RE: Broken~Start

in Rollenspiele 18.01.2018 22:28
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich hörte einfach zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.01.2018 22:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Schließlich standen die ersten auf, also erhob ich mich ebenfalls. Ich wartete auf die anderen drei, ging mit ihnen raus. Dort wartete ein Mann auf uns, der uns bat ihm zu folgen. Er führte uns zu einem Boot, in das wir alle steigen sollten. Ich hatte keine AHnung was er damit bezwecken wollte, es war schließlich schon dunkel.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 06:43

Madison
Ich ging einfach mit, war dem ganzen aber ziemlich misstrauisch gegenüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 13:09

Irina.
Ich schlang meine Arme um mich während ich den anderen folgte. Ich hasste es eigentlich im Dunkeln draußen zu sein, vor allem, wenn ich mich nicht richtig auskannte. Ich kletterte unsicher in das Boot und setzte mich hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 13:38

Madison
Ich stieg vorsichtig auf das Boot und setzte mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 13:43

Chris.
Der Typ kam zu uns aufs Boot und startete den kleinen Motor. Ich verstand immer noch nicht was der Plan bei der Sache war aber wenig später führen wir los. Da Vollmond war konnte man wenigstens ein bisschen was sehen. Wir fuhren ziemlich lange und es war mit der Zeit echt kalt. Nach gefühlten Stunden sagte der Mann, dass wir alle aus dem boot steigen sollten. Wir waren bei einer insel, müssten jedoch noch ein kurzes Stück durch das Wasser laufen. Vermutlich könnte er mich dem Boot nicht ganz dort hin fahren.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 13:45

Madison
Ich zitterte leicht, es war einfach nur arschkalt. Als der Typ uns auf einer der Inseln einfach absetzte sah ich ihn einen Moment fassungslos an, tat dann aber was er sagte und stieg aus dem Boot.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:05

Chris.
Ich stieg ebenfalls vom Boot und half Irina noch raus, da sie Angst zu haben schien. Kein WUnder, man erkannte ja nicht mal den Boden unter den Füßen. Der Typ sagte uns noch, dass auf der Insel alles war was wir brauchen würden um dort zwei Tage zu bleiben. Ein großes Zelt für uns alle, das wir allerdings noch aufbauen mussten, Decken und Essen und alles. Dann fuhr er auch schon wieder los.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:11

Madison
Fassungslos sah ich ihm hinterher. War das sein ernst? Ich hatte nichtmal meine Tabletten mit!

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:14

Chris.
Ich fluchte leise. Was sollte der Mist denn? Sie hätten uns ruhig mal vorwarnen können, damit wir ein paar Sachen einpacken konnten. Da es im Wasser langsam kalt wurde lief ich die paar Meter bis ich schließlich den Sand der Insel erreicht hatte. Auch der war leider total kalt. Das zweite Problem war, dass es dunkel war und wir nicht mal eine Taschenlampe dabei hatten. Wo war denn jetzt dieses doofe Zelt. "Sollen wir uns vielleicht erst mal aufteilen und das Zelt und die anderen Sachen suchen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:17

Madison
Ich nickte zustimmend. "ja", meinte ich, damit man es auch verstand. Ich wollte jetzt einfach nurnoch schlafen. Undzwar im Warmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:20

Irina.
Ich hatte immer noch die Arme um mich geschlungen und mein Atem wurde langsam schneller als ich hörte, dass ich jetzt allein hier herum laufen sollte. Warum konnten wir nicht zusammen bleiben, ich hatte doch sowieso schon Angst. Ich zitterte und mein Herz pochte stark.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:22

Lio
Ich sah Irina von der Seite an. Sie zitterte total und ich war mir nicht sicher, ob das von der Kälte oder von der Angst kam. "Du musst nicht allein gehen", meinte ich, da ich mir denken konnte, woher es kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:26

Irina.
Ich sah kurz zu Lio hoch, wischte mir dabei schnell mit einer Hand über die Augen. Immer, wenn ich Angst hatte, musste ich anfangen zu weinen. Ich hasste das, aber ich konnte es nicht abstellen. "Danke.." sagte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.01.2018 14:27

Lio
Ich musterte sie besorgt. "kein Problem", meinte ich sanft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: