![]() |
Lucy.
Irgendwann war die Flasche leer, ich wollte jedoch keine neue holen. "Uhm....willst du vielleicht hier schlafen?" fragte ich Alex leicht grinsend. Ich war eindeutig betrunken, denn ich bekam dieses Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Nate.
Ich verstand nicht, was das sollte. Das machte sie mit absicht und das war echt nicht fair.

![]() |

![]() |
Lucy.
Im Badezimmer angekommen putzte ich mehr oder weniger sorgfältig meine Zähne und wusch mein Gesicht. Schließlich sah ich an mir herunter und sah nach, was ich für unterwäsche an hatte. Verdammt...die sollte Alex eher nicht sehen. Ich duchsuchte mein Bad und fand dann noch was anderes, was schlichtes schwarzes eben. Aber er sollte einfach nicht meinen Blümchen Slip sehen. Als ich fertig war verließ ich das Bad wieder.
Nate.
Ich löste mich langsam wieder von Katy und schüttelte leicht den Kopf. "Lass uns jetzt schlafen." sagte ich.

![]() |
Lucy.
Ich machte im Wohnzimmer das Licht aus, stolperte dann über ein paar Schuhe am Boden, weil es zu dunkel war. Ich kicherte leise, öffnete schließlich die Tür vom Schlafzimmer. Ich starrte Alex einen Moment an, da er nur in Boxershorts in meinem Schlafzimmer war.
Nate.
"Du wolltest das doch:" gab ich zurück. Was war denn auf einmal los mit ihr?

![]() |
Lucy.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, zog mir dann zunächst meine Hose aus, anschließend folgte mein Shirt, sodass ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stand.
Nate.
"Ärgern?" ich seufzte leise, küsste sie auf die Stirn. "Hör mal süße, mir fällt es zur Zeit sowieso schon nicht leicht dich einzuschätzen, da hilft sowas echt nicht weiter. Also bitte mach das nicht, ich hab keine AHnung was bei dir ein Scherz ist und was nicht."

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 51 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |