RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.01.2018 18:05
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
"Mach das." sagte ich lächelnd. Ich fand es ganz gut, wenn er keine 14 Stunden oder so am Tag arbeitete.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 20:15
von Sissi • 47.109 Beiträge

cameron
Ich nickte und holte meinen Autoschlüssel.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 20:30

Domenico.
Ich nahm Aurelias Hand und ging mit ihr aus der Küche. "und was machen wir jetzt?" fragte ich sie lächelnd.

Chloe.
Dieser Aqua Fitness Kurs machte mir wirklich nicht sonderlich Spaß, vor allem nicht mit diesen Leuten. Ich würde viel lieber einfach allein schwimmen. Vor mir stand ein dickerer Mann, der total unangenehm roch. Hinter mir stand ein Mädchen, das mir immer wieder versehentlich in den Rücken trat. Ich war unglaublich froh als das ganze vorbei war und lief mit den anderen Frauen in die Umkleidekabine.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 21:10

Aurelia
"Was immer du willst", meinte ich lächelnd und ging mit ihm mit.

Cameron
ich fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.01.2018 21:13

Domenico.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht...Cameron hat da eine schöne große Badewanne." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:06

Aurelia
Ich musste leicht lächeln. "klingt nach einem Plan."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:19

Domenico.
Ich küsste sie nochmal kurz, dann nahm ich ihre Hand und ging mit ihr nach oben ins Badezimmer.

Chloe.
Ich hatte mich gerade abgetrocknet und wollte mich umziehen, da kam diese fiese Betreuerin zu mir. "Trödel hier nicht so rum, wir müssen los, sonst kommst du zu spät zu deiner Therapiestunde." fuhr sie mich an. Ich zuckte leicht zusammen. "I-Ich beeil mich ja.." sagte ich mit zittriger stimme, aber die Betreuerin packte mich fest am Arm und zog mich mit. "Nein, da du noch nicht fertig bist kommst du jetzt eben so mit." sagte sie und zog mich dann einfach mit. Mir stiegen Tränen in die Augen, es war total erniedrigend nur mit dem Bikini von ihr durch die halbe Klinik gezogen zu werden. Zu allem übel stießen wir um Flur dann auch noch auf Cameron, der mich so wirklich nicht sehen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:24

Aurelia
Ich erwiderte den Kuss sanft und ging mit ihm mit. Oben ließ ich uns eine Wanne ein.

Cameron
Ich sah, wie eine der Betreuerinnen eine halbnackte Chloe mit einem viel zu groben Griff hinter sich her zog. Unwillkürlich spannte ich den Kiefer an und ging auf sie zu, wollte sie gerade von Chloe enfernen, da fuhr sie mich an, was ich denn hier zu verloren hätte. Sie meinte, heute dürfte ich sie nicht besuchen. "Doch, darf ich, ich habe gerade mit einer der Schwestern geredet", meinte ich darauf nur, so ruhig wie möglich und löste den groben Griff mindestens genauso grob. Das dabei einer der Knöchel dieser fiesen Kuh knackte, ließ ich einfach mal so stehen. Stattdessen legte ich einen Arm um Chloe um sie zumindest etwas vor den Blicken zu schützen und schob sie in ihr Zimmer rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:29

Domenico.
Ich holte uns schon mal Handtücher aus dem Schrank und legte sie für später bereit, dann zog ich mir mein Shirt aus.

Chloe.
Ich wimmerte leise als der Griff von der Betreuerin noch etwas fester wurde. Warum machte sie das, ich hatte doch sowieso schon total viele blaue Flecke, weil sie das immer machte. Ich war ziemlich froh darüber, dass Cameron sich zumindest gegen sie durchsetzen konnte. Als er es geschafft hatte mich aus dem Griff dieser fiesen Person zu befreien schlang ich meine Arme um Cameron und ließ mich bereitwillig von ihm in mein immer schieben. Inzwischen weinte ich richtig und vergrub mein Gesicht an seiner Brust.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:31

Aurelia
Ich begann mich ebenfalls auszuziehen.

Cameron
Ich schlang die Arme um sie und zog sie sanft an mich, während ich ihren Rücken auf und ab strich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:34

Domenico.
Ich zog meine Jeans aus, dann sah ich kurz zu den Badezusätzen, die Cameron da hatte. "Welchen möchtest du rein haben?" fragte ich Aurelia.

Chloe.
Mit der Zeit begann ich ein wenig zu zittern, da mir kalt war. Ich wollte Cameron jetzt aber nicht los lassen, da ich ANgst hatte, er würde mich wieder allein mit dieser schrecklichen Person lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:36

Aurelia
"Uhm....den da", meinte ich und zeigte auf einen der Zusätze.

Cameron
Sanft drückte ich sie etwas von mir und küsste ihre Stirn. "Du solltest dir etwas anziehen", meinte ich sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:42

Domenico.
Ich nickte leicht und gab ihn ins Wasser, zog mir dann auch noch die Boxershorts aus.

Chloe.
Ich sah zu ihm hoch, wischte mir erst mal über die Augen und nickte dann leicht. Ich ließ ihn nicht aus den Augen als ich zum Schrank ging und mir warme Sachen raus holte. Da ich mich jetzt nicht vor Cameron ganz ausziehen wollte zog ich mir die Sachen einfach über den noch nassen Bikini.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:43

Aurelia
Ich zog mir ebenfalls die Unterwäsche aus.

Cameron
"Du musst die nassen Sachen erst ausziehen", meinte ich sofort. "Wenn du möchtest kann ich mich auch wegdrehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:48

Domenico.
Ich stieg langsam in die Wanne und setzte mich dann in das angenehm warme Wasser. Anschließend reichte ich Aurelie eine Hand um ihr zu helfen, sodass sie nicht ausrutschte oder so.

Chloe.
"Die sind gar nicht mehr so nass." meinte ich leicht lächelnd und setzte mich dann aufs Bett.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: