Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Daniel.
Ich sah im Park Yesubai, sie war mit einem Hund spazieren, war wohl ihrer. Ich beobachtete sie und überlegte sie anzusprechen. Allerdings hatte ich keine Ahnung, was ich ihr sagen sollte.
Louisa.
Ich saß zu Hause in meinem Zimmer und hörte, wie mein Bruder mal wieder angeschrien wurde. Ich hielt mir ganz fest die Ohren zu in der Hoffnung, dass ich nichts mehr hören würde.
Yesubai
Ich warf ihr wieder den Ball und sah ihr dann nach, wie sie dem Ball nachjagte und ihn dann wieder herbrachte.
Maxwell
Mein Vater klatschte mir fest zwei, als ich gestand, dass ich heute sogar die Möglichkeit gehab hätte sie richtig anzusprechen. Doch ich war es gewohnt und es machte mir schon längst nichtsmehr aus. Schließlich ging ich leise zu Lou ins Zimmer und lächelte sie an. "na wie wars heute?"
Daniel.
Oh man, ich hätte sie einfach ignorieren sollen aber irgendwann musste ich mit ihr reden. "Wie heißt sie?" fragte ich, auch, wenn es mich so überhaupt nicht interessierte.
Louisa.
Ich erzählte ihm alles ganz genau. Eigentlich mochte ich die Schule aber ich war in einer Schule für begabte Kinder und musste bereits jetzt Englisch lernen und zudem noch Französisch. Ich war oft fast den ganzen tag in der Schule.
Yesubai
"Sie heißt Leni"; meinte ich lächelnd und beobachtete den kleinen Terrier.
Maxwell
Ich hätte alles dafr gegeben, sie daraus zu holen und ihr ein normales Leben zu ermöglichen, aber das ging nicht. Also hörte ich ihr einfach ganz genau zu. Schließlich fragte ich sie: "hast du Lust heute noch irgendwas zu machen? Irgendwas abgefahrenes wo man nicht die ganze Zeit sitzen und zuhören muss?"
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken