RE: Gang~Start

in Rollenspiele 07.12.2015 02:25
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
"Natürlich."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
"Sehr gut." sagte ich lächelnd und ging dann mit ihm los. Das ganze fand in einem Hotel statt. Es war total schön und ich fühlte mich völlig fehl am Platz. Ich nannte unten meinen Namen und fuhr dann mit Cameron mit dem Fahrstuhl ins richtige Stockwerk. Oben angekommen gingen wir wieder raus und ich klopfte an der richtigen Zimmertür. Es öffnete uns eine Frau, die etwa in den 50ern war und irgendwie total ausgeflippt aussah. Zumindest für ihr Alter. Sie begrüßte uns total nett und stellte uns erst mal allen vor. Der Fotograf war vermutlich schwul und hatte noch einen Praktikanten dabei. Der stand aber eher auf Frauen, zumindest sah er so aus. Es gab noch einen weiteren Mann, der für das Licht zuständig war und eine jüngere Frau, für Make up und Haare. Zu der musste ich auch gleich, sie machte mich zurecht.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:31

Cameron
Ich ging mit Chloe mit und sah mich um, wich nie mehr als 10 Meter von ihrer Seite.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:34

Chloe.
Ich fand es ziemlich süß, dass Cameron immer bei mir blieb. Ich unterhielt mich ein klein wenig mit ihr während meine Haare gemacht wurden. Als ich fertig war musste ich mich umziehen, wobei ich hinter einen kleine Trennwand gehen konnte. Bei dem Shooting ging es um Dessous, wo ich auch gleich mal was anzog. Eine weiße Corsage, an den Seiten etwas durchsichtig, ebenso wie der Slip, dazu noch Strapsen. Als ich fertig war kam ich hervor und die Dame die uns Anfangs begrüßt hatte legte noch Hand an, damit alles am richtigen Platz war.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:35

Cameron
Meine Augen wurden groß, aer ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Gott sie war so heiß.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:43

Serena.
Der Fotograf erklärte mir genau was er haben wollte und ich gab mein bestes. Anfangs musste er meine Haltung ein klein wenig korrigieren aber dann lief es besser. Ich probierte um die 6 verschiedenen Sets an, zum Glück wurde vorgesorgt und ich konnte mir immer die passende Größe raussuchen. Die Sachen gefielen mir, ich fühlte mich sexy und Camerons Blick nach zu urteilen war ich das in den Sachen auch total. Am Ende wollten sie noch drei bis vier Fotos ohne irgendwelche Kleidungsstücke, weil sie die für das Gestaltungskonzept brauchten. Ich überlegte erst, stimmte dann aber zu und zog mir die Sachen aus ehe ich mich wieder auf dem Bett positionierte für die Fotos. Der Fotograf war nicht so ganz zufrieden, ihm fehlte noch was und er gab mir immer wieder Anweisungen aber ich konnte nicht so überzeugen. Er überlegte ehe er zu Cameron sah. "Du, du bist doch ihr Freund. Ich will puren Sex, auf den nächsten paar Bildern, also mach sie ein wenig heiß, sie bekommt das nicht so hin es zu spielen."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:45

Cameron
ich zog die Augenbrauen hoch. Naja, ich würde das schon hinbekommen. Also setzte ich mich neben ihr aufs bett und begann ihre Nippel zureizen und ihre Brüste zu massieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:46

Chloe.
Ich war etwas skeptisch und sah ihn an, lies ihn machen. Allerdings klappte das nicht so ganz, da die Blicke der anderen mich irgendwie ablenkten.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:47

Cameron
"Kleine entspann dich", meinte ich sanft und massierte weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:50

Chloe.
"Nicht so einfach..." murmelte ich. Er lag hier gerade nicht komplett nackt.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:51

Cameron
Ich setzte mich so vor sie, dass keiner wirklich etas von ihr sehen konnte, sah ihr in die Augen und massierte mit einer Hand kräftiger, während ich die andere zu ihrer Mitte wandern ließ und dort massierte. "Konzentrier dich nur auf mich."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:53

Chloe.
Ich seufzte leise auf als er meine Mitte massierte. Ich sah ihn weiter an, beugte mich dann zu ihm vor und küsste ihn sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:54

Cameron
Ich erwiederte sanft. Wir hatten uns vorher noch kein einziges Mal geküsst fiel mir gerade auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:55

Chloe.
Ich tat das gerade eigentlich einfach nur um mich abzulenken, dass gerade fünf Leute zusahen, wie Cameron mich anfasst.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.12.2015 02:57

Cameron
ich massierte sie weiter und bemphte mich wirklich sie zu erregen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: