RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.09.2016 19:52
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich setzte mich hin und trank einen Kaffee.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 19:54
von Sissi • 47.109 Beiträge

Rose
Ich zog mich um und ging dann langsam in die Küche.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 19:59

Domenico.
"Ich hab dir schon frühstück gemacht." sagte ich und deutete auf ihren Platz.

Chloe.
Meine Nacht war wirklich der Horror. Ich hatte keine Minute geschlafen und bin bei jedem kleinsten Geräusch zusammen gezuckt. Ich hatte mich an Balou gekuschelt aber das hatte auch nicht geholfen. Inzwischen saß ich schon seit 4 Uhr Morgens vor Camerons Tür und wartete. Er hatte ja drauf bestanden, dass ich ihm Balou bringen sollte, auch, wenn ich das nicht wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:01

Rose
"Danke", murmelte ich.

Cameron
Ich saß wach in meinem Zimmer und entschied mich dann, joggen zu gehen. 'Dad' hatte mir gestern noch etwas ziemlich gutes gegeben, seit dem spürte ich nichts mehr von den Schmerzen. Er war unglaublich nett gewesen, doch ich konnte die vergangenheit nicht einfach vergessen und so wusste ich nicht, wie weit ich ihm vertrauen konnte. Außerdem wollte ich nicht alles hier lassen und vergessen. Mike, der wie ein Vater für mich war, die Gang, die meine Familie war, Nic, der für mich wie ein Bruder war und naja...Chloe.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:06

Domenico.
Ich lächelte leicht und beobachtete die kleine.

Chloe.
Balou lag quer vor Camerons Tür und ich hatte mich einfach neben ihn gelegt. Er war ziemlich groß, sodass ich perfekt mit ihm kuscheln konnte. Zum Glück machte er auch alles bereitwillig mit. Wie immer bei Cameron, auch, wenn ich gerade nur vor seiner Tür lag, fühlte ich mich irgendwie sicher und schloss meine Augen. Der Boden war hart und unbequem aber sowas war ich ja gewohnt.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:08

Rose
Ich setzte mich und begann zu essen.

Cameron
Ich machte mich fertig und öffnete dann die Tür. Als Ich Chloe davor liegen sah runzelte ich verwirrt die Stirn.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:10

Domenico.
Ich beobachtete sie und Aurelia.

Chloe.
Ich war gerade eingeschlafen und bekam gar nicht mit, dass Cameron raus kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:12

Rose
Ich aß in Ruhe auf.

Aurelia
ich beobachtete Rose nachdenklich.

Cameron
leise seufzte ich, hob sie dann sanft hoch und trug sie rein, wo ich sie in mein Bett legte und zudeckte, dann nahm ich Balou und ging mit ihm joggen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:17

Domenico.
Mir entging nicht, dass Aurelia irgendwie nachdenklich aussah. Fand sie auch, dass Rose heute irgendwie anders war als sonst? Aber was ist los mit ihr?

Chloe.
Ich bekam davon nichts mit, kuschelte mich einfach ins Bett und schlief weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:19

Rose
Schließlich stand ich auf. "Wir können jetzt gehen", murmelte ich und ging zu Tür.

Aurelia
Ich legte den Kopf leicht schräg und ssh ihr nach.

Cameron
ich joggte lang und dachte dabei viel nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:25

Domenico.
Ich stand auf und folgte ihr. Sie war eindeutig nicht normal und ich sollte raus finden was mit ihr war.

Chloe.
Als ich durch ein Geräusch draußen wieder wach war erschreckte ich mich kurz, bemerkte dann aber, dass ich in Camerons Bett lag und musste lächeln. Ich kuschelte mich mehr in die Decke und sog seinen vertrauten Geruch regelrecht in mir auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:30

Rose
ich nahm meinen Ranzen und wartete schweigend auf Nic.

Cameron
Ich joggte noch lang, doch irgendwann konnte ich einfach nicht mehr, kam zurück und ging rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:32

Domenico.
Ich zog meine Schuhe an und hielt ihr die Tür auf, dann ging ich mit ihr raus.

Chloe.
Ich lag auf dem Bett, setzte mich allerdings auf als Cameron kam und schaute ihn an. Er war in seinem Zustand ernsthaft joggen. "Hey." sagte ich. "Bevor du mich wieder rauswirfst, hör mir bitte kurz zu." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:36

Rose
Ich ging schweigend mit.

Cameron
"ich höre", meinte ich schlicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.09.2016 20:38

Domenico.
Ich nahm ihre Hand und strich sanft über ihre kleinen Finger. "Was ist los, Rose?" fragte ich sie.

Chloe.
Ich seufzte. Ich hasste es, wenn er so abweisend war, aber ich wollte mich dadurch nicht entmutigen lassen. "Es tut mir leid, okey? Ich will mich nicht mit dir streiten und ich will dir auch nicht ständig auf die Nerven gehen aber ich mache mir nur Sorgen um dich. Ich liebe dich, deshalb will ich, dass es dir immer gut geht. Vermutlich gehe ich manchmal zu weit aber so bin ich leider, ich denke oft nicht nach."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: