![]() |
Daniel.
"Das wäre ziemlich gut." murmelte ich, sah mich um während ich weiter lief. Als mir was bekannt vorkam sagte ich ihr die Stelle die ich vermutete wo wir uns gerade befanden.
Hayley.
Warum machte der Typ das? Wollte er mich einfach nur quälen oder sah er auch einen Sinn darin? Mir entfuhr ein leises Keuchen als er meine Nippel reizte, warum konnte ich auch meinen Mund nicht zu machen? Als er mich dann wieder schlug schrie ich leise auf.

![]() |

![]() |

![]() |
Yesubai
Ich nickte und gng mit ihm.
Typ
Schließlich legte ich die Peitsche erstmal weg, nahm einen sehr dicken Vibrator der vorne eine Art Kugel hatte und fuhr damit über ihre Busen, reizte erst ihre Nippel ein wenig damit, fuhr dann nach unten und drückte ihn an ihren Kitzler, während ich meinen Mund um einen ihrer Nippel legte und fest saugte.

![]() |
Daniel.
"In welche Richtung?" fragte ich Yesubai, lief mit ihr weiter.
Hayley.
Oh gott...warum machte er das denn? Ich keuchte wieder als er mit dem Vibrator über meine Nippel fuhr. Meine Augen wurden groß sobald ich das Ding war. Scheiße...das...der...der ist ja riesig...so dick. Der würde nie in mich rein passen. Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht, da er damit tiefer ging und ich stöhnen musste.

![]() |

![]() |

![]() |
Yesubai
ich nickte. "Ja, definitiv."
Typ
Ich grinste und löste mich komplett von ihr, nahm Klemmen und befestigte diese an ihren Nippeln. Würde sie jetzt ihren Oberkörper ewegen bei dem was gleich kommen würde, müsste sie schnell merken wie wenig das brachte. Ich küsste ihren Körper runter, legte den Vibrator erst einmal neben eines ihrer Beine und schaltete ihn aus. Den würde ich später wieer nehmen. Mein Mund legte sich um ihren Kitzler und ich saugte fest, gleichzeitig schob ich zwei Finger in ihre bereits feuchte Mitte.

![]() |
Daniel.
Ich wusste nicht ob sie den selben Gedanken hatte wie ich, aber auch egal. Ich ging mit ihr weiter in Richtung Straße.
Hayley.
Als er sich plötzlich ganz von mir löste gab ich einen unzufriedenen Laut von mir, obwohl ich lieber hätte froh sein sollen. Aber es war echt hart erst so heiß gemacht zu werden um dann fallen gelassen zu werden. Ich schrie auf als er die Klemmen an meine Nippel machte, im ersten Moment tat es ziemlich weh. Sobald er meinen Körper runter küsste und zwischen meinen Beinen ankam wurde mein Schrei wieder zu einem Stöhnen, das lauter wurde sobald er seine Finger in meine total feuchte Mitte schob.

![]() |

![]() |

![]() |
Yesubai
ich wartete einfach.
Typ
Grinsend nahm ich einen vierten Finger hinzu, wurde immer härter und saugte stärker an ihrem Kitzler. Schließlich nahm ich den Vibrator wieder zur Hand und rückte ihn erst gegen ihren Ktzler, schob ihn dann etwas runter und drückte ihn an ihren ziemlich unebnutzten Eingang, massierte gleichzeitig ihren Kitzler. Die Stufe war noch nicht so hoch, überfordern wollte ich sie erst später richtig.

![]() |
Daniel.
Als endlich ein junger Mann anhielt ging ich blitzschnell zur Fahrertür, zog ihn aus dem Auto und grub meine Zähne in seinen Hals.
Hayley.
Als er auch noch einen vierten Finger hinzu nahm verzog ich etwas das Gesicht, das war nicht mehr ganz so angenehm. Allerdings war das vergessen sobald er den Vibrator wieder zur Hand nahm und dieses sanfte vibrieren ein Kribbeln in meinem ganzen Körper auslöste, gleichzeitig massierte er noch meinen Kitzler.

![]() |
Yesubai
Ershcrocken beobachtete ich es mit großen Augen. Das war nicht mein Plan gewesen.
Typ
Ich drückte de Vibrator immer fester gegen ihre Mitte, stellte ihn eine Stufe höher. Um das Eindringen zu erleichtern nahm ich ein wenig Gleitgel und ließ es auf den Vibrator tropfen, dann drückte ich ihn rst einmal noch etwas fester an ihre Mitte. Ich wollte das Eindringen nur ganz langsam geschehen lassen, dann würde es ihr mehr wehtun.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 93 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |