![]() |
|| Kann ich machen ^^
Lucy.
Die nächsten Wochen waren sehr unangenehm für mich. Anfangs hatte ich überlegt, ob ich den Job gar nicht erst antreten sollte, hab es dann aber doch gemacht. Wer würde mich schon nehmen ohne abgeschlossenes Studium? Ich versuchte Alex bei der Arbeit so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Da er anscheinend nichts mehr mit mir zu tun haben wollte funktionierte das auch ganz gut. Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit war, war ich allein in meiner Wohnung und las. Raus ging ich nur, wenn ich einkaufen musste.
Heute war Montag, der 18 April. Draußen war tolles Frühlingswetter, ich saß trotzdem mit einer Jacke im Büro. Mir war zur Zeit ständig kalt, keine Ahnung woran das lag.
Nate.
Ich verbrachte sehr viel Zeit mit Katy. Wenn es nach mir ginge wäre ich wahrscheinlich rund um die Uhr mit ihr zusammen, wenn wir nicht gerade in der Uni waren. Ich liebte sie einfach und genoss die Zeit mit ihr. auf unser Baby freute ich mich immer mehr, ich fand inzwischen sah man auch schon eine kleine Wölbung bei ihrem Bauch. Das war wirklich toll. Gerade saß ich in einer Vorlesung in der Uni, allerdings war es total langweilig und ich spielte mit dem Gedanken einfach zu gehen.

![]() |
Alex
Mir war das ganze tatsächlich auch unangenehm und ich organisierte alles weitestgehend so, dss ich wenig mit Lucy in Kontakt kam. Doch nun war offenbar der Zeitpunkt gekommen, an dem ich keine andere Wahl mehr hatte. Man verlangte nach mir und ihr in San Tropez. Die Herren dort hatten einen Narren an ir gefressen und ich durfte ihnen auf gar keinen Fall etwas abschlagen, es ging um Verhandlungen in Milliardenhöhe.
Katy
Ich gnoss die Zeit mit Nate total und verbrachte auch wirklich viel Zeit mit ihm. Mir ging es auch weitestgehend ganz gut, auch wenn ich nach wie vor nicht so viel essen konnte, mir öfter mal schlecht wurde und ich auch nocheinmal umgekippt war. Ich freute mich eigentlich auch auf das Baby, jedoch hatte ich zugleich auch Angst. Ich war meiner Meinung nach zu jung um Mutter zu werden, zudem hatte ich Angst vor der Geburt. Meine restliche Familie, außer meiner Mutter, wusste nach wie vor nichts von dem Baby und ich kaschierte meinen Bauch so gut es nur ging.

![]() |
Lucy.
Ich saß in meinem Büro und kümmerte mich um meine Arbeit. Wenn ich wirklich was von Alex brauchte dann schrieb ich ihm eigentlich immer eine Mail, so musste ich ihn nicht sehen. Mein Büro war auch nicht direkt neben seinem, das ging dann ganz gut.
Nate.
>Treffen wir uns nach der Vorlesung?< schrieb ich Katy schließlich. Sie hatte heute Nacht ausnahmsweise zu Hause geschlafen, da ich gestern Abend noch weg war. JEtzt wollte ich sie unbedingt sehen.

![]() |

![]() |
Lucy.
Ich runzelte leicht die Stirn als Alex auf einmal zu mir kam. Es brachte mich ehrlich gesagt etwas aus dem Konzept. Ich meine, ich fand ihn immer noch unglaublich gutaussehend und alles. Da ich nicht wusste was ich sagen sollte sah ich ihn einfach fragend an.
Nate.
>Ich freu mich.> antwortete ich ihr noch. Ich wollte sie nochmal darauf ansprechen, ob sie jetzt endlich zu mir ziehen würde.

![]() |

![]() |
Lucy.
"Was? Aber...muss ich da unbedingt mit?" fragte ich. 10 Tage Geschäftsreise mit ihm, wir mussten doch zwangsweise ständig zusammen sein. Zumindest im selben Raum. Und diese Leute waren teilweise wirklich recht anstrengend. Ich hatte keine große Lust drauf. Lieber würde ich hier bleiben und mich in meiner Wohnung verkriechen.
Nate.
Ich grinste und zählte dann mehr oder weniger die MInuten bis die Vorlesung endlich zu ende war.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |