RE: Broken~Start

in Rollenspiele 22.01.2018 21:12
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich schwamm langsam weiter, ließ mich dann ein wenig treiben.

Irina.
Ich schwamm und genoss das ganze sehr. Ich hatte keine Ahnung ob ich mich überhaupt jemals so frei und...unbeschwert gefühlt hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 21:14
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich schwamm mit ihm mit und aus irgendeinem Grund hielt ich es für eine gute Idee, mich in die Position toter Mann zu begeben. Einen Moment schloss ich die Augen. Es war angenehm, gerade mit der Sonne im Gesicht und dem kühlenden Wasser.

Lio
Ich schwamm einfach eine Weile.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 21:16

Chris.
Ich sah zu Madison als sie sich auf den Rücken drehte und hob kurz die Augenbrauen, sah dann aber gleich wieder weg.

Irina.
Ich sprang noch ein paar mal von dem Felsen runter, probierte dabei alle möglichen Sprünge aus. irgendwann war ich dann ziemlich erledigt, außerdem würde es bald dunkel werden. "Ich kann nicht mehr." sagte ich zu Lio.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 21:18

Madison
Ich schloss einfach die Augen und genoss es. Als ich jedoch auf einmal etwas glitschiges spürte schreckte ich auf und änderte die Position, ruderte anschließend etwas panisch mit den Armen und sah unter mich. Doch ich sah nichts. Tief atmete ich durch. Das war sicher nur ein Fisch. Nur ein Fisch, Maddy, nichts weiter...keine großesn Ungetümer aus dem Meer. Fest biss ich mir auf de Liffe.

Lio
Leicht nickte ich. "Wir sollten sowieso langsam zurück."

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 21:20

Chris.
Ich hörte wenig später wie Madison Panik bekam und sah zu ihr. "Hey, beruhig dich. Was ist denn?" fragte ich sie.

Irina.
"Ja." sagte ich und ging langsam aus dem Wasser. Ich wollte nicht hier sein wenn es dunkel war.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 21:21

Madison
"Mich hat etwas gestriffen", meinte ich etwas beunruhigt, versuchte aber gleichzeitig mich selbst zur Ruhe zu zwingen. "Das...aber....das war sicher nichts schlimmes..."

Lio
Ich nickte und tauchte noch kurz nach ihrem Oberteil.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 21:23

Chris.
"Das war nur ein Fisch. Aber wenn es dich beruhigt dann lass uns zurück schwimmen." sagte ich lächelnd.

Irina.
Ich sah mich ein wenig um. Das es schon ein wenig dämmerte und wir hier im Wald waren war es für meinen Geschmack bereits jetzt zu dunkel. "Komm Lio. Sonst finden wir hier nicht mehr raus." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 21:24

Madison
Ich nickte leicht. "Es...es wird eh bald dunkel", nuschelte ich.

Lio
Ich tauchte auf und hatte das Oberteil in der Hand. "Ja, hast Recht."

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 21:27

Chris.
"Ja eben." sagte ich und schwamm los zurück in Richtung Strand.

Irina.
"Danke." sagte ich leicht lächelnd und nah, das Oberteil, zog es mir schnell an und zog es so gut wie möglich zurecht.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 21:28

Madison
Ich schwamm mit ihm mit.

Lio
Ich sah extra weg.

|| Ich bin nochmal kurz mit dem Hund draußen ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 21:32

|| Viel spaß^^

Chris.
Ich schwamm mit Madison zurück zum Strand und stieg dort aus dem Wasser. Vermutlich würde das mit der Dusche bis morgen warten müssen. Ich wollte jetzt nicht unbedingt im Dunkeln noch über die halbe Insel laufen.

Irina.
"Können wir los?" fragte ich Lio schließlich, sah zu ihm hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 22:08

Madison
ich blieb im Wasser und wartete einen Moment. "uhm...kannst du...vielleicht nochmal kurz die Augen zumachen?", fragte ich vorsichtig.

Lio
"Jap", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 22:10

Chris.
Ich nickte schmunzelnd. "klar." sagte ich und schloss einen Moment die Augen.

Irina.
Ich ging mit ihm los.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 22:12

Madison
"Danke", meinte ich, ging schnell aus dem Wasser und griff nach einem der Handtücher, welches ich mir kurz umband. Anschließend nahm ich mir sein T-Shirt und noch die Unterwäsche, ehe ich im Zelt verschwand. "Okay, kannst."

Lio
Ich ging mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.01.2018 22:17

Chris.
Ich trocknete mich ab und zog mir dann wieder meine anderen Sachen an, rieb meine Haare noch etwas trocken. Anschließend begann ich mich um das Feuer zu kümmern.

Irina.
Ich war froh als wir aus dem Wald draußen waren und lief zu unserer Luftmatratze. Das Feuer war wieder aus aber das war eigentlich klar. "Sollen wir noch etwas mehr Holz holen, damit es auch lange brennt?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: