RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 12.03.2016 12:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich schrieb Alex eine Nachricht wo er denn blieb. "Ich hol mal die Karten." sagte ich zu den Mädchen und ging zum Schalter, wo ich die Karten kaufte. Die für Alex reservierte ich und schrieb ihm das auch. Der Film fing gleich an, wir waren schon etwas spät dran. Ich hatte die Falsche Uhrzeit rausgesucht. "Wollt ihr noch Popcorn oder was zu trinken?" fragte ich die beiden als ich wieder bei ihnen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.03.2016 12:57
von Sissi • 47.109 Beiträge

Katy
"nein danke.", sagte ich lächelnd.

Alex
Ich sah die Nachricht. Oh fuck, da war ja was! Schnell sprang ich auf, rannte quasi zu meinem Auto und raste los.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 13:00

Nate.
"Okey, dann gehen wir schon mal rein." sagte ich lächelnd, nahm ihre Hand und ging mit den beiden zum Kinosaal.

Lucy.
Zum Glück gingen wir ins Kino und nicht was essen oder so. Da musste ich nicht mit den beiden reden und würde mich auch nicht langweilen, insofern sie einen guten Film ausgesucht hatten. Im Saal setzte ich mich neben Katy.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 13:02

Katy
Ich setzte mich links neben Lucy, links neben mir saß Nate. Dann begann bereits der Film.

Alex
Als ich ankam war glücklicherweise eine Karte für mich reserviert. So leise wie möglich ging ich in den Film und setzte mich auf den mir vorgeschriebenen Platz.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 13:04

Lucy.
Der Raum wurde dunkel und ich sah zum Film. Oh man, war das ihr ernst? Sie schleppten mich in einen Horrorfilm? Zumindest vermutete ich das, bereits der Anfang machte mir Angst. Ich würde Albträume haben heute Nacht.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 13:08

Katy
Ich lehnte mich leicht an Nate und hielt fest seine Hand.

Alex
Ich erkannte das Mädchen neben mir nicht, sah jedoch Nate. Ich konnte ihn gar nicht übersehen, dafür kannte ich ihn zu lang.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 13:11

Nate.
Ich legte meinen Arm um ihre Schultern und strich über ihre Hand während ich zum Film sah.

Lucy.
Ich war ziemlich gefesselt von dem Film. Ich hatte zwar riesen Angst irgendwie aber ich konnte auch nicht weg sehen. Ich verfluchte Katy in Gedanken. Ab und zu zuckte ich erschrocken zusammen. Irgendwann verwechselte die Seiten und krallte mich anstatt an Lucys Arm an dem von meinem anderen Sitznachbarn fest. Das bemerkte ich jedoch nicht mal, hauptsache ich konnte irgendetwas festhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 13:17

Katy
Ich kuschelte mich an ihn und hielt mich an seiner Hand fest. Woah, dass es so gruselig werden würde hatte ich nicht gedacht.

Alex
ich sah kurz etwas verwundert zu dem Mädchen neben mir. Doch sie hatte ganz offensichtlich Angst, weshalb ich beruhigend meinen Arm um sie legte und sie streichelte. Vielleicht half es ja was.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 13:20

Nate.
Ich schmunzelte leicht, lies sie einfach machen und strich weiter über ihren Handrücken. Der Film war eindeutig eine gute Wahl. Als ich meinen Blick in Richtung Alex wandte musste ich grinsen. Er legte tatsächlich gerade den Arm um seine Sekretärin.

Lucy.
Es beruhigte mich etwas und ich stellte das ganze im Moment überhaupt nicht in Frage. Mein Blick lag weiterhin auf der Leinwand.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 15:12

Katy
Ich starrte gebannt auf die Leinwand. Oh Gott, mach doch die verdammt Tür nicht auf!

Alex
Ich läcelte leicht und streichelte sie beruhigend.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 20:43

Nate.
Ich sah wieder auf die Leinwand und streichelte Katys Hand.

Lucy.
Als ich mich wieder erschreckte griff ich mit der Hand nach seinem Oberschenkel, sein Arm war ja nicht mehr da.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 21:33

Katy
Ich Ich krallte mich fest in seine Hand und sah mit riesigen Augen auf die Leinwand.

Alex
Ich streichelte das junge Mädchen beruhigend, während ich zum FIlm sah. Wirklich chlimm war der nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 21:36

Nate.
Ich sah immer wieder zu Katy und grinste leicht.

Lucy.
Ich hasste Horrorfilme und alles, was auch nur ein bisschen gruselig war. Ich bekam total schnell Angst.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 21:37

Katy
Ich bemerkte es gar nicht, zu sehr war ich auf den Film konzentriert.

Alex
Ich machte einfach weiter und sah mir den Film an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2016 21:41

Nate.
Als der Film zu Ende war beugte ich mich zu Katy und küsste sie kurz sanft. "Alles klar?" fragte ich sie schmunzelnd.

Lucy.
Ich war ziemlich froh als der Film endlich aus war. Ich nahm meine Hand zu mir und schloss einen Moment die Augen. Sobald das Licht anging sah ich rüber zu Katy. Allerdings saß da gar nicht Katy. Meine Augen wurden groß und ich spürte, wie mein Gesicht langsam rot anlief.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: