RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 21.12.2015 00:50
von Sissi • 47.109 Beiträge

Maxwell
Die nächsten zwei Stunden fielen aus, als beschloss ich zu gehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 21.12.2015 00:54
von Leo • 47.020 Beiträge

Hayley.
Ich war gerade auf dem weg in die Schule. Mein Adoptivvater ist mit einem Lehrer befreundet, der für ein paar AGs dort verantwortlich ist. Sie hatten eine Foto AG und sie hatten es geschafft mich zu überreden, dass ich dort mal auftauchen würde um ein paar meiner Fotostrecken zu zeigen und Tipps zu geben. Ich hasste es vor Menschen zu sprechen und wollte nicht hin aber ich hatte schon zugestimmt. Ziemlich in Gedanken betrat ich das Schulgebäude, ich war früher auch dort und wusste wo ich hin musste. Gerade bog ich um die Ecke, passte nicht auf und lief in einen Jungen rein. Meine Tasche fiel runter und da sie nicht zu war flogen alle möglichen Dinge über den Boden. Na toll.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 00:56

Maxwell
ich war dieser Junge in den diese Mädchen reinlief. Und ich fand es garnicht lustig. ""he, was sollte das? Und wie wärs mit einer Entschuldigung?" Meine Stimme klang hart, meine Arme waren vor der brust verschränkt.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 00:58

Hayley.
Ich sah kurz auf als der Junge was sagte. Er hatte doch genauso wenig aufgepasst. Außerdem war es nicht so schlimm gewesen. Anstatt was zu sagen wandte ich meinen Blick von ihm ab und krabbelte mehr oder weniger auf dem Boden herum um meine ganzen Sachen wieder einzusammeln. Das war ja wirklich schon mal ein guter Anfang.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 00:59

Maxwell
Ich knurrte leise, packte sie an der Schulter und zerrte sie hoch. "Eine Entschuldigung habe ich gesagt." Mein Blick traf auf ihren und ich realisierte, dass dieses Mädchen auch noch mein Mensch war. So ein Mist.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 01:01

Hayley.
Meine Augen wurden etwas größer, ich sah ihn etwas geschockt an. "Ich...hab doch gar nichts gemacht. " sagte ich. Was war mit dem denn los? War er immer so. Wir waren beide Schuld an der Sache und ihm ist noch nicht mal was passiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 01:03

Maxwell
"Ich will eine Entschuldigung hören", knurrte ich. "undzwar sofort." Ganz kurz blitzten meine Augen rot auf, aber auch wirklich nur für einn ganz kurzen Moment.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 01:05

Hayley.
Ich sah ihm direkt in die Augen, blinzelte kurz als ich meinte, seine Augen kurz rot gesehen zu haben. Nein, das hatte ich mir eingebildet. "Entschuldigung." sagte ich schlicht, entzog mich dann seiner Hand und sammelte den Rest ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 01:07

Maxwell
Ich packte sie nochmal fest und schubste sie hart auf den Boden, dann ging ich einfach.

Yesubai
Ich hatte das ganze gesehen und eilte zu ihr, begann ihr beim Einsammeln ihrer Sachen behilflich zu sein. "gehts?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 01:09

Hayley.
"Autsch..." murmelte ich. Was für ein Idiot, ich hatte doch gar nichts gemacht. Naja zum Glück lies er mich jetzt in Frieden. Kurz darauf kam ein Mädchen zu mir geeilt und half mir. "Ja...danke..alles in Ordnung." sagte ich und steckte alles zurück in meine Tasche.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 01:10

Yesubai
Ich lächelte sanft. "Okay", meinte ich. "Bist du neu hier?", woltle ich dann wissen. ich hatte sie vorher noch nicht gesehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 01:12

Hayley.
"Ich? Nein nein....ich geh nicht mehr zur Schule. Ich bin wegen der Foto AG hier, ein paar Bilder zeigen und so." sagte ich. "Ich muss jetzt auch los, bin schon spät dran. Danke nochmal." ich lächelte sie kurz an und lief dann weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 01:14

Yesubai
Ich sah ihr leicht lächelnd hinterher. Foto AG...klang schön....na egal, für sowas war ich nicht hier. Das bestätigte mir auch gleich meine Clique die zu mir kam und anfing ganz aufgeregt mit mir über den neuesten Pärchentratsch zu reden.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 01:16

Hayley.
In dem Klassenraum angekommen in dem das ganze statt fand begrüßte ich den Freund meines Vaters. Ich schloss meinen Laptop an den Beamer an und zeigte dann erst mal einige Fotos. Das ganze ging zum Glück nur anderthalb Stunden, dann konnte ich wieder gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 01:18

Yesubai
Ich versuchte einfach so schnell wie mglich zu verschwinden, aber dennoch einen würdigen Abgang zu machen, sonst wüde ich hier ganz schnell ganz unten sein. Schließlich ging ich nach Hause. Allein. Und ich war verdammt froh darüber.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: