RE: Gang~Start

in Rollenspiele 20.12.2015 12:38
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich begrüßte Sky lächelnd und fragte gleich, wie es ihr ging. Ich wollte vor ihr keine Angst zeigen, ihr ging es doch selbst nicht gut, also bemühte ich mich wie immer zu sein.

Domenico.
"Gehen wir gleich?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 12:39
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich nickte, verabschiedete mich von den Mädchen und ließ Balou von der Leine, dann ging ich mit Nic.

Skylynn
Ich bemerkte, dass mit Chloe etwas nicht stimmte und meinte daher: "passt schon. Wie gehts dir?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 12:42

Chloe.
"Gut." sagte ich lächelnd und streichelte Balou.

Domenico.
Ich verabschiedete mich ebenfalls kurz und ging dann mit Cameron los.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 12:44

Cameron
Ich ging mit Nic zum Quartier und wurde immer wütender.

Skylynn
Ich runzelte die Stirn. "Sicher?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 12:48

Domenico.
Ich war ebenfalls total wütend und fragte mich, warum Mike das gemacht hatte. Beim Quartier angekommen ging ich mit Cameron in sein Büro. Er drehte sich in seinem Stuhl um und sah uns an als wüsste er bereits, warum wir hier sind. Dennoch fragte er uns, was wir hier machten.

Chloe.
"Ganz sicher." gab ich zurück. "Aber sag mal wo ist den Rose?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 12:50

Cameron
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Er hatte ernsthaft noch die NErven zu fragen was los war? Hatte er sie noch alle?! Ich bebte leicht vor Wut. "Wieso hast du die beiden entführt?", fragte ich also einfach direkt.

Skylynn
"Rose schläft noch", meinte ich und zog Chloe aufs Sofa. "Ich glaube dir nicht das alles gut ist.", meinte ich dann schlicht. Ich wusste, dass sie sowas immer vedrängte und das sie insgesamt gut mit sowas umgehen konnte, aber das alles gut sei konnte ich nicht glauben.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 12:57

Mike.
"Beruhigt euch erst mal." sagte ich. "Ihr beiden seit in letzter Zeit zu sehr abgelenkt, lasst euch von den verwöhnten Dingern eure Köpfe verdrehen. Ich wollte nur, dass ihr euch mal wieder auf das wesentliche konzentriert und nicht ständig mit den beiden rumhängt."

Chloe.
Ich nickte leicht. Balou hüpfte ebenfalls aufs Sofa, legte seinen Kopf auf meinen Schoß und ich streichelte ihn. "Es ist wirklich alles gut. Sicher war der...Vorfall...nicht gut und so aber ich komm damit klar. Es ist nicht das erste mal."

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 13:56

Cameron
Meine Kinnlade klappte runter. "Ist das dein Ernst?! Da gibt es so was wie einen Mund, den kann man öffnen und da kommen Wörter raus. Du hättest mit uns kommunizieren können und uns anders vermitteln können, dass wir uns mehr auf die Arbeit konzentrieren müssen! Da musst die die Beiden die, mal nebenbei gesagt, sowieso nichts damit zu tun haben nicht gleich entführen lassen müssen!" Ich bebte vor Wut und war kurz davor ih einfach so richtig eine reinzuhauen.

Skylynn
Ich beobachtete sie genau und nickte dann leicht. "Na wenn du meinst", murmelte ich.Ich bewunderte sie dafür, dass sie so gut damit umging. Ich wäre gerne so wie sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 14:06

Mike.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habs nicht so mit reden, ich mach lieber gleich was." sagte ich. "Aber ihr habt die beiden doch wieder also stellt euch nicht so an." Domenico schrie mich auch noch mehr oder weniger an aber das interessierte mich nicht. "Für die Zukunft wisst ihr jetzt auf jeden Fall bescheid."

Chloe.
Ich lächelte und streichelte Balou weiter. Es ging mir nicht so gut aber das musste Sky nicht mitbekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 14:10

Cameron
Ich bebte vor Wut und würde ihn am Liebsten so richtig zusammenschlagen, konnte mich aber gerade noch so beherrschen. "Du hast sie doch nichtmehr alle", knurrte ich schon fast.

Skylynn
Ich sah auf den Boden und war einfach still.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 14:15

Domenico.
"Ihr hättet sie nicht vergewaltigen müssen. Wenn du nochmal so eine scheiße abziehst bin ich raus." sagte ich und ging dann. Ich wollte jetzt nicht auf ihn los gehen.

Chloe.
"Hast du noch schmerzen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 17:01

Cameron
Ich stockte. Bitte was?! Deswegen zitterte Chloe also im Schlaf so und war so verängstigt! Okay ich war wirklich ganz knapp davor ihm so richtig eine reinzuhauen, atmete ganz tief durch und ging dann einfach mit langen Schritten. Wenn er mich jetzt noch irgendwie reizen würde.....

Skylynn
Ich nickte leicht. "Du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 20:01

Domenico.
Es war ja wohl klar, dass zumindest Sky vergewaltigt worden ist und Chloe hatten sie da sicher auch nicht verschont. Sie hatte schmerzen und konnte kaum sitzen. Als wir draußen waren sah ich zu Cameron. "Ich geh jetzt noch zum Training, ich muss mich irgendwo abreagieren. Lust mitzukommen?" fragte ich ihn.

Chloe.
Ich schüttelte den Kopf. Schmerzen hatte ich zum Glück keine.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 20:30

Cameron
Ich bebte leicht und nickte. Ich bauchte irgendwas um mich wieder unter Kontrolle zu bekommen.

Skylynn
Ich lächelte leicht. Kurz sah ich sie vorsichtig von der Seite an, dann legte ich einfach die Arme um sie und drückte sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.12.2015 20:33

Domenico.
Ich ging mit ihm zum Training, mein Trainer war eigentlich immer da, er arbeitete ja dort. Ich begrüßte ihn und er schickte uns erst mal in die Umkleide.

Chloe.
Ich lies sie machen, löste mich dann aber wieder aus ihren Armen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: