RE: Gang~Start

in Rollenspiele 02.01.2016 01:09
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich überlegte die ganze Zeit über wie ich sie denn trösten konnte aber ich wusste nichts. Es half echt nicht, dass sie jetzt gar keine richtige Familie mehr hatte.

Chloe.
Mein Freund überredete mich mit spazieren zu gehen, ich konnte mich schließlich nicht die ganze Zeit verkriechen. Wir gingen also zusammen raus. Ich hatte Balous Leine und er hatte einen Arm um mich gelegt, meine Angst war leider noch nicht wieder ganz weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Rose
Ich weinte einfach weiter, es tat so verdammt weh.

Cameron
Ich lief durch die Gegend und sah Balou dann. Bei Chloe. Die mit einem Typen die Straße lang ging. Verdammt das tat weh, ich war also auch noch auswechselbar. Ich nahm mich zusammen, setzte einen kalten Blick auf und ging dann direkt auf die Beiden zu. "hey.", meinte ich. "Ich würde gerne meinen Hund wieder haben.", sagte ich dann zu Chloe und tötete sie mit einem kalten Blick quasi.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:15

Domenico.
"Rose...es tut mir schrecklich leid, aber ich versprech dir, dass ich dich nicht allein lassen werde."

Chloe.
Ich zuckte leicht zusammen als ich diese Stimme hörte, die ich nur allzu gut kannte. Ich sah zu Cameron, hörte dann was er sagte. "Wie bitte? Dein Hund? Hast du schon vergessen, dass du ihn sterben lassen hättest, wenn ich dich nicht überredet hätte ihn mitzunehmen? "

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:17

Rose
"Danke", chluchzte ich.

Cameron
"Es ist aber mein Hund, schließlich zahle ich für ihn Steuern und ich besitze eine Eigentumsurkunde. Du kannst ihn übrigens sowieso nicht einfach mitnehmen." Beinahe hätte ich sie noch beleidigt, als Flittchen oder so, schließlich hatte sie ja schonwieder jemand neuen, aber ich konnte mich gerade so noch zurück halten. Ich nahm einfach Balous Leine und nahm ihn mit. Dieser hatte nichts dagegen, was mich freute.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:21

Domenico.
Ich strich sanft über ihre Haare, stand dann mit ihr auf. "Lass uns jetzt bitte was essen."

Chloe.
"Das kannst du nicht machen. Du kannst mir nicht alle wegnehmen die mir etwas bedeuteten." schrie ich ihn an. Mein Freund zog mich in seine Arme, da ich schon wieder weinte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:25

Rose
"nein."

Cameron
Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Verdammt. Ich war immer noch schrecklich verliebt in sie, andererseits war ich irgendwie verdammt wütend auf sie. Balou winselte leicht und ich seufzte leise. Ich ging zu ihr, drückte ihr seine Leine in die Hand. Und die beistzurkunde. Und mehrer hundert euro. "hier, damit du nicht nochmal das durchziehen musst wie bei mir nur um an Geld ranzukommen.", meinte ich mit dem kältesten Ton den ich je draufhatte und verschwand dann. Oh man, ich musste hier weg, ich wurde schon verrückt. Aber letztendlich war es doch so.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:28

Domenico.
"Doch." gab ich zurück. In der Küche setzte ich sie auf einen der Stühle und holte die Lasagne auf den Ofen. "Willst du Hungern, wie Sky es immer getan hat? Du fandest das doch auch nicht gut."

Chloe.
Ich sah Cameron aus verheulten Augen an als er wieder her kam und mir Balous Leine gab und das Geld. Sein Satz verletzte mich ziemlich. "Du denkst wirklich, ich hab das gemacht um an Geld zu kommen? Ich wusste nicht, dass du das so siehst..." sagte ich leise und sah ihm nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:30

Rose
"ich will sterben", nuschelte ich.

Cameron
Was hatte ich ihr bloß getan, dass sie ich auf einmal hasste? Ich setzte mich Zuhause angekommen bei mir aufs Bett und vergrub mein gesicht in den Händen. Dann griff ich nach einer Flasche Bier und trank.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:33

Domenico.
"Sag das nicht Rose." sagte ich streng und sah sie auch so an.

Chloe.
Wir gingen zurück, ich wollte nicht weiter laufen, ich wollte mich einfach nur in Phils Arme kuscheln und weinen. Wegen Sky, wegen allem. Mein leben ist schrecklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:34

Rose
"Es ist aber so", meinte ich leise.

Cameron
Ich trank immer mehr, KOmasaufen nannte sich das, was ich gerade machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:39

Domenico.
"Ich will sowas nicht mehr von dir hören." sagte ich.

Chloe.
Ich weinte und schlief irgendwann einfach ein, weil ich so erschöpft war.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:39

Rose
Ich nickte stil und sah auf meine Hände.

Cameron
Irgendwann kippte ich weg. Ziel erreicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:42

Domenico.
"Und jetzt ess was."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:43

Rose
"nein...ich will nicht..."

nach oben springen

in Rollenspiele 02.01.2016 01:46

Domenico.
"Rose. Du wirst krank, wenn du nichts isst. Nur ein bisschen. Du liebst doch Lasagne."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: