RE: Gang~Start

in Rollenspiele 28.08.2016 16:08
von Leo • 47.020 Beiträge

|| Ja ich weiß. Also sollen sie eher mal verlieren?

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:10
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| Ja, oder?

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:17

|| Jep^^

Domenico.
Inzwischen war meine Lippe schon aufgeplatz und ich war nicht mehr so fit. Einer der Typen hatte ein Messer, natürlich zeigte er das nicht offensichtlich aber ich war mir sehr sicher, dass er mich damit bereits ein paar mal am Oberkörper erwischt hatte. Nach einem heftigen Tritt gegen die Rippen gerade schaffte ich es nicht mehr schnell genug auf die Beine. Ich versuchte wenigstens meinen Kopf zu schützen, als zwei der Typen gemeinsam auf mich einschlugen und traten. irgendwann wurde es einfach schwarz vor meinen Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:21

Aurelia
Ich schlug die Hände vor den Mund, als ich etwas aufblitzen sah und konnte nur fassungslos beobachten, wie Nic zu Boden ging.

Cameron
Ich kämpft hartnäckig, jedoch war ich bereits ziemlich angeschlagen, da mein Gegner undgefähr zwei Köpfe größer war als ich. Als Nic dann zu Boden ging, hatte ich einfach keine Chance mehr. Sie gingen zu dritt auf mich los, begann von allen Seiten auf mich einzutreten. Als ich dann auf einmal einen heftigen, stechenden Schmerz in der Magengegend verspürte wurde einfach alles dunkel.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:23

Chloe.
Anfangs hatte es ausgesehen als würden Cameron und seine Freunde gewinnen, allerdings wurde es immer schlimmer für sie. Als zuerst Nic zu Boden ging lief ich vor zum Ring um nichts zu verpassen. Ich beobachtete Cameron ganz genau.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:27

Aurelia
Alle drei lagen auf dem Boden, die Gegner hatten gewonnen und verschwanden. Nic und Cameron hingegen blieben liegen. Sofort stand ich auf und ging zum Ring. Oh Gott, beide sahen schrecklich aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:28

Chloe.
Ich stieg einfach in den Ring und lief zu Cameron. Neben ihm kniete ich mich hin, berührte sanft seine Wange. "Cameron?" fragte ich leise. Gott, hoffentlich war mit ihm alles halbwegs in Ordnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:30

Cameron
Ich bekam es nicht mit.

Aurelia
Ich ging ebenfalls in den Ring und setzte mich neben Nic. Ich klopfte besorgt gegen seine Wange, ehe ich ihn musterte um die oberflächlichen Wunden einschätzen zu können.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:36

Chloe.
Ich fühlte mich gerade schrecklich hilflos und wusste absolut nicht was ich machen sollte. Neben dem Ring standen ein paar Wasserflaschen. Davon holte ich eine und schüttete etwas Wasser über Camerons gesicht. Er musste aufwachen.

Domenico.
Ich bewegte mich nicht, es war immer noch alles schwarz.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:38

Cameron
Ich verzog nichteinmal das Gesicht.

Aurelia
Ich fühlte seinen Puls, welcher glücklicherweise noch da war. Dann sah ich mir seine weiteren Wunden an. Irritiert sah ich auf seinen Oberkörper. Das waren eindeutig Schnittwunden. Eine Sache die eigentlich nicht da sein dürfte, da jegliche Hilfsmittel verboten waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:43

Chloe.
Ich wusste nicht was los war, hatte er irgendwelche schweren Verletzungen oder war er einfach noch bewusstlos und brauchte noch um aufzuwachen. Ich sah zu Aurelia und Domenico, auch ihm schien es nicht besser zu gehen. Gott, was sollte ich denn jetzt machen?

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:48

Aurelia
Ich sah kurz zu Chloe und Cameron. Kurz blinzelte ich, ehe meine Augen großwurden. Ich stürzte zu ihnen und kniete mich auf die andere Seite von cameron, wo ein roter Bach entlanglief. Chloe hatte es nicht sehen können. Ich schob das Shirt hoch und meine vermutung des Hilfsmittels bestätigte sich für mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:50

Chloe.
Meine Augen wurden groß als ich das ganze Blut bemerkte. "Oh gott." murmelte ich leise, mir kamen die Tränen. "Kannst du einen krankenwagen rufen?" fragte ich Aurelia. Cameron brauchte jetzt wirklich hilfe und ich wusste absolut nicht was ich machen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:52

Aurelia
"Spinnst du?", fragte ich entsetzt. "Was glaubst du wen die Leute vom Krankenhaus als erstes rufen, wenn sie das alles hier sehen?!" Leicht schüttelte ich den Kopf. "Ich kann das machen, ich brauche dazu aber das Zeug. Soll ich es holen oder willst du es holen?" Ich riss ein Stück von Cameron Shirt ab, ballte es zusammen und presste es auf die Wunde.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 16:56

Chloe.
Ich wollte einfach auf keinen Fall, dass Cameron wegen so einem Blödsinn hier sterben würde. "Hol du es." sagte ich zu ihr, da ich keine Ahnung hatte was sie alles brauchen würde. Ich legte meine Hand neben ihre, damit ich das Shirt auf die Wunde pressen konnte während sie alles nötige holte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: