RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 21.12.2015 01:20
von Leo • 47.020 Beiträge

Daniel.
Zu Hause verzog ich mich schnell in mein Zimmer und sagte, dass ich Hausaufgaben machen musste. Stimmte ausnahmsweise sogar, ich musste mich um das Projekt kümmern. Ich gab mir ausnahmsweise ein wenig mühe, sie sollte mich ja nicht für einen Versager halten, der dumm war und nichts konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 21.12.2015 01:23
von Sissi • 47.109 Beiträge

Yesubai
Zuhause angekommen kümmerte ich mich erst einmal um Leni. Dann machte ich das projekt und schließlich schnappte ich mir eine Leine und einen Hundeball und ging mit Leni in den park.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 11:38

Daniel.
Ich verspürte schon seit ein paar Tagen diesen Hunger in mir, aber ich wollte einfach niemanden töten. Noch konnte ich das ganze hinauszögern und es unterdrücken, aber wer weiß wie lange noch.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 11:43

Yesubai
Ich lief durch den Park und spielte mit Leni Ball.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 11:46

Hayley
Nachdem ich in der Schule war ging ich in mein Foto Studio, da ich noch ein paar Termine hatte. Es lief gut und es machte mir Spaß. Nur wenn irgendwelche total glücklich verliebten Paare kamen fragte ich mich immer, warum ich noch nie einen Freund hatte. Lag das an mir?

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 11:50

Maxwell
Ich lief durch die Straßen und war wie immer schlecht gelaunt. Ich wusste auch nicht recht, wie ich das mit dem Mädchen hinbekommen sollte. Naja, vielleicht würde ich sie einfach entführen und sie zwingen das zu tun was ich will.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 11:55

Daniel.
Damit meine Mutter mich nicht nerven konnte sobald sie nach Hause kam verließ ich als ich mit allem fertig war das Haus und lief ein bisschen durch die Gegend.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 12:00

Yesubai
Ich ging weiter mit Leni spazieren und beobachtete sie.

Maxwell
Kaum Zuhause angekommen wurde ich von meiner Mutter auch gleich angeschrien. Schließlich hatte ich das Mädchen immernoch nicht, das schadete dem Ruf meiner Familie.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 12:11

Daniel.
Ich sah im Park Yesubai, sie war mit einem Hund spazieren, war wohl ihrer. Ich beobachtete sie und überlegte sie anzusprechen. Allerdings hatte ich keine Ahnung, was ich ihr sagen sollte.

Louisa.
Ich saß zu Hause in meinem Zimmer und hörte, wie mein Bruder mal wieder angeschrien wurde. Ich hielt mir ganz fest die Ohren zu in der Hoffnung, dass ich nichts mehr hören würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 12:14

Yesubai
Ich warf ihr wieder den Ball und sah ihr dann nach, wie sie dem Ball nachjagte und ihn dann wieder herbrachte.

Maxwell
Mein Vater klatschte mir fest zwei, als ich gestand, dass ich heute sogar die Möglichkeit gehab hätte sie richtig anzusprechen. Doch ich war es gewohnt und es machte mir schon längst nichtsmehr aus. Schließlich ging ich leise zu Lou ins Zimmer und lächelte sie an. "na wie wars heute?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 12:17

Daniel.
Ich atmete kurz tief durch und ging dann zu ihr. "Netter Hund." sagte ich und stellte mich zu ihr.

Louisa.
Als ich Max Stimme in meiner Nähe hörte nahm ich meine Hände weg und sah ihn an. "Ganz in Ordnung. Bei dir?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 12:20

Yesubai
Ich sah hoch. "Danke", meinte ich leicht lächelnd, bbückte mich, nahm den Ball und warf ihn nochmal. Ich wusste nicht echt was ich sagen sollte.

Maxwell
"Passt", meinte ich lächelnd. "was habt ihr heute in der Schule gelernt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 12:24

Daniel.
Oh man, ich hätte sie einfach ignorieren sollen aber irgendwann musste ich mit ihr reden. "Wie heißt sie?" fragte ich, auch, wenn es mich so überhaupt nicht interessierte.

Louisa.
Ich erzählte ihm alles ganz genau. Eigentlich mochte ich die Schule aber ich war in einer Schule für begabte Kinder und musste bereits jetzt Englisch lernen und zudem noch Französisch. Ich war oft fast den ganzen tag in der Schule.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 12:26

Yesubai
"Sie heißt Leni"; meinte ich lächelnd und beobachtete den kleinen Terrier.

Maxwell
Ich hätte alles dafr gegeben, sie daraus zu holen und ihr ein normales Leben zu ermöglichen, aber das ging nicht. Also hörte ich ihr einfach ganz genau zu. Schließlich fragte ich sie: "hast du Lust heute noch irgendwas zu machen? Irgendwas abgefahrenes wo man nicht die ganze Zeit sitzen und zuhören muss?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.12.2015 12:27

Daniel.
Ich nickte leicht und beobachtete den Hund ebenfalls.

Louisa.
Ich sah ihn begeistert an und nickte schnell. "Jaa." sagte ich und stand auf. "Was denn?" fragte ich gleich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: