RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 03.04.2016 12:52
von Leo • 47.020 Beiträge

// Kann ich ein bisschen Drama Drama machen? ;D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.04.2016 12:59
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Klar doch ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 13:06

Lucy.
Ich war froh als das Taxi endlich kam, stieg ein und nannte meine Adresse. Der Fahrer war irgendwie gruselig, schon allein wie er mich ansah. Er grinste dabei seltsam und ich fühlte mich unwohl. Allerdings saß ich ja hinten, so konnte er mir nicht zu Nahe kommen. Er sagte, dass er die Adresse kannte und fuhr los. Ich sah auf mein Handy, meine Mum hatte mich zwei Mal versucht anzurufen und ich hatte zwei Nachrichten, allerdings waren die nur von meinem Handy Anbieter, sodass ich sie gleich löschen konnte. Ich saß schon fast 20 Minuten im Auto und es kam mir ewig vor. "Uhm...ich glaube wir sind hier falsch." sagte ich zum Fahrer, der schüttelte nur den Kopf. "Nein nein, es gab zwei Unfälle, Straßen sind gesperrt worden, wir müssen einen kleinen Umweg fahren." Naiv wie ich war glaubte ich ihm das natürlich. Ich schrieb Katy eine Nachricht, in der ich mich für mein Verhalten am Mittag entschuldigte. Ich war echt seltsam drauf.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 13:49

katy
ich las die SMS und schrieb schmunzelnd zurück, dass alles okay war. Dann fragte ich sie, wie ihr Tag so gewesen war.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 13:51

Lucy.
Ich berichtete ihr, dass nichts spannendes passiert ist und erzählte ihr dann noch kurz von dem gruseligen Taxifahrer.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 13:55

katy
Ich las das mit dem Taxifahrer und runzelte die Stirn. Ich kannte den Weg den sie fuhren und ich usste auch, dass keine Unfäle passiert waren. Das schrieb ich ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 14:00

Lucy.
Ich schüttelte leicht den Kopf, vermutlich wollte der Typ einfach mehr Geld haben und ist den Umweg deshalb gefahren. >Ist jetzt auch egal, ich bin zu Hause. Also wir sehen uns.< schrieb ich und steckte das Handy weg. Wir hatten angehalten und ohne wirklich raus zu sehen holte ich meinen Geldbeutel um den Taxifahrer zu bezahlen. Allerdings stieg der gerade aus. Verwirrt runzelte ich die Stirn und wollte ebenfalls aussteigen. Ich bekam die Tür jedoch nicht auf und rüttelte daran. "Entschuldigung, ich glaub Sie haben aus versehen die Tür verriegelt." rief ich. Der Taxifahrer telefonierte gerade und grinste mich an, ich verstand nicht was er sagte. Okey, so langsam bekam ich es wirklich mit der Angst zu tun. Ich rutschte auf die andere Seite und versuchte da die Tür zu öffnen, jedoch war sie auch verriegelt. Panisch kramte ich in meiner Tasche nach meinem Handy, fand es aber nicht. "Mist." fluchte ich leise und leerte kurzerhand meine Tasche aus. Da öffnete sich eine der beiden Türen hinten und der Taxifahrer kam rein. Ich konnte gar nicht mehr reagieren, da drückte er mir was auf Mund und Nase und ich verlor das Bewusstsein.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 14:05

Katy
Ich las es und dachte mir nichts weiter dabei.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 14:06

Nate.
Ich fuhr am Abend zu Katy, ich wollte sie sehen und am besten bei ihr Schlafen. Ich stieg aus und ging zu ihrer Wohnung, dort klopfte ich an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 14:10

Katy
Als es Klopfte ging ich sofort zur Tür und öffnete sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 14:11

Nate.
"Hey meine Hübsche." begrüßte ich Katy lächelnd und zog sie in meine Arme, küsste sie kurz.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 14:15

Katy
"hey", begrüßte ich ihn lächelnd, erwiederte den Kuss sanft und legte meine Arme um ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 14:15

Nate.
"Kann ich bei dir schlafen?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 14:16

Katy
"Klar", meinte ich breit lächelnd und ließ ihn rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2016 14:20

Nate.
Ich ging in die kleine Wohnung und zog meine Schuhe aus, dann drehte ich mich zu Katy. "Hast du schon Abend gegessen?" fragte ich.

Lucy.
Ich wachte erst eine gefühlte Ewigkeit später wieder auf, mein Kopf brummte total. Ich wollte die Augen öffnen, jedoch klappte das nicht, zumindest brachte es nichts. Hatte der Typ mir die Augen verbunden? Natürlich wollte ich das sofort abmachen, da wurde mir klar, dass ich auch gefesselt war. Sowohl meine Arme als auch meine Beine konnte ich kaum bewegen. Verdammt, wo bin ich hier denn bitte gelandet? Da mein Bund zugeklebt war konnte ich nicht schreien, ich war gerade also völlig hilflos. Nicht mal weinen konnte ich, ich hatte riesige Angst. Wo war ich denn?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: