RE: Gang~Start

in Rollenspiele 21.11.2015 00:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Ich finde wir sollten hier erstmal weg. Weit weg. Am besten in den Park, da geht mein Onkel nie hin. Ist ihm zu dreckig."

Cameron
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. "Ganz toll...", murrte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:15
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich nickte. "In Ordnung." sagte ich und lief mit ihr los.

Domenico.
"Jep. Aber die kleine von neulich, wie hieß sie nochmal? Naja egal, jedenfalls hat sie ihm gefallen. Das beste daran fand er allerdings, dass sie immer bereit für ihn war, sowas will er wieder haben." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:17

Skylynn
Ich ging mit relativ schnellen Schritten mit ihr los, wollte einfach weg von hier. Bad darauf waren wir auch schon im Park angekommen.

Cameron
Ich nickte leicht. "Verstehe....aber er will nicht die Kleine von letztens nochmal sondern eine andere, oder?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:19

Chloe.
Ich lief mit ihr durch den Park. "Ich weiß gar nicht was dein Onkel hat. Hier ist es auf jeden Fall nicht überall dreckig." sagte ich.

Domenico.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich glaub das ist ihm nicht so wichtig, solange sie ihm gefällt, aber er hätte sicher nichts gegen sie einzuwenden."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:21

Skylynn
Ich zuckte mit den Schultern. "Ist halt ein eingebildetes Arschloch....der sieht sowieso bei allem was nicht mindesten 200.000 in der Tasche hat Dreck..."

Camerin
Ich nickte. "Okay....", meinte ich und sah Chloe. Aber ich wollte sie nicht wieder zu Mike bringen. Deshalb ging ich in die entgegengesetzte Richtung los. "Lass uns einfach mal suchen gehen..."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:23

Chloe.
"Ich bin echt total froh, dass ich ihm noch nie persönlich begegnet bin. So wie du ihn immer beschreibst ist er der Teufel." sagte ich.

Domenico.
Mir entgingen die beiden Blondinen ebenfalls nicht und ich packte Cameron am Kragen, zog ihn zurück und drehte ihn in die andere Richtung. "Hast du etwa ein Problem damit, sie wieder zu Mike zu bringen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:25

Skylynn
Ich lächelte matt. "Das ist er echt..."

Cameron
"Ja habe ich", meinte ich etwas trotzig. "Wir können doch die andere nehmen....", fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:27

Chloe.
"Das Rose keine Angst vor ihm hat..."

Domenico.
"Ich glaub wir wissen beide, dass Mike nicht auf Knochen steht." sagte ich. "Aber warum hast du denn ein Problem damit?" fragte ich etwas grinsend. "Wenn du Glück gast springt dabei für dich auch wieder was raus."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:28

Skylynn
"Sie hat Angst vor ihm. Aber das zeigt sie nicht.", meinte ich.

Cameron
Ich schüttelte den Kopf. "Lass und einfach jemand anderen suchen."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:31

Chloe.
"Aber du bist dir sicher, dass er ihr nicht weh tun wird, oder?"

Domenico.
"Hmm...aber es wäre einfacher für uns. Wir wissen, dass sie auf der Straße lebt und keiner sie vermissen wird. Wenn wir irgendeine mitnehmen laufen wir Gefahr, dass schon bald eine Vermisstenanzeige gestellt wird und die Polizei auf die Suche geht." überlegte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:33

Skylynn
Ich nickte. "Ja, denn er liebt sie wirklich über alles."

Cameron
Meine Kieferknochen waren angespannt und mahlten. "Ach komm, lass und bitte jemand anderen suchen..."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:34

Chloe.
"Okey, das ist gut. Aber wenn sogar Rose hat muss es eine komische Art und weise sein, wie er diese Liebe zeigt."

Domenico.
Ich grinste leicht. "Bedeutet dir die Kleine irgendwas? Du kennst sie doch noch nicht mal richtig" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:36

Skylynn
"Sie hat nur Angst weil er mir wehtut", meinte ich. "Ansonsten hat sie keinen Grund zum Fürchten."

Cameron
"Ach halt die Klappe", brummte ich. "Lass und jemand anderen suchen", sagte ich dann entschlossen und ging los.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:37

Chloe.
"In Ordnung. Dann bin ich beruhigt." sagte ich erleichtert.

Domenico.
"Was ist denn mit dir los Cam? Sonst hast du mir auch immer alles erzählt was in deinem Kopf vorgeht."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.11.2015 00:40

Skylynn
Ich nickte und sah auf den Boden.

Cameron
"Wie soll ich dir erzählen was in meinem Kopf vorgeht wenn ich es selbst nicht genau weiß?", beantwortete ich seine Frage mit einer anderen Frage und ging weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: