RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 20.12.2015 23:31
von Sissi • 47.109 Beiträge

Maxwell
Während sich der Lehrer in sein Reden vertiefte, wandte ich mich wieder an Dan. "Weil ich sowas bevorzuge. Gott ich abe so gar keinen Bock auf das Ganze aber meine Eltern stressen aufs Übelste...."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 20.12.2015 23:33
von Leo • 47.020 Beiträge

Daniel.
Ich schmunzelte. Es gab ziemlich viel, was ihn nervte und stresste, er war nicht gerade einfach. Das Mädchen oder besser gesagt die junge Frau tat mir jetzt schon etwas leid. "Dann halt dich ran." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 23:34

Maxwell
"Fang du nicht auch noch an", brummte ich und starrte dann auf die Tafel.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 23:36

Daniel.
Ich grinste, während ich abschrieb was der Lehrer an die Tafel schrieb. "Ich doch nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 23:37

Maxwell
Ich sah ihn von der Seite mit zusammengekniffenen Augen an, ehe ich mir ein paar Stichpunkte notierte. Nochmal wollte ich echt nicht durchs Abi rasseln.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 23:42

Daniel.
Ich wollte auch nicht nochmal durchfallen, noch ein Jahr hier rum sitzen würde ich nicht mitmachen, absolut nicht. Als die Stunde endlich zu Ende war klappte ich meinen Block zu und sah zu Max rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 23:44

Maxwell
Ich packte mein Zeug zusammen. Ganz toll, jetzt hatten wir Englisch und heute würden wir irgendwelche dummen Projekte zugeteilt bekommen. Ich hasste sowas.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 23:48

Daniel.
Ich holte mein Englisch Zeug raus und wartete auf den Lehrer. Ich war in der letzten Stunde nicht da und wusste nicht, was auf uns zukommen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 23:50

Maxwell
Der Lehrer kam rein und begann auch sofort damit, uns Projekte zuzuteilen und uns in Gruppen zu stecken. Immer zwei ein Projekt, also ein englisches Referat über eine Sehenswürdigkeit. Ich wurde einem Mädchen zugeteilt, sie hieß Samantha. Ganz toll, as war so ein verwöhntes It- Girl. Dan wurde mit Yesubai in eine gruppe eingeteilt und ich sah hn von der Seite an. Mein Blick sagte deutlich, was ich von dem Ganzen hielt.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 23:55

Daniel.
Ich war nicht sonderlich begeistert. Ich mochte keine Projekte, da das immer Arbeit nach der Schule bedeutete, obwohl ich es nicht nötig hatte. Mein Englisch war gut. Als ich mit Yesubai eingeteilt wurde war ich ganz froh, so würde ich ihr schon etwas näher kommen. Auf Dans Blick hin grinste ich ihn nur an, war klar, dass er nicht zufrieden war. Naja, wenigstens hatte Samantha schwarze Haare, das mochte er doch.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 23:57

Maxwell
Ich stand auf und setzte mich zu Samantha, wo ich erstmal begann mit ihr darüber zu sprechen, über welche Sehenswürdigkeit wir unser Projekt machten.

Yesubai
Ich sah mich um und mein Blick fiel dann auf Daniel. Er war also mein Projektpartner. Ich stand auf und ging zu ihm. "hey", meinte ich leicht lchelnd und setzte mich. "Über welche Sehenswürdigket willst du referieren?", fragte ich ihn und sah ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 23:59

Daniel.
Ich sah auf als Yesubai zu mir kam. "Hey." gab ich zurück und musterte sie kurz. "Ist mir ziemlich egal, such dir was aus." Sehenswürdigkeiten...waren doch nur Dinge, wo haufenweise Touristen rum standen und tausende von Fotos machten.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 00:01

Yesubai
"Okay..." Ich musste garnicht lange überlegen. "Können wir über das Tadsch Mahal machen?" Ich liebte diesen Palast, vor allem wegen den vielen indischen legenden, die sich um den palast rankten.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 00:04

Daniel.
Ich nickte leicht. "Warum nicht." meinte ich. Wenn sie von dem Ding begeistert war würde ich sie einfach die ganze Arbeit machen lassen, dann musste ich das nicht machen. "Warst du mal da?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 00:06

Yesubai
Ich nickte lächelnd. "Ja...es ist wirklich wunderschön dort"; meinte ich. Dann nahm ich meinen Notizblock und begann, das gesamte Referat durchzustrukturieren. Ich war es gewohnt, alles allein zu machen, daher hatte ich damit kein Problem und machte es immer ohne Aufforderung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: