RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 23.12.2015 19:31
von Sissi • 47.109 Beiträge

Yesubai
"Uhm...okay"; meinte ich lächelnd.

Maxwell
Ich wurde dadurch wach, ich hatte noch nie einen tiefen Schlaf gehabt. ich ging ihr also nach und hielt sie sanft fest. "Brauchst du irgendwas? Vielleicht einen Tee oder Medikamente?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 23.12.2015 19:35
von Leo • 47.020 Beiträge

Daniel.
Ich lächelte ebenfalls und beobachtete sie.

Hayley.
Mir ging es total scheiße, ich wusste nicht was passiert ist, mir war schlecht und irgendwie schwindlig. Ich spürte, wie mich jemand fest hielt und hob den Kopf. "Was hast du getan?" fragte ich. Dieser Typ....er hatte mir was ins Glas gemischt. Oh Gott, was hatte er noch gemacht? Ich sah an mir herunter, aber mein Kleid hatte ich zumindest noch an.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 19:37

Yesubai
Auf einmal klingelte mein Handy und ich zuckte kurz zusammen. Ich ging ran, es war eine meiner Freundinnen. Ich wusste jedoch nicht, wie ich mein Fehlen erklären sollte.

Maxwell
"Dich vor einer VErgewaltigung bewahrt.", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 19:41

Daniel.
Ich hörte, was ihre Freundin sagte und nahm ihr dann das Handy weg. Ich erklärte dem Mädchen, dass ich sie mitgenommen hatte und den Rest des Abends mit ihr allein verbringen würde. Dann wünschte ich ihr noch viel Spaß mit ihrem Typen ehe ich auflegte.

Hayley.
"Du...das..." Ich fasste mit einer Hand an meinen Kopf, der fühlte sich an als würde er gleich platzen. "Was ist passiert?"

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:00

Yesubai
Ich musste schmunzeln und lächelte ihn dann an. "Danke."

Maxwell
"Gern geschehen", brummte ich. "Der Typ hat dir K.O.-Tropfen gegeben und wollte dich dann ficken, glücklicherweise habe ich ihn davor erwischt und konnte ihm eine Lektion erteilen die sich gewaschen hat. Und jetzt leg dich bitte hin, ehe du mir noch zusammenbrichst."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:06

Daniel.
Ich grinste leicht und gab ihr das Handy. "Kein Problem."

Hayley.
"Oh man..." murmelte ich leise. "Wo ist das Badezimmer?" fragte ich, ich musste dringen meinen Mund ausspülen und schlecht war mir auch schon wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:07

Yesubai
Ich lächelte und steckte das Handy weg.

Maxwell
Ich zeigte ihr das Badezimmer und holte ein paar Medikamente raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:10

Daniel.
Ich lächelte ebenfalls, beobachtete sie wieder.

Hayley.
Ich bedankte mich und musste mich nochmal übergeben, wusch mir dann erst mal den Mund aus und mein ganzes Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:12

Yesubai
Ich sah mich nochmal um und sah dann zu ihm.

Maxwell
Ich gab ihr Kopfschmerztabletten und etwas gegen die Übelkeit zusammen mit einem Glas Wasser.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:17

Daniel.
Ich sah sie an, beugte mich zu ihr rüber und küsste sie einfach. Wenn nicht jetzt, wann dann, dachte ich mir und hoffte einfach, dass es gut ging.

Hayley.
Ich nahm das Zeug einfach und legte mich dann wieder hin. Ich fühlte mich erschöpft und wollte schlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:19

Yesubai
Meine Augen wurden groß und ich zuckte zurück. Schließlich kannte ich ihn nichtmal richtig.

Maxwell
Ich legte mich ebenfalls wieder hin und schloss die Augen. Gleichzeitig war ich etwas genervt von ihr, sie hätte sich ja wenigstens bedanken können. Aber okay, vermutlich bekam sie sowieso momentan nicht so viel mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:21

Daniel.
"Uhm...sorry."murmelte ich und nahm meine Hand von ihrem Nacken. "Ich hab nicht nachgedacht." verdammt, ich hatte echt gedacht sie würde einfach mitmachen.

Hayley.
"Moment mal...was wird das?" fragte ich als er sich nur in Boxershorts zu mir legte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:23

Yesubai
"Nicht so schlimm.", meinte ich gelassen. Schließlich wr sowas bei meinen Freundinnen Gang und Gebe. "Erzähl mal was über dich", meinte ich und trank einen Schluck.

Maxwell
"Ich will schlafen. Und da das hier mein Bett ist darf ich das auch.", meinte ich genervt und drehte mich von ihr weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:26

Daniel.
"Was willst du denn wissen?"

Hayley.
Ich setzte mich auf. "Ich will das aber nicht. Da-dann geh ich lieber." ich stand auf und kletterte vom Bett runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 20:28

Yesubai
"Alles mögliche", meinte ich lächelnd und sah ihn an.

Maxwell
Genervt stöhnte ich auf. "Dein Ernst? Du kippst doch sowieso bei den ersten Schritten weg", brummte ich und zog sie zurück aufs Bett. Dann tand ich auf. "Man, die bist vielleicht nen Prinzesschen"; brummte ich gereizt und ging aus dem Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: