RE: Broken~Start

in Rollenspiele 07.02.2018 21:44
von Leo • 47.020 Beiträge

Irina.
Ich saß noch auf dem Boden und versuchte mich zu entspannen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 22:19
von Sissi • 47.109 Beiträge

Lio
Ich blinzelte verschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 22:23

Irina.
Ich bekam nicht mit, dass Lio aufwachte.

Chris.
Ich powerte mich mit Hilfe des Trainers beim Sport total aus. Irgendwann konnte ich nicht mehr und machte mich auf den Weg zurück zu meinem Zimmer. Unterwegs hielt ich allerdings noch bei Madison an und klopfte bei mir. Ich war total verschwitzt aber das war mir jetzt auch egal.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 22:29

Lio
"Morgen", murmelte ich verschlafen und rappelte mich langsam auf. Wow, ich hatte echt Ewigkeiten geschlafen. Müde streckte ich mich erstmal.

Madison
Ich saß mittlerweile an meinem Laptop und sah mir einmal mehr an, was so in den sohzialen Netzwerken geschah. Vermutlich sollte ich es einfach lassen, gerade um mich selbst zu entlasten, doch ich konnte nicht. Ich musste wissen, was die Leute über mich dachten. Als es dann klopfte, wusste ich nicht, ob mich dies erleichtern oder ärgern sollte. Da ich jedoch annahm, dass es irgendwelches Personal war, dass mich zu einer 'Therapie' überreden wollte, entschied ich mich für letzteres. "Sollten Sie nicht rein zufällig meine Fluchtmöglichkeit sein, dann bleibt diese Tür besser geschlossen", meinte ich daher also in einem dem angemessenen Tonfall.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 22:32

Irina.
Ich zuckte leicht zusammen, sah dann zu Lio hoch und lächelte leicht. "Guten Morgen." sagte ich. Er sah so verschlafen aus. Irgendwie süß.

Chris.
Ich schmunzelte leicht, öffnete dann die Tür und ging ins Zimmer. Ich schloss die Tür gleich hinter mir wieder, sah zu Madison. "Ich bin zwar nicht deine Fluchtmöglichkeit aber ich muss trotzdem kurz mit dir reden. Und nein, ich habe mir keine Beruhigungsmittel spritzen lassen."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 22:36

Lio
Ich lächelte sie leicht an und gähnte dann leise. "Wie hast du geschlafen? Bis du schon lange wach?"

Madison
Ich sah interessiert auf, als sich die Tür dennoch öffnete, verdrehte dann jedoch die Augen und sah wieder weg. "Das ändert nichts an der Tatsache, dass du freiwillig mit Leuten mitgegangen bist, die dich vorher sediert haben wie einen räudigen Köter. Also nein, ich denke nicht, dass du mit mir reden musst. Die Tür findest du ja offensichtlich selbst." Ich sah schließlich einfach wieder auf meinen Laptop.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 22:44

Irina.
"Uhm....ich hab gut geschlafen. Aber ich bin schon eine ganze Weile wach." sagte ich zu Lio.

Chris.
Ich verdrehte die Augen, es war ja klar, dass sie so zickig reagierte. Ich ging auf sie zu und drehte einfach ihren Stuhl, sodass sie mich ansehen musste. "Siehst du das?" fragte ich und hielt ihr meine Hände entgegen. Vom Sport eben sind die Wunden teilweise nochmal aufgeplatzt und es sah schlimmer aus als davor. "Ich bin völlig ausgerastet gestern, weil ich an nichts anderes als Alkohol merh denken kann. Okey, ich kann es immer noch nicht, aber ich bin wirklich durchgedreht. Ich weiß nicht, was ich mir noch alles angetan hätte, wenn sie mir nichts gespritzt hätten. Vermutlich war es ziemlich schwach von mir das zuzulassen aber in dem Moment war mir das ziemlich egal. Ich weiß nicht ob du eine Ahnung hast wie es ist, dieser Drang in einem. Die leere, weil ich nichts zu trinken bekomme. Mein ganzer Körper zittert und ich fühle mich als könnte ich jeden Moment explodieren."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 22:52

Lio
Leicht nickte ich. "Okay...und...was hast du gemacht?"

Madison
Ich sah ihn unbeeindruckt an. "Ja, ich habe es auch schon gestern gesehen, keine Sorge. Immerhin hast du es mir zu verdanken, dass da jetzt kein hässlicher Eiter rauskommt. Das ganze ändert nichts an der Tatsache, dass es einfach nur erbärmlich ist, sich freiwillig sedieren zu lassen. Außerdem hilft es nicht. Ach und keine Sorge, vom Drang musst du mir nichts erzählen. Ich kenne sowas in die Richtung, trotzdem würde ich nie so verzweifelt sein, mich auf etwas in diese Richtung einzulassen." Einen Moment stoppte ich und schloss kurz die Augen. Was tat ich da eigentlich? Er sollte nicht hier sein und sowieso musste ich mich für nichts rechtfertigen, genauso wenig wie er. Also sah ich ihn wieder an. "Nicht, dass dich das etwas angehen würde. Du kannst jetzt gehen. Und bring mich nicht dazu dich bitten zu müssen", meinte ich scharf, ehe ich mich wieder von ihm wegdrehte.
ich verstand ja selbst nicht so genau, wieso ich mich so angegriffen fühlte, jedoch hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er mich hintergangen hatte. Ständig hatte er mir eingeredet man könnte das schaffen, nur damit er es dann selbst offenbar nicht kann.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 23:00

Irina.
"Uhm....ein bisschen Yoga." murmelte ich.

Chris.
Ich hatte keine Ahnung, dass sie sich um meine Wunden gekümmert hatte ber das spielte jetzt im Moment auch keine Rolle. "Ich hab das gestern sicherlich nicht freiwillig mit mir machen lassen. Sie mussten mich zu zweit festhalten, damit ich still halte." sagte ich. "Und vorhin, ja, da war ich wirklich schwach, aber zum glück haben wir zusammen einen anderen Weg gefunden, sodass ich eine weile ruhig bleibe. Aber ich denke so einen Moment der Schwäche, einen Rückfall, das hat jeder mal. Du bist doch genauso schwach, indem du immer wieder kotzen gehst." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 23:05

Lio
"Yoga? Das klingt....einschläfernd", gab ich schmunzelnd zu.

Madison
Ja, wie das gestern abgelaufen war konnte ich mir gut vorstellen. Mir war es ja auch bloß passiert, aber das sollte er nun wirklich nicht wissen. Er sollte eh am besten von nichts wissen. Wieso hatte ich ihm vorher bloß so viel anvertraut? Letztendlich war er ja offensichtlich ganz genau so wie jeder andere in diesem elenden Haus."Schwäche ist aber nichts, mit dem ich mich gerne umgebe. Und das mit dem Kotzen tue ich ja nicht freiwillig, so wie du...und zudem habe ich genau genommen...", leicht schüttelte ich den Kopf, "nein. Es geht dich nichts an. Sowieso, wieso bist du eigentlich noch hier? Es kann ja nun wirklich nicht so schwer sein, die Tür zu finden."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 23:11

Irina.
Ich musste grinsen. "Ist es gar nicht." sagte ich. "Eher entspannend, würde ich sagen."

Chris.
Ich hörte Madison schweigend zu und beobachtete sie einen Moment. Ich konnte mir vorstellen, dass sie im Moment bereute, dass sie so viel mit mir geredet hatte. Sie wollte mich wieder von ihr weg stoßen, weil sie Angst hatte, dass ich sie entweder weiter mit runter ziehen konnte oder weil sie angst hatte, dass es ihr besser gehen könnte. Keine Ahnung, aber das würde ich auch nicht zulassen. "Wir sind alle Schwach, genau deswegen sind wir hier. Unser Ziel ist es hier vermutlich das zu überwinden, aber auch mal zuzulassen."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 23:14

Lio
"Ist doch fast das gleiche", neckte ich sie etwas. "Nein, die Wahrheit ist, dass ich so dehnbar bin wie ein Stück Holz..."

Madison
Ich zog nur die Augenbrauen hoch. "Ja, wie auch immer, ich bin auf jeden Fall nicht hier hergekommen, nur um weiterhin Schwäche zuzulassen. Also...könntest du jetzt gehen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 23:16

Irina.
Ich musste kichern. "Das kann man gut ändern, weißt du? Das braucht nur ein bisschen Übung. Du kannst ja das nächste mal mitmachen."

Chris.
"Das hast du bereits. Aber wenn du doch so stark bist schaffst du es sicherlich innerhalb von einer Woche wieder hier raus zu kommen."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 23:20

Lio
Ich lachte etwas nervös. "nein, besser nicht."

Madison
Ich verdrehte einmal mehr die Augen. "Geh jetzt einfach", meinte ich schlicht. Ich wollte darüber nicht diskutieren, vor allem nicht mit jemandem, der mich sowieso nicht verstand. Er hatte keine Ahnung. Mehr als andere vielleicht, aber das konnte ich noch verdrängen. Er sollte sich jetzt bitte einfach still aus meinem Leben entfernen, dann wäre alles wieder gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.02.2018 23:22

Irina.
"Ach, warum denn nicht. Du wirst sehen, das kann sogar Spaß machen." meinte ich. "Und du freust dich jede mal, wenn du dich ein wenig weiter dehnen kannst."

Chris.
"Was, wenn ich nicht gehe? Willst du mich dann raus werfen?" fragte ich sie belustigt. Sie war ja gerade mal gefühlt halb so groß wie ich und ich war außerdem doppelt so breit. Anstatt zu gehen setzte ich mich auf den Rand ihres Bettes. "Was machst du überhaupt? Schaust du nach wie andere Leute scheiße über dich schreiben?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: