RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 03.02.2016 11:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Maxwell
"Weil du die Lektion lernen sollst."

Yesubai
Ich riss meine Augen auf, doch da war es bereits zu spät. Leblos und schlaff sank ich aufs Bett.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.02.2016 11:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Hayley.
"Ich hab mich doch schon entschuldigt."

Daniel.
Ich stand auf und klopfte laut an die Tür. Zum Glück kam nach ein paar Minuten jemand. Ich sagte, dass ich Blut für sie brauchte. Von einem Menschen, nicht von mir. Ich bekam auch was und wartete dann einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:24

Maxwell
"Ja und? Gelernt hast du daraus trotzdem noch nichts."

Yesubai
Was gerade mit mir passierte war wirklich seltsam. Ich sollte tot sein, doch ich war es nicht. Innerlich war ich wach, spürte wie sich in meinem Körper etwas änderte. Es tat weh, sehr weh. Es war wie als würden alle Zellen platzen und neu entstehen, alle Zellverbände aufreißen und sich neu zusammenfinden. Es war ein Schmerz dem ich nicht entfliehen konnte, auch wenn ich es wollte. Mein Körper begann zu zittern, schließlich schaffte ich es die Augen aufzumachen. Dann sah ich Blut. Sofort sprang ich auf und stürzte mich darauf, trank gierig. Während des Trinkens spürte ich, wie etwas großes, festes sich durch mein Zahnfleisch schlug, vor Schmerz verzog ich das Gesicht. Schließlich kamen meine Vampirzähne zum Vorschein. Sie waren nicht so stark und groß wie die von Daniel, eher filigran und elegant. Ich trank das gesamte Blut aus, es schmeckte herrlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:27

Hayley.
"Ich weiß ja noch nicht mal was ich falsch gemacht haben soll."

Daniel.
Ich saß auf dem Bett an das Kopfteil gelehnt und beobachtete sie. Okey, ich hatte vielleicht etwas gelogen was die Schmerzen angeht aber ich selbst hatte das auch nicht durchgemacht. Ich bin schon immer ein Vampir, ohne Verwandlung. Als sie aufwachte beobachtete sie, sie stürzte sich regelrecht auf das Blut.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:31

Maxwell
"Siehst du, du hast nichts daraus gelernt."

Yesubai
Es war wie ein Rausch der mich packte als ich das Blut trank. Als ich aus diesem Rausch erwachte konnte ich nicht glauben was passiert war. Erst einmal tastete ich meinen Nacken ab. Da war nichts, absolut nichts. Jedoch fiel mir etwas anderes auf. Meine Haut war recht kalt, zudem war sie absolut makellos. Ungläubig sah ich auf meine Hände. Sie waren heller als zuvor, wie bei einer Porzellanpuppe oder bei Elfenbein. Ich hatte keine Hautunreinheiten, keine Narben, keine Pickel, keine Hornhaut, absolut nichts. Die haut war weich wie bei einem Baby. Das war echt seltsam. Als ich durch meine Haare fuhr wurde ich noch mehr überrascht. Der gesamte Spliss war verschwunden, sie waren weich wie Seide geworden, außerdem waren sie nun noch etwas länger. Das ganze war unglaublich, ich war wie neu geboren.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:33

Hayley.
"Ja was den, wenn du mir nichts sagst?"

Daniel.
Ich beobachtete sie schmunzelnd, sie schien ziemlich fasziniert zu sein. Vielleicht fand sie jetzt ja sogar gefallen daran. Rückgängig machen konnte man es auf jeden Fall nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:38

Maxwell
"Du könntest zum Beispiel lernen, das man niemals das Angebot eines Vampirs ausschlägt."

Yesubai
Ich ging ins Bad und sah mich im Spiegel an. Es war unglaublich. Wenn es so bleben würde würde ich vermutlich nie wieder Mae-Up brauchen. Sogar meine Wimpern waren voller und länger als zuvor. Die Vampirzähne waren wieder verschwunden, statt dessen standen da jetzt blitzend weiße Zähne in Reih und Glied.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:39

Hayley.
Ich hob eine Augenbraue. "Ach und warum nicht?"

Daniel.
Ich grinste und sah ihr nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:41

Maxwell
"Weil es sonst nur schlecht für dich ausgeht."

Yesubai
Ich legte meinen Kopf leicht schräg und fuhr mir begeistert durch die seidig weichen Haare, besah mir mein makelloses Gesicht noch einmal. Unglaublich wie ich aussah. Sogar meine Fettpölsterchen waren verschwunden! Das war....einfach krass. Hoffentlich würde das so bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:43

Hayley.
"Du könntest auch einfach mal netter zu mir sein."

Daniel.
Ich wartete darauf, dass sie wieder raus kam. Mal sehen, ob sie in ein paar Wochen immer noch so begeistert war. Ihr Aussehen würde so bleiben aber sie würde Hunger bekommen, besonders am Anfang konnte man das oft nicht kontrollieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:47

Maxwell
"Dazu sehe ich absolut keinen Grund."

Yesubai
Irgendwann ging ich zurück zu ihm. "Glaubst du wir können jetzt gehen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:50

Hayley.
"Na super." murmelte ich. "Was bringt es dir, wenn ich Schmerzen hab? Du hast doch selbst gesagt, dass ich daran sogar sterben könnte."

Daniel.
"Ich hab keine Ahnung. Kannst ja mal nachfragen."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:51

Maxwell
"Ich werde schon aufpassen das du nicht verreckst", sagte ich augenverdrehend.

Yesubai
Ich nickte, ging zur Tür und klopfte.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:54

Hayley.
"Aber die Schmerzen sind dir egal?"

Daniel.
Ich beobachtete sie weiterhin. Sie war schon die ganze Zeit hübsch aber jetzt noch mehr. Wobei mir ihre Haut besser gefallen hat, als sie noch dunkler war. Jetzt war es ein ziemlich krasser Kontrast zu ihren dunklen Haaren.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.02.2016 11:58

Maxwell
"Ja.", sagte ich.

Yesubai
Ich wartete, schließlich wurde mir aufgemacht. Als ich fragte ob ich gehen dürfte wurde ich ausgelacht. Als ich dann sagte, ich sei jetzt ein Vampir meinten sie, ich müüsste noch hierbleiben damit ich lernte meine Kräfte zu kontrollieren. Wütend machte ich die Tür zu. Als sie mit einem verdammt lauten Krachen zuschlug zuckte ich erschrocken zusammen Was war das?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: