RE: Gang~Start

in Rollenspiele 18.07.2016 11:41
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich hatte die Arme vor der Brust verschränkt, mein Blick lag auf unseren Gegnern. "Ich glaub den kleinen sollten wir nicht unterschätzen." sagte ich zu Cameron. Einer der Männer war mindestens einen Kopf kleiner als wir aber er schien wenig zu sein und war außerdem muskulös. Der könnte noch gefährlich werden, dachte ich mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 11:42
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich nickte leicht. "Da hast du Recht", murmelte ich. Und irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl im Magen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 11:50

Domenico.
Schließlich wurden wir aufgerufen und ich stieg zu unseren Gegnern in den Ring. Der andere aus unserem Team kam ebenfalls rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 11:53

Cameron
Ich ging in den Ring und musterte unsere Gegner nocheinmal genau.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 11:58

Domenico.
Mein Blick lag auch auf den Gegnern, kurz darauf ertönte das Signal, dass es los ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 12:08

Cameron
Es ging so schnell, dass ich kaum Zeit hatte zu reagieren. Der Kleine ging auf mich los und begann mit einer Wucht zuzuschlagen, die man ihm nicht zutraute. Er boxte und trat ausschließlch auf meinen Bauch und meine Brust ein, was eine seltsame aber wirkunsvolle Strategie war. Ich spürte das Knacksen einer Rippe und verzog ds Geishct, sammelte mich aber und begann mich zur Wehr zu setzen. Der Kleine war stark und wenig, aber nicht allzu schlau, wie ich nach einiger Zeit feststellte. So schaffte ich es, dass ich so auswich, dass er seinen einen Kollegen direkt an der Schläfe erwischte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 12:13

Domenico.
Die drei anderen gingen wirklich gleich auf volle Konfrontation. Normalerweise war es so, dass es anfangs einen Moment brauchte bis es wirklich los ging aber die nutzten wohl den Überraschungsmoment. Sehr guter Trick. Ich hatte Glück, der Typ mit dem ich es zu tun hatte war zwar groß aber nicht der stärkste. Ich schlug auf ihn ein und Cameron schaffte es es so zu drehen, dass er von seinem eigenen Mitglied einen heftigen Schlaf gegen die Schläfe kassierte, der ihn sofort ins Land der Träume schickte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 12:29

Cameron
Der Kleine war offenbar so wütend, dass er noch stärker zuschlug. Mittlerweile spürte ich Blut in meinem Mund, kämpfte aber so gut es ging weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 12:50

Domenico.
Ich sah einen moment zwischen Cameron und unserem anderen Mitglied hin und her um abzuschätzen wer hilfe brauchte. Schließlich half ich Cameron, der sah nämlich nicht mehr so gut aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 12:57

Cameron
Ich war Nic wirklich dankbar, doh zeigte ich das nicht sondern kämpfte weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 13:30

Domenico.
Der Typ war nicht so leicht klein zu kriegen, ich bekam auch ein paar harte Tritte von ihm ab. Ich machte den Fehler, dass ich mich nur auf ihn und Cameron konzentrierte. So bemerkte ich nicht, wie der andere aus ihrem Team Erik [weiß nimmer wie der heißt^^] K.O. schlug. Ich realisierte das erst, als er mich an den Haaren packte, meinen Kopf zurück riss und mich so auf die Matte donnerte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 13:37

Cameron
Ich bemerkte es und biss die Zähne zusammen. Fuck. Aggressiver und schneller begann ich ihn abzuwehren und auf ihn einzuschlagen, bis mir etwas auffiel. Er schlug immer mit der rechten, direkt gefolgt von einem Tritt mit dem linken Bein. Immer in dieser Abfolge. Wenn ich ihn also aus dme Kozept bringen könnte....als er mich wieder traf packte ich sein Bein, riss s hoch und warf ihn somit auf die Matte. Ich beugte mich über ihn und begann gnadenlos immer wieder auf sein Gesicht einzuschlagen.

Aurelia
Total geschockt beobachtete ich es. Ich dachte der erste Kampf wäre hart gewesen, abr das? Als Nic so hart auf die Matte gedonnert wurde gefror mir das Blut in den Adern.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 13:45

Domenico.
Für einen ganz kurzen Augenblick sah ich lauter Sternchen vor mir, wurde zum Glück schnell wieder klar im Kopf. Ich rollte mich zur Seite um einem seiner tritte auszuweichen, dann sprang ich auf und attakierte ihn von hinten. Immer wieder trat ich oder schlug mit der Hand auf ihn ein. Er hatte keine Ausdauer und kam nicht klar, dass ich ständig im Ring herum lief. Schließlich lag er auf der Matte und ich trat weiter auf ihn ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 13:49

Cameron
Er rührte sich nichtmehr und schließlich ließ ich von ihm ab. Der sah nicht so aus, wie als würde er in nächster Zeit noch groß kämpfen können.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.07.2016 15:03

Domenico.
Mit einem gezielten letzten tritt schlug ich den Typen auch Ko, das hieß, wir hatten gewonnen. Zum Glück, jetzt schon rauszufallen wäre ja fast schon peinlich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: