RE: X

in Rollenspiele 07.05.2017 20:17
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich gestaltete das Spiel etwas intensiver. Währenddessen beugte ich mich weiter zu ihr, legte sie langsam auf den Rücken und beugte mich über sie, stützte mich neben ihr ab.

Lucy.
Ich kramte in meiner Hose, wo ein Haargummi war. Ich wurde wirklich wieder rot, als ich meine Haare zusammen nahm und zu einem hohen Pferdeschwanz band.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 07.05.2017 20:19
von Sissi • 47.109 Beiträge

Katy
Ich ließ mich nach hinten sinken und spielte genauso intensiv mit, während ich begann leicht über seine V-Linie zu massieren.

Alex
Ich beobachtete sie schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:22

Nate.
Ich keuchte leise an ihren Lippen, fuhr mit einer Hand nach oben und strich über ihre Brüste, die meiner Meinung nach etwas größer geworden sind. Oder ich bildete es mir nur ein, auf jeden Fall sahen sie toll aus und ich liebte es sie anzufassen.

Lucy.
Ich hielt den Blick gesenkt und nahm die Karten um sie zu mischen. "Was als nächstes?" fragte ich ihn währenddessen, teilte die Karten dann aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:25

Katy
Meine Brüste waren tatsächlich größer geworden. Aber nicht nur das, sondern aub wesentlich empfindlicher. Und das machte sich bemerkt. Was ich nicht schlimm fand, denn solange er nicht allzu grob war machte es alles nur intensiver. Ein Keuchen entkam mir, als er über meine Brüste strich und ich massiert fester.

Alex
"Du küsst mich, solltest du verlieren", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:29

Nate.
Ich löste den Knoten in ihrem Nacken, der ihr Bikini Oberteil zusammenhielt, zog ihn dann nach unten. Ich küsste sie inniger, strich sanft über ihre Nippel und spielte ein wenig mit ihnen.

Lucy.
Ich sah ihn an und nickte leicht. Ich konnte nicht behaupten, dass ich diese Vorstellung schlimm fand, im Gegenteil.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:31

Katy
Ich erwiderte genauso und stöhnte unwillkürlich leicht an seine Liplen auf, während ich tiefer fuhr.

Alex
Ich begann zu spielen. mit

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:35

Nate.
Ich keuchte auch wieder leise, als sie immer weiter runter kam. Ich löste mich von ihren Lippen und küsste mich über ihren Hals nach unten.

Lucy.
Ich spielte mit ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:36

Katy
Ich schloss genüsslich die Augen und legte meinen Kopf leicht in den Nacken. Gleichzeitig begann ich meine Fingr langsam unter seine Badhose zu schieben.

Alex
Ich spoelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:40

Nate.
"Katy." brummte ich leise an ihrer Haut. Eigentlich sollten wir sowas nicht mehr machen, ich hatte dabei Angst um das Baby.

Lucy.
Ich grinste leicht zufrieden als ich die Runde diesmal gewann.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:49

Katy
"Mhm?", Nuschelte ich unschulsig an seine Lippen, während ich sein Glied umfasste.

Alex
Ich zog mir schmunzelnd die Socken aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:52

Nate.
Ich stöhnte leise auf, krallte mich mit einer Hand in ihr Handtuch. "W-wir sollten nicht...." murmelte ich leise ehe ich dann einen ihrer Nippel zwischen die Lippen nahm.

Lucy.
Ich verdrehte die Augen. "Wie unfair." sagte ich, lächelte aber.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:53

Katy
"Doch, sollten wir", nuschelte ich und begann sein Glied fest zu massieren, stöhnte selbst leise auf.

Alex
Ich lachte nur.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 20:57

Nate.
Ich stöhnte immer wieder leise, reizte ihre Nippel. "Das Baby" murmelte ich zwischendurch mal.

Lucy.
Ich schüttelte den Kopf über ihn und wartete, dass er die Karten gab. "Bleibt meine Aufgabe die selbe?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 21:05

Katy
Ich stöhnte immer wieder leise auf. "Dem passoert nichts", brachte ich hervor und massierte ihn härter, strich immer wieder über seine Spitze.

Alex
"Ja. Außer natürlich du willst unbedingt eine andere."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.05.2017 21:10

Nate.
Ich stöhnte etwas lauter, schob meine HAnd nach unten unter ihre Bikinihose. Langsam fing ich an ihren Kitzler zu massieren.

Lucy.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, schon okey." sagte ich und spielte wieder mit ihm. Die Aufgabe war gut, wer weiß, was er sich sonst einfallen lassen würde. Das SPiel ging diesmal recht lange, schließlich verlor ich es aber.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: