RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 16.02.2016 23:24
von Sissi • 47.109 Beiträge

Katy
Ich hatte ziemlich viel Zeit bei meiner Mutter verbracht. Erst hatte ich ihr bei ihren Aufträgen geholfen. Aus dem restlichen Stoff hatte ich mir selbst ein Kleid genäht. Schließlich war es ein 5-Sterne-Restaurant. Jedoch war nichtmehr allzu viel Stoff da gewesen, daher fiel das Kleid recht kuzr aus. Trotzdem war ich mit meinem Gesamtbild recht zufrieden. Nun ging ich los und war etwa 5 Minuten zu spät am vereinbarten Treffpunkt. Dort angekommen begrüßte ich Nate der bereits da war.

Alex
Ich hatte echt mal wieder Lust auf einen ONS, also machte ich mich abends auf und ging in eine Bar, wo ich mir gleich mal Alkohol bestellte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 16.02.2016 23:28
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich wartete und sah Katy schon von weitem kommen. Ich lächelte, sie sah gut aus und das Kleid war ziemlich heiß. Vermutlich wollte sie es nicht aber ich begrüßte sie mit einem Küsschen rechts und links. "Du siehst gut aus."

Lucy.
Ich saß mit meinem Freunden an einem Tisch und trank eine Cola, die anderen hatten eigentlich alle was alkoholisches aber das war okey.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:29

Katy
"Danke, die Küsschen kannst du dir trotzdem stecken.", sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Und ich sollte in ein 5-Sterne-Rstaurant? Oh man...das würde ein Abend voller Peinlichkiten werden..

Alex
Schließlich ging ich auf die Tanzfläche und tanzte mit einigen Mädchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:32

Nate.
"Ach das gehört doch dazu." sagte ich grinsend und bot ihr meinen Arm an, dann ging ich mit ihm rein. Da ich öfter mal hier war kannte man mich schon und wir wurden gleich zu einem Tisch gebracht. Ich zog ihr den Stuhl zurück. "Setz dich."

Lucy.
Nach und nach gingen meine Freunde tanzen, sahen andere Leute die sie kannten oder verzogen sich in ruhigere Ecken. Zumindest die beiden Pärchen. Ich saß irgendwann allein am Tisch, tanzen wollte ich nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:36

Katy
Ich verdrehte die Augen, nahm aber seinen Arm und ging mit. Als er mir den Stuhl zurückzog bedankte ich mich und setzte mich.

Alex
Ich tanzte, dann ging ich wieder zur bar und trank.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:39

Nate.
Ich rückte den Stuhl zurecht und setzte mich dann selbst hin. Kurz darauf kam schon ein Kellner und fragte nach unseren Getränke Wünschen. "Trinkst du Wein?" fragte ich sie.

Lucy.
Ich trank meine Cola und sah mich ein wenig um. Kurz darauf kam ein Typ zu mir und fragte ob ich nicht mit ihm tanzen wollte aber ich lehnte ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:40

Katy
"Ja, sehr gern.", meinte ich lächelnd. Normalerweise konnte ich mir so etwas nur sehr selten leisten, aber ablehnen würde ich es bestimmt nicht.

Alex
Ich trank weiterhin.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:44

Nate.
Ich bestellte für uns beide erst mal ein Glas Wasser und sagte ihm, dass er zum Essen dann einfach den passenden Wein aussuchen sollte. Dann öffnete ich die Karte um was zum Essen zu suchen. Das beste an dem Restaurant war, dass hier keine Preise dran standen. Sie würde sich sonst eh nur Gedanken machen.

Lucy.
Ich sah mich weiter um, irgendwann entdeckte ich...warte mal...ist das wirklich mein Chef da? Ich sah genauer hin. Da saß wirklich Mr. Black an der Bar. Oh Gott, ich sollte gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:47

Katy
Ich sah in die Karte und suchte nach einem passenden Gericht. Nachdem ich mir für eine Speise entschieden hatte gab ich Nate bescheid und legte die Karte weg.

Alex
Ich trank einfach nochmehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:48

Nate.
Ich entschied mich ebenfalls und bestellte dann beim Kellner, der bald schon mit unserem Wasser da stand.

Lucy.
Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden. Er sah ziemlich gut aus. Ich beobachtete ihn, obwohl ich das lieber nicht tun sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:49

Katy
Ich wartete. Als unser Wasser kam bedankte ich mich und trank dann einen Schluck.

Alex
Ich sah mich um. Schließlich bemerkte ich den Blick meiner neuen Sekretärin. Mit einem Nicken grüßte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:53

Nate.
Ich trank auch was, sah sie dann wieder an. "Hat das Kleid deine Mum gemacht?" fragte ich.

Lucy.
Ich zwang mir ein lächeln auf die Lippen obwohl ich ganz genau wusste, dass ich gerade rot an lief. Schnell drehte ich den Kopf weg, nippte nochmal an meiner Cola.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:53

Katy
Ich trank noch einen Schluck und meinte dann: "Nein, ich habe es selbst genäht."

Alex
Ich grinste als sie rot wurde und trank dann weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:57

Nate.
"Man könnte meinen du hättest es irgendwo gekauft. Es sieht wirklich gut aus."

Lucy.
Ich sah mich nach meinen Freunden um aber die nahmen nicht wirklich Notiz von mir. Tolle Freunde, echt.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2016 23:58

Katy
"Danke", meinte ich leicht lächelnd und trank noch etwas.

Alex
Schließlich setzte ich mich einfach zu ihr.. "Hey", begrüßte ich sie. "Mit wem sind Sie hier, Miss?", wolte ich wissen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: