RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 27.01.2016 23:18
von Leo • 47.020 Beiträge

Daniel.
Ich schob schließlich wieder zwei Finger in sie, begann diese zu bewegen.

Hayley.
Ich schrie auf als er mich so gegen das Bett presste, bekam allerdings keinen Ton mehr raus, da ich so keine Luft bekam. Ich versuchte seine Hand weg zu schieben aber schaffte es natürlich nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 27.01.2016 23:20
von Sissi • 47.109 Beiträge

Yeubai
Ich stöhnte etwas lauter auf, presste meine Lippen schnell zusammen.

Maxwell
Ich drückte immer mehr zu, fuhr schließlich meine zähne aus und ritzte ihr die linke Wange auf, ehe ich meinen griff langsam lockerte.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:22

Daniel.
Ich grinste und bewegte meine Finger weiter, reizte ihre Nippel nebenbei mit meinem Mund.

Hayley.
Ich hatte meine Hand in seinen Arm gekrallt, ich bekam keine Luft mehr. Als er meine Wange aufritzte brannte es total aber ich war einfach nur froh, dass er seinen Griff lockerte und ich wieder atmen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:24

Yesubai
Mein gesamter Unterleib kribbelte total und mir war sehr warm, immer wieder entkam mir ein Stöhnen.

Maxwell
Ich drehte sie unter mir auf den Rücken, hielt ihre Hände auf dem Rücken gedrückt fest und zog mir Hose und Boxer aus. Das würde sie noch bereuen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:26

Daniel.
Ich machte einfach weiter, wenn es ihr erst mal gefiel und sie das immer freiwillig machte wäre das ziemlich gut für mich.

Hayley.
"Nein...stopp...was wird das?" fragte ich panisch als er mich umdrehte und meine Hände schmerzvoll zusammen hielt.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:28

Yesubai
Ich kniff meine Augen zusammen, konnte einfach nicht verhindern, dass es mir irgendwie gefiel.

Maxwell
Ich knurrter nur, drang dann mit einem harten Stoß in ihren Arsch ein. Um mein Aufstöhnen zu dämpfen rammte ich ihr die Zähne tief in den Hals.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:31

Daniel.
Ich wagte es nun ihre Hände los zu lassen, dass ich meine Hand auf ihre freie Brust legen konnte um diese zu massieren.

Hayley.
Ich schrie vor Schmerz laut auf. Scheiße tat das weh. Mir traten Tränen in die Augen und liefen bald schon über ihre Wangen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:34

Yesubai
Ich konnte mich enfach nicht dazu überwinden ihn wegzuschubsen, drückte mic stattdessen seiner Hand leicht entgegen und stöhnte.

Maxwell
Ich bewegte mich schnell und hart, massierte gleichzeitig ihren Busen und ihren Kitzler.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:37

Daniel.
Glück gehabt, dachte ich mir als sie einfach mitmachte. Ich schob einen weiteren Finger in sie und bewegte diese.

Hayley.
Ich weinte, es tat so weh, er war zu groß, zu hart und überhaupt fühlte es sich an als würde da rein gar nichts passen. Dann noch meine Arme die schmerzhaft nach hinten gebogen waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:39

Yesubai
Es war ungewohnt und erst presste ich meine Beine stärker zusammen, stöhnte dann aber etwas lauter.

Maxwell
Ich bewegte mich hart, stöhnte mit jedem Stoß erstickt an ihren Hals. Sie war so eng und fühlte sich so gut an.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:42

Daniel.
Ich machte weiter und bewegte meine Finger etwas schneller. Mit meiner anderen Hand öffnete ich nun meine Hose und schob sie mitsamt Boxershorts etwas nach unten.

Hayley.
Es fühlte sich an als würde es alles zerreißen, es war schrecklich und dazu seine Zähne in meinem Hals. Ich spürte nur noch schmerzen und hoffte, dass er schnell fertig war.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:47

Yesubai
Ich stöhnte etwas lauter, war so benebelt, dass ich seine anderen Bewegungen garnicht wahr nahm.

Mawell
Ich bauchte eine ganze Weile, kam dann irgendwann mit einem harten Stoß und stöhnte an ihren Hals auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:48

Daniel.
Schließlich entzog ich ihr meine Finger und stieß mit einem harten Stoß in sie.

Hayley.
Ich schrie auf als er nochmal so hart zustieß.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:51

Yesubai
Ich schrie leise auf vor Schock und Schmerz, da etwas wie eins techen Durch meinen Körper fuhr, mich kurzzeitig lähmte. Das war dann wohl meine Jungfräulichkeit. Nun liefen mir Tränen über die Wangen, ich wollte das doch garnicht!

Maxwell
Langsa und genüsslich zog ich die Zähne aus ihrem Hals, verschloss ihre Wunde und zog mich dann aus ihr, ließ sie langsam los.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.01.2016 23:54

Daniel.
Ich verdrehte leicht die Augen und massierte ihre Brüste wieder um sie davon abzulenken. Ich wartete einen Moment ehe ich anfing mich langsam zu bewegen.

Hayley.
Ich blieb regungslos auf dem Bett liegen und weinte einfach. lediglich meine Arme zog ich nach vorn, da sie im Moment in einer sehr unbequemen Haltung waren.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: