Katy
Ich hatte ziemlich viel Zeit bei meiner Mutter verbracht. Erst hatte ich ihr bei ihren Aufträgen geholfen. Aus dem restlichen Stoff hatte ich mir selbst ein Kleid genäht. Schließlich war es ein 5-Sterne-Restaurant. Jedoch war nichtmehr allzu viel Stoff da gewesen, daher fiel das Kleid recht kuzr aus. Trotzdem war ich mit meinem Gesamtbild recht zufrieden. Nun ging ich los und war etwa 5 Minuten zu spät am vereinbarten Treffpunkt. Dort angekommen begrüßte ich Nate der bereits da war.
Alex
Ich hatte echt mal wieder Lust auf einen ONS, also machte ich mich abends auf und ging in eine Bar, wo ich mir gleich mal Alkohol bestellte.

![]() |
Nate.
Ich wartete und sah Katy schon von weitem kommen. Ich lächelte, sie sah gut aus und das Kleid war ziemlich heiß. Vermutlich wollte sie es nicht aber ich begrüßte sie mit einem Küsschen rechts und links. "Du siehst gut aus."
Lucy.
Ich saß mit meinem Freunden an einem Tisch und trank eine Cola, die anderen hatten eigentlich alle was alkoholisches aber das war okey.

![]() |

![]() |
Nate.
"Ach das gehört doch dazu." sagte ich grinsend und bot ihr meinen Arm an, dann ging ich mit ihm rein. Da ich öfter mal hier war kannte man mich schon und wir wurden gleich zu einem Tisch gebracht. Ich zog ihr den Stuhl zurück. "Setz dich."
Lucy.
Nach und nach gingen meine Freunde tanzen, sahen andere Leute die sie kannten oder verzogen sich in ruhigere Ecken. Zumindest die beiden Pärchen. Ich saß irgendwann allein am Tisch, tanzen wollte ich nicht.

![]() |

![]() |
Nate.
Ich rückte den Stuhl zurecht und setzte mich dann selbst hin. Kurz darauf kam schon ein Kellner und fragte nach unseren Getränke Wünschen. "Trinkst du Wein?" fragte ich sie.
Lucy.
Ich trank meine Cola und sah mich ein wenig um. Kurz darauf kam ein Typ zu mir und fragte ob ich nicht mit ihm tanzen wollte aber ich lehnte ab.

![]() |

![]() |
Nate.
Ich bestellte für uns beide erst mal ein Glas Wasser und sagte ihm, dass er zum Essen dann einfach den passenden Wein aussuchen sollte. Dann öffnete ich die Karte um was zum Essen zu suchen. Das beste an dem Restaurant war, dass hier keine Preise dran standen. Sie würde sich sonst eh nur Gedanken machen.
Lucy.
Ich sah mich weiter um, irgendwann entdeckte ich...warte mal...ist das wirklich mein Chef da? Ich sah genauer hin. Da saß wirklich Mr. Black an der Bar. Oh Gott, ich sollte gehen.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 81 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |