RE: Broken~Start

in Rollenspiele 19.01.2018 14:31
von Leo • 47.020 Beiträge

Irina.
Wirklich sicher fühlte ich mich hier trotzdem nicht aber ich war froh, zumindest nicht ganz allein los zu müssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:32
von Sissi • 47.109 Beiträge

Lio
ich ging schließlich los.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:38

Irina.
Ich lief mit Lio mit.

Chris.
Ich lief über die Insel, die zum Glück nicht allzu groß war. Irgendwann stieß ich dann endlich auf das Zelt. Es war noch eingepackt, das hieß, wir mussten es wirklich aufbauen. Außerdem waren noch zwei große Plastiksäcke da, in denen Decken und Luftmatzratzen zu sein schienen. Ich sah mich um aber da keiner außer mir da war rief ich einfach laut, dass ich das Zelt hatte. Jetzt fehlten nur noch Essen, Klamotten und so.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:39

Lio
ich sah mich um.

Madison
Ich lief einfach los und sah mich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:43

Irina.
Ich hörte eine laute Stimme, dabei zuckte ich heftig zusammen und klammerte mich kurz an Lio. Gott, warum musste es auch dunkel sein. Sie hätten uns auch unter Tags hier aussehen können. Etwas peinlich berührt ließ ich Lio dann wieder los.

Chris.
Da keiner kam begann ich einfach allein damit das Zelt aufzubauen. Ich war früher öfter mal mit meinen Geschwistern campen. Aber so groß schien das Zelt auch gar nicht zu sein. Ich fragte mich wie wir da alle rein passen sollten.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:47

Lio
ich lächelte sanft. "Ist okay, das ist nur Chris gewesen."

Madison
Ich lief weiter, suchte nach Essen und der Kleidung. Dabei lief ich immer mehr in die Mitte der Insel.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:53

Irina.
Ich nickte leicht. "Ich weiß." murmelte ich. Es hätte aber auch sonst wer sein können. "Meinst du hier sind noch andere Leute?" fragte ich leise, sah mich dabei immer wieder um.

Chris.
Ich baute das Zelt weiter auf. Zu zweit wäre es vermutlich einfacher gewesen aber schließlich stand es und wirkte auch ziemlich stabil. Es sah nur recht klein aus. Da würden wir gerade so zu viert Platz haben. Ich seufzte leise, legte dann die Decken mal rein ehe ich zu den Matratzen sah. Es gab eine Isomatte, eine Matratze aus Polstern die man nur aufklappen müsste und noch eine Luftmatratze auf der wohl zwei schlafen könnten. Die musste man aber noch aufblasen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:55

Lio
"Nein, ich glaube nicht."

Madison
ich zitterte mittlerweile ganz schön und lief weiter, fand dann nach einer Weile das Essen und brachte es in die Richtung, aus der ich vorhin Crhsi gehört hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:58

Irina.
"Okey." murmelte ich und lief weiter. Ich schrie leise auf als ich kurz darauf fast über etwas stolperte. Es war eine große Tüte in der wie ich feststellte Handtücher waren, ebenso Duschgel, Zahnbürsten und Zahnpasta sowie Badesachen. Allerdings sah es nicht so aus als wären da noch mehr Klamotten oder so drin.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 15:01

Lio
Ich bückte mich und begann mir die Sachen anzuschauen. "Super."

Madison
ich brachte das Essen zu den Zelten.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 15:03

Irina.
"Können wir vielleicht die anderen suchen? Mir ist eiskalt und bei der Dunkelheit finden wir sicher sowieso nicht mehr viel.

Chris.
Ich sah auf als Madison kam. "Meinst du wir können das essen hier draußen lassen?" fragte ich sie. Das Zelt war ja sowieso schon klein für vier LEute, da sollte nicht noch unnötig viel Zeug drin liegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 15:12

Lio
"Klar"; meinte ich und nahm das Zeug.

Madison
"Klar"; meinte ich nd schlang meine Arme enger um mich, während ich leicht zitternd zum Zelt sah. Gut, dort drin würde es wenigstens nicht so schnell kal werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 15:15

Irina.
"Danke.." sagte ich und lief mit ihm weiter.

Chris.
"Geh ruhig schon Mal mit, du kannst auch die Decken und Kissen mit rein nehmen. Ich kümmere mich so lange um die Luftmatratze" sagte ich zu ihr. Das würde wohl noch eine ganze Weile dauern.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 15:18

Lio
Ich ging zu den Zelten.

Madison
"Soll ich noch irgendwie helfen?", nuschelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 15:20

Irina.
Ich folgte Lio. Leider fühlte ich mich die ganze Zeit verfolgt und sah mich immer wieder um.

Chris.
"Nein passt schon. Du siehst aus als würdest du gleich erfrieren also geh schon":

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: