RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 07.02.2016 19:58
von Leo • 47.020 Beiträge

Daniel.
"Wir müssen sowieso weiter."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 07.02.2016 20:07
von Sissi • 47.109 Beiträge

Yesubai
Ich nickte leicht. "okay."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:11

Daniel.
Ich stand auf und musste mich kurz am Tisch fest halten, zog mir dann mein Shirt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:12

Yesubai
Ich zog mir mein Oberteil ebenfalls wieder über.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:17

Daniel.
Ich ging wieder nach draußen, wartete auf Yesubai.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:18

Yesubai
Ich atmete tief durch und ging auch raus, auch wenn ich eigentlich so garkeine kraft zum weiterlaufen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:20

Daniel.
Ich nahm ihren Arm und legte ihn um meine Schultern, dann schlang ich meinen um ihre Hüfte um sie zu stützen. Ich war zwar auch nicht wirklich fit aber wir mussten weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:22

Yesubai
Leicht lächelte ich, versuchte mich nicht allzu sehr auf ihn zu stützen und ging weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:23

Daniel.
Ich lief weiterhin neben ihr her. "Ich hoffe dir ist klar, dass du erst mal nicht nach Hause kannst, oder?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:27

Yesubai
"Wieso nicht?", fragte ich betroffen. Ich wollte meinen Brudr unbedingt wiedersehen.

Typ
Verdammt hatten wir gerade Ärger bekommen. Zwei waren ausgebrochen und dafür wurden zwei unserer Kollegen von unserem Chef umgebracht. Nun waren wir alle wirklich geladen, hatten ziemliche Agressionen auf diese kleinen Idioten. Und wie baute man Ärger am besten ab? Richtig, mit Alkohol, Drogen oder Sex. Und da wir weder Alkohol noch Dorgen hatten ging jeder von uns in ein anderes Zimmer und nahm sich ein Mädchen mit. Ich ging in das Zimmer wo das Mädchen Hayley hieß und zog sie grob zu mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:29

Daniel.
"Weil du vermutlich irgendjemanden umbringen wirst." sagte ich. "Du musst erst lernen deinen Hunger zu kontrollieren."

Hayley.
Ich lag schweigend auf dem Bett und sah an die Decke. Mir war langweilig, wir waren inzwischen schon viel zu lange hier. Als die Tür aufging bekam ich gleich wieder ein wenig Angst. Als er mich zu sich zog noch mehr. "Lass mich." sagte ich etwas panisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:32

Yesubai
Ich schluckte schwer, nickte aber.

Typ
"Nein"; sagte ich schlicht, zog sie aus dem Zimmer und schloss die Tür wieder ab. Ich zog sie mit mir mit und brachte sie in einen ziemlich kranken Raum, zumindest aus der Sicht eines Menschen. Das Vampire auf härtere Sachen standen war ja bekannt und das war auch beim Sex so. Gorb zog ich das Mädchen aus, schob es auf ein Bett wo ich die Arme und Beine an die Bettpfosten fesselte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:35

Daniel.
"Ich hoffe du verstehst das, aber es ist echt besser so." meinte ich. "Wir müssen uns was überlegen, wo wir uns ein paar Wochen mal verstecken können."

Hayley.
Meine Augen weiteten sich angstvoll als er mich in den gruseligen Raum brachte. Ich fing an zu zittern. Ich konnte gar nicht wirklich reagieren da zog er mir auch schon meine Sachen aus...alle. Als er mich dann auch noch an das Bett fesselte und ich ihm völlig ausgeliefert war hätte ich am liebsten geweint und schrien aber ich brachte keinen Ton raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:38

Yesubai
Ich nickte. "Wenn ich nur wüsste wo wir sind", murmelte ich.

Typ
Erst einmal machte ich ihr so eine Art Mundöffner aus Metall in den Mund damit sie ihre Lippen nicht zusammenpressen konnte, würde sie keine geräusche machen wäre es ja langweilig. Dann nahm ich erst einmal eine Peitsche, ließ sie über ihren Körper fahren, schlug dann einmal leicht auf ihren bauchnabel.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2016 20:41

Daniel.
"Ich bin schon viel rum gekommen aber ich hab trotzdem keine Ahnung, tut mir leid." sagte ich. "Lass uns einfach mal weiter, vielleicht finden wir irgendeinen Hinweis, der uns weiter bringt."

Hayley.
Ich warf meinen Kopf hin und her als er mir dieses Ding in den Mund machte aber ich konnte mich nicht widersetzen. Es war schrecklich unangenehm, ich konnte nicht sprechen, nur schreien. Das tat ich auch, als die Peitsche auf meinen Bauch schlug

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: