RE: Broken~Start

in Rollenspiele 28.01.2018 09:50
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich wimmerte leise und begann darüber zu kratzen, japste immer wieder nach Luft. Ich bräuchte Konrolle. Ich musste es irgendwie kontrollieren. Doch es hörte nicht auf. Panisch bohrte ich die Fingernägel in meine Haut, kratzte so regelrecht Hautfetzten ab, doch es half nicht. Es half nicht mehr. Ein Schrei entkam mir. Wieso half es nicht? Ich bräuchte Kontrolle!

Lio
Ich Stand sofort auf, als ich sah, wie miserabel sie aussah. "Natürlich, komm rein. Was ist los?"

nach oben springen

in Rollenspiele 28.01.2018 11:39
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und versuchte mich zu beruhigen, in der Hoffnung, dass dieses Zittern endlich aufhören würde. Aber ich brauchte dringen Alkohol, sonst würde ich noch komplett durchdrehen. Wie konnten sie einfach die Zimmer durchwühlen?

Irina.
Ich fuhr mir mit der Hand über die tränennassen Augen aber es half leider nichts, da immer wieder neue nach kamen. "J-Jemand war in meinem Zimmer." schluchzte ich leise. Da fiel mir auf, dass es hier genauso schrecklich aussah. "I-Ich kann da nicht rein, w-wenn jemand da alles a-angefasst hat." stammelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.01.2018 12:51

Madison
Ich war so aufgewühlt, dass ich erst mitbekam, dass jemand reinkam, als es zu spät war. Jemand packte mich und zog mich mit, während ich verzweifelt versuchte mich zu wehren. Wo zur Hölle brachten die mich?

Lio
Ich nahm sie einfach sanft in den Arm und drückte sie vorsichtig an mich. "Soll ich mit dir mitkommen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 28.01.2018 13:00

Chris.
Ich wippte mit den Füßen auf und ab und tippte mit den Fingern auf meinen Knien herum. Wann würden die mich endlich wieder hier raus lassen? Sie hatten kein Recht dazu mich einzusperren, das war Freiheitsberaubung. Ich stand auf und schlug wieder gegen die Tür, sagte, dass sie mich gefälligst raus lassen sollen.

Irina.
Ich vergrub mein Gesicht für einen Moment an seiner Brust, nickte dann leicht. "Das....wäre nett." murmelte ich. Ich hatte mich noch nicht mal anziehen können, ich hatte nur die Decke fest um mich geschlungen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2018 07:07

Madison
Ich versuchte mich zu wehren, doch es half nichts. Ich würde weiter getragen bis ich irgendwann Chris Stimme hörte, wenig später befand ich mich in einer Dunkeln Kammer wieder. Panisch Rang ich nach Luft.

Lio
Ich streichelte sie ganz sanft. "Erstmal musst du dir was warmes anziehen", meinte ich sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.01.2018 23:56

Chris.
Ich setzte mich wieder hin, allerdings wurde ich hier drin verrückt. Ich stand wenig später erneut auf und schrie Rum, dass mich jemand raus lassen sollte.

Irina.
"I-ich...ja...aber...ich "ich war im Moment völlig überfordert, weil ich immer noch total Panik hatte und diesen Zustand nicht los wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2018 16:37

Madison
Ich zitterte und wimmerte auf, bohrte meine Nägel immer tiefer in meine Haut und japste nach Luft. Mein Körper begann zu neben, es baute sich Adrenalin auf. Das war noch schlechter. Ein verzweifelter Schrei entkam mir.

Lio
Ich zog sie ganz sanft an mich und streichelte sie erstmal sanft. "Ist doch alles gut", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2018 20:28

Chris.
Ich war inzwischen ziemlich am verzweifeln und gleichzeitig so unglaublich wütend. Theoretisch konnte ich das ganze natürlich verstehen aber alles was ich im Moment wollte war Alkohol. Ich bräuchte das jetzt sofort.

Irina.
"Gar nichts ist gut." Murmelte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 30.01.2018 20:42

Madison
Irgendwann würde mir das alles einfach zu viel und ich fiel in Ohnmacht.

Lio
"Es wird wieder gut, versprochen. Du solltest dich jetzt erstmal warm duschen und umziehen, ich gebe dir Sachen von mir, in Ordnung?"

nach oben springen

in Rollenspiele 31.01.2018 00:31

Chris.
Ich lief inzwischen planlos im Zimmer herum und versuchte mich irgendwie auch nur annähernd zu beruhigen.

Irina.
Ich sah ihn einen moment skeptisch an, nickte dann aber leicht. "Okey" sagte ich leise. "Hast du schon geduscht?"

nach oben springen

in Rollenspiele 31.01.2018 07:43

Lio
"Nein, habe ich nicht. Mir ist aber auch nicht ganz so kalt", meinte ich sanft und begann ihr Sachen rauszuholen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.01.2018 08:23

Irina.
"Wenn du meinst" murmelte ich und sah ihm einfach dabei zu. Wenigstens hatte ich es inzwischen geschafft aufzuhören zu weinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 01.02.2018 07:23

Lio
Ich gab ihr die Sachen. "Jetzt musst du dich erdtmal duschen."

nach oben springen

in Rollenspiele 01.02.2018 12:57

Amy.
Ich nickte leicht und ging dann ganz langsam in das Bad. Ich vertraute Lio inzwischen zumindest ein bisschen aber so ganz geheuer war mir das ganze noch nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.02.2018 07:23

Lio
Ich legte ihr die Sachen hin, dazu gab ich ihr ein Handtuch. "Ich warte draußen, Ja?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: