Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Nate.
"Vermutlich." sagte ich grinsend.
Lucy.
Ich versuchte ihn von mir weg zu stoßen aber er war zu stark. Mir kamen die Tränen als er anfing mich auszuziehen, dazu wurde ich noch rot als er auch noch meinen Bh auszog. Da ich ihn nicht anders los werden konnte fing ich an so laut zu schreien wie ich konnte.
Katy
Ich nickte lächelnd.
Tim
Ich presste ihr eine Hand auf die Lippen und zog sie komplett aus. Grob massierte ich mit der anderen Hand ihre Mitte und rieb mich an ihr.
Alex
Ich hrte den Schrei. Beunruhigt entschuldigte ich mich und stand dann auf. Das war eindeutig meine Sekretärin gewesen. Also ging ich sie suchen.
Katy
Ich führte ihn zu einem der Stände wo man Luftballons schießen konnte.
Tim
Ich war gerade dabei die Finger aus ihr zu ihren und angsam mit der Sptze in sie zu dringen, als mich jemand am Kragen packte und an die Wand drückte.
Alex
Ich suchte Lucy überall. Schließlich entdeckte ich sie in einem Nebenraum. Und dieses Arschloch war doch tatsächlich gerade dabei sie zu vergewaltigen. Wütend riss ich ihn von ihr und drückte ihn an die Wand. Mit der geballten Hand chlug ich ihm so fest ins gesicht, dass ich es knirschen hörte. "Fass sie noch einmal an und ich schwöre dir du wachst im krankenhaus wieder auf."; fuhr ich ihn ziemlich laut an, schubste ihn weg und wandte mich dann besrogt an Lucy.
Nate.
"Okey..dann probieren wir das halt mal." sagte ich zu ihr.
Lucy.
"Fassen Sie mich nicht an." schrie ich ihn etwas hysterisch an und schob ihn weg. Ich zog mir mein Shirt und meine Hose an, die Unterwäsche lies ich weg. Ich stand auf, nahm die Sachen und auch meinen Blazer und verließ so schnell ich konnte das Restaurant.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken