihn sinken.

Matt.
Okey...er war ganz sicher nicht allein. Sollte ich einfach wieder gehen und so tun als hätte ich nichts mitbekommen?

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:45

Blair
Ich bedankte mich und ging ebenfalls rein. Eigentlich hätte ich echt ger noch mehr Zeit mit ihm verbracht.

Liam
Ich stöhnte genüsslich auf.

Logan
Ich kuschelte mich in die Decke und spielte schließlich wieder mit meinem Flummi.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:47

Antonio.
"Also dann...bis morgen." sagte ich und lief los zu meinem Zimmer.

Amy.
Ich stöhnte ebenfalls und fing an meine Hüfte immer wieder anzuheben, um mich anschließend auf ihn sinken zu lassen. Das fühlte sich gut an, er war so tief in mir.

Matt.
Okey, ich war viel zu neugierig wer da bei ihm war, also klopfte ich an die Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 16:56

Blair
"Bis morgen", meinte ich leicht lächelnd und ging zu meinem Zimmer. Amy war nicht da, klar, wieso sollte sie auch. Also nahm ich mir Duschsachen und ging ins Bad der Mädchen, wo ich ausgiebig duschte.

Liam
Ich stöhnte genüsslich, zuckte jedoch erschrocken hoch, als es klopfte. Leise fluchte ich und sah Amy etwas panisch an. Vorsichtig hob ich sie schließlich hoch, drückte ihr einen warmen Pulli von mir in die Hand und schb sie ins Bad, ehe ich mir eine Boxershrts, Jogginghosen und ein Shirt überzog und die Tür öffnete. "Was gibt's?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.10.2016 17:03

Antonio.
Ich holte in meinem Zimmer mein Duschzeug und ging ebenfalls ins Bad um das Salzwasswer abzuwaschen.

Amy.
ich konnte gar nicht so schnell reagieren. Mr.Brown hob mich hoch und schob mich ins Bad, ich lies ihn einfach machen. Da es kalt war zog ich mir schnell den Pulli über.

Matt.
Ich wartete, drinnen hörte man ein paar Geräusche und wie eine Tür geschlossen wurde. Etwas später öffnete Mr.Brown dann die Zimmertür. Ich schmunzelte, seine Haare waren total verwuschelt, man sah ihm wirklich deutlich an was er eben noch getan hatte. Ich fragte mich wer bei ihm war und sah ins Zimmer. "Hey, ich brauch ne Schmerzsalbe." sagte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: