Antonio.
"Blair...bite." sagte ich. Ich hatte echt keine Lust hier zu tanzen, das war nicht mein Ding. Außerdem hatte ich dafür zu wenig getrunken.
Amanda.
Ich hatte absolut kein Problem damit, im Gegenteil. Ich näherte mich ihm auf immer weiter an, stieß dabei immer mal wieder mit dem Hintern gegen seinen Schritt.
Matthew.
Ich nahm seine Hand und zog ihn mit zu einem der Strandkörber, die etwas abseits standen.
Antonio.
Ich tanzte mit ihr, legte eine Hand an ihre Hüfte und zog sie noch etwas näher zu mir.
Amanda.
Ich erwiderte seinen Blick, konnte eigentlich gar nicht anders, da sein Blick so was fesselndes hatte. Ich trat noch näher zu ihm und legte meine Hände in seinen Nacken.
Matthew.
"Die Party ist mies." murmelte ich und trank noch was von dem Cocktail den ich mir mitgenommen hatte.
Antonio.
Ich sah auf sie runter, ich war so eine aufdringliche Art gar nicht gewöhnt von ihr. Aber ehrlich gesagt wollte ich sie gerade auch nicht wegschieben oder so.
Amanda.
Ich dachte gerade auch absolut nicht daran, dass ich hier mit meinem Lehrer so eng zusammen tanzte. Ich grinste leicht und strich über seinen Nacken.
Matthew.
Ich grinste. "Wie wärs. Lass uns ins Hotel gehen, da hats nen guten Roomservice. Wir können unsere eigene Party machen." schlug ich Logan vor.
Blair
Ich wurde recht schnell aufdringlich, wenn ich Alkohol im Blut hatte und genau das war hier der Fall. Ich bemerkte gar nicht was ich tat. Also tanzte ich so an ihm.
Liam
Ich spürte ihren Atem bereits auf menen Lippen, während ich immer enger mit ihr tanzte.
Logan
"Perfekte idee!", meinte ich sofort, nahm seine Hand und zog ihn hoch.
Antonio.
Ich bewegte mich ebenfalls, versuchte dann aber doch wieder etwas mehr Abstand zwischen uns zu bringen.
Amanda.
Ich dachte nicht weiter darüber nach, beugte mich dann einfach noch ein Stück nach vorn und legte meine Lippen auf seine.
Matthew.
"Immer mit der Ruhe." sagte ich lachend. Ich trank mein Glas leer und stellte es weg, dann folgte ich Logan.
Antonio.
"Blair...soll ich dich vielleicht lieber zurück in dein Hotel bringen?" fragte ich nach einer Weile mal nach. Ich wollte nicht mehr ewig bleiben und für sie wäre es eindeutig besser, sonst kommt sie noch auf dumme Gedanken.
Amanda.
Ich ging auch den Kuss ein, vergrub eine Hand in seinen kurzen Haaren.
Matthew.
Ich ging einfach mit Logan mit, ich checkte gar nicht richtig wo wir eigentlich hin liefen.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken