RE: Broken~Start

in Rollenspiele 22.01.2018 22:51
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
"Ach komm schon. Ich kenne ein paar Filme von dir aber ich würde gern auch deine Musik mal hören." sagte ich schmunzelnd.

Irina.
Ich drehte mich nach einer Weile um um meine Hose auch zu trocknen.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 22:52
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
"Das willst du nicht, glaub mir"; murmelte ich.

Lio
Ich schmunzelte leicht und wartete einfach weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 22:57

Chris.
"Wir werden schon sehen." sagte ich schmunzelnd.

Irina.
Als ich irgendwann das Gefühl hatte das ich trocken war legte ich mich auf die Luftmatratze.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:00

Madison
Ich schüttelte nur leicht den Kopf. "Die Lieder sind einfach nur seelenlos. Jedes ist über irgendeinen Typen, damit die Presse auch ja genug Futter hat, und dann gibt es noch ein, zwei Lieder darüber, dass man sich nicht selbst runtrmachen soll und man ist perfekt wie man ist bla bla bla. Wenn man weiß, dass ich weder jemals verliebt war, noch gut darin bin mit mir selbst klarzukommen, dürfte einem ziemlich schnell auffallen, dass ich die nicht so geschrieben habe, geschweige denn damit einverstanden bin. Und irgendwie hört man das..." Tja, und das war wohl mehr als ich in den letzten zwei Jahren insgesamt geredet hatte.

Lio
Ich legte mich schließlich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:02

Chris.
Ich hörte Madison aufmerksam zu und sie klang wirklich nicht gerade begeistert. Sie schien ihre eigenen Lieder schrecklich zu finden. Okey...sie waren ja nicht mal wirklich von ihr. "Das klingt ziemlich scheiße." sagte ich. "Du solltest dir nicht mehr so viel gefallen lassen. Du machst deinen Weg. Auch ohne dich krampfhaft irgendwie zu vermarkten."

Irina.
Ich sah lächelnd zu Lio. "Eine decke wäre jetzt toll." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:04

Madison
"Tja, aber bis ich 18 bin habe ich absolut kein Mitspracherecht....mein Vater macht das alles und da kann ich eben nicht einfach mal so sagen, ich will nicht mehr. Dann würde ich nämlich auf der Straße landen...", murmelte ich und aß noch etwas.

Lio
"Das stimmt", meinte ich leicht lächelnd. "Aber ich fürchte das wird nichts, außer du gibst dich mit einem Palmenblatt zufrieden."

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:09

Chris.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Da kann man sicher einen Weg finden." sagte ich zur ihr.

Irina.
"Ich schätze das würde nicht viel bringen." meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:12

Madison
Leicht schüttelte ich den Kopf."Ich...ich glaube nicht", nuschelte ich. "Aber ist ja jetzt auch egal. Es sind eh nurnoch 1 Jahr und zwei Wochen..." Mittlerweile hatte ich tatsächlich auch die Orange aufgegessen.

Lio
"Das stimmt...ist dir sehr kalt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:15

Chris.
"Jetzt sitzen wir erst mal auf unbestimmte Zeit hier fest." sagte ich. Ich stand auf und warf nochmal Holz ins Feuer.

Irina.
"Naja...geht schon." sagte ich aber meine Gänsehaut sagte da was anderes.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:16

Madison
"Das stimmt", meinte ich und beobachtete ihn einen Moment, während ich mich etwas mehr in dem Shirt vergrub und näher ans Feuer rückte. "A propos, wo sind Lio und Irina hin?"

Lio
Ich legte schließlich einfach vorsichtig meine Arme um sie und zog sie an mich. "So sollte es bald zumindest etwas wärmer werden", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:18

Chris.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich vermute, dass sie mit der Luftmatratze abgetrieben sind und jetzt irgendwo anders gestrandet sind. Wir werden sie morgen suchen müssen." sagte ich.

Irina.
"uhm...danke." sagte ich leise und schmiegte mich dann noch etwas näher an ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:19

Madison
Leicht nickte ich. "Oh Gott die Armen", nuschelte ich.

Lio
"Kein Problem", meinte ich und streichelte sie einen Moment, während ich meine Augen schloss.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:21

Chris.
Ich nickte leicht. "Sie sind ja zum Glück nicht allein."

Irina.
"Ich vermisse das kuschelige Zelt.." sagte ich. Zum Glück wärmte das Feuer zumindest meinen Rücken und von vorn wärmte mich Lio.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:22

Madison
"Das stimmt", murmelte ich zustimmend. Wenn ich mir vorstellte auf so einer Insel allein zu sein....das wäre furchtbar.

Lio
"Bald hast du wieder dein kuscheliges Bett", meinte ich beruhigend.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 23:26

Chris.
Ich lächelte leicht und sah zu den Sternen hoch. "Es geht ihnen bestimmt gut."

Irina.
Ich nickte und schloss dann die Augen. Allerdings öffnete ich die ganz schnell wieder, als ich ein Geräusch im Wald hörte. "Was war das?" fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: