RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 23.12.2015 00:06
von Sissi • 47.109 Beiträge

Yesubai
Die Zeit in der Schule ging glücklicherweise recht schnell um, da wir die letzten zwei Stunden Ausfall hatten. Ich packte meine Sachen zusammen und stand auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 23.12.2015 00:08
von Leo • 47.020 Beiträge

Daniel.
"Wann gehen wir heute Abend?" fragte ich Max während ich mein Zeug einpackte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:09

Maxwell
"Wann beginnts denn?",wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:14

Daniel.
"Wenn ich es richtig verstanden habe um 9."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:17

Maxwell
"Okay, dann können wir uns ja um 9 treffen und dann gemütlich losgehen..."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:18

Daniel.
"Alles klar, also bis heute Abend."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:24

Maxwell
ich nickte und ging nach Hause.

Yesubai
Ich ging nach Hause und ging alles nochmal durch, damit nichts schief lief. Ich redete noch eine Weile mit Ren, der mir auch noch etwas schenkte, was mich irgendwie echt freute. Dann ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig. ich zog mir das an. Mein Vater hatte es aus den USA mitgebracht, es war eines der neuesten Kleider von Sherri Hill und ich mochte es ziemlich. Ich stylte noch meine Haare und machte mein Make-Up. Als das alles fertig war, war es bereits halb 9. Also ging ich wieder zu Ren und fragte ihn, ob das so ging, worauf er nur nickte, dann fuhr er mich zum Club. Als wir ankamen war es Punkt 9.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:37

Daniel.
Ich verbrachte den Tag zu Hause, lernte, spielte mit meinem Bruder. Gegen Abend duschte ich und suchte mir was zum anziehen.

Hayley.
Ich hatte unglaublich schlechte Laune. Meine Freundin hatte mich heute Mittag angerufen und so lange auf mich eingeredet bis ich zugestimmt hatte mit in irgend so einen dämlichen Club zu kommen. Da waren haufenweise Teenies, die gerade mal 17 waren vielleicht und außerdem lief schreckliche Musik und es war viel zu laut. Zur Strafe hatte ich mir eines der wohl langweiligsten Kleider angezogen, die ich hatte. Inzwischen saß ich dort allein an der Bar. Meine Freundin war nur wegen einem Typen hier, mit dem tanzte ich jetzt und ich war allein.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:39

Maxwell
Ich zog mich um und ging dann zu Dan, klingelte bei ihm und wartete einfach. Ich hatte nicht wirklich Lust auf das Ganze.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:42

Daniel.
Allein würde ich da auf keinen Fall hingehen, aber ich musste, damit ich Yesubai ein wenig von mir überzeugen konnte.

Hayley.
Ich hatte bereits den zweiten Cocktail vor mir. Eigentlich trank ich nie Alkohol, da ich den nicht besonders gut vertrug aber vielleicht besserte es meine Laune. Ich würde sowieso bald wieder gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:43

Maxwell
ich wartete weiterhin auf ihn.

Yesubai
Die meisten meiner Freundinnen hatten sich bereits irgendeinen Kerl gekrallt. Ich saß also allein an der Bar und starrte mein Glas an.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:47

Daniel.
Als es klingelte ging ich nach unten und öffnete die Tür. "Hey, wir können los." sagte ich.

Hayley.
Ich trank mein Glas leer und bestellte noch eins. Den Abend hätte ich auch anders nutzen können. Gemütlich zu Hause mit meinem Laptop und einer Tasse Tee.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:49

Maxwell
"Okay gut", meinte ich und ging mit ihm los. Bei der Party angekommen sah ich mich erst einmal um. Ich entdeckte tatsächlich meinen Menschen. Daher verabschiedete ich mich von Dan und ging zu ihr. Okay, einen Versuch war es wert. Ich setzte mich neben sie. "Hey", begrüßte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:53

Daniel.
Ich schmunzelte leicht als Max auf einmal so schnell weg war. Ich sah mich um und entdeckte Yesubai, ging zu ihr. "Hey Geburtstagskind." begrüßte ich sie lächelnd und setzte mich zu ihr.

Hayley.
Ich hob den Kopf als ich jemanden hörte und sah den jungen mann neben mir an, zog die Augenbrauen etwas zusammen und dachte angestrengt nach. Hatte ich den nicht schon mal irgendwo gesehen? Ich erinnerte mich und sah ihn böse an. "Was ist? Willst du mich wieder rum schupsen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2015 00:55

Yesubai
Ich sah hoch und lächelte leicht. "Hey Daniel...schön das du hier bist.", meinte ich.

Maxwell
"ich...." Okay komm schon, kann nicht so schwer sein max, andere machen das auch "wollte mich bei dir...entschuldigen" Woah, das hat Überwindung gekostet "Und wollte es wieder gut machen. Soll ich dir nen Drink spendieren?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: