Irina.
"Wenn du meinst." sagte ich.
Chris.
Mir ist soeben der einzige Ort eingefallen, an dem ich jetzt wahrscheinlich noch etwas zu trinken bekommen würde. Die Küche. Ich machte mich auf den Weg dort hin, allerdings wollte mich unterwegs natürlich ein Angestellter aufhalten. Ich sagte einfach, dass ich auf Toilette müsste und lief an ihm vorbei.

Lio
Ich nickte leicht und ging los.
Madison
Der Anfall war absolut furchtbar gewesen. Einmal mehr hatte ich komplett die Kontrolle verloren. Es ekelte mich an. Und dennoch konnte ich nichts ändern. Am liebsten hätte ich mich einfach in meinem Zimmer verkrochen und wäre nicht mehr rausgekommen, jedoch klopfte schließlich jemand an und meinte, ich müsse wieder runter. Genervt seufzte ich. Ich konnte ja nicht mal mein Kleid wieder anziehen. Da ich gerade einfach keine Lust hatte weiter darüber nachzudenken griff ich nach dem erst besten Outfit, dass mir von denen von vorhin in die Hand kam. Anschließend ging ich notgedrungen wieder runter, auch, wenn ich mich nicht danach fühlte, mit meinem verheulten Gesicht und den blutenden Händen. Jedoch kam ich auch gar nicht weit, da ich Chris bemerkte. Ich runzelte irritiert die Stirn und fragte mich, was er wohl hier tat, wobei die Antwort nahezu au feer Hand lag. Daher ging ich ihm nach.

Irina.
Ich ging mit Lio mit.
Chris.
Ich war total fokussiert, meine Gedanken drehten sich nur noch um den Alkohol den ich hoffentlich gleich finden würde. Madison bemerkte ich dabei natürlich nicht. Ich lief in die Küche, dort angekommen sah ich mir die Vorräte durch. Ich entdeckte schließlich ein paar Flaschen wein. Ich nahm mir eine davon, öffnete sie und trank dann erleichtert gleich mal ein paar Schlücke davon. Es war zwar leider nicht so stark aber was härteres wie wodka oder so gab es hier wohl nicht.

Lio
ich sah mich um.
Madison
Ich sah es und schluckte leicht. Mittlerweile hatte ich fast ein bisschen Angst. Wobei mal ehrlich...was hatte ich eigentlich zu verlieren? Schweigend ging ich in die Küche und ging leise zu ihm, zog ihm dann grob die Flasche weg, wobei ich den Überraschungseffekt nutzte, und ließ den Wein einfach in den Ausguss laufen. Die anderen Flaschen stieß ich mit einer Handbewegung um, sodass sie zu Bruch gingen. Ich wusste, dass es schade war um den guten Wein und es tat mir leid für die Angestellten, jedoch schien das die einzige Möglichkeit zu sein, ihn vom Trinken abzuhalten. Da ich jedoch nicht wollte, dass die Angestellten allzu viel Arbeit hatten, bückte ich mich schließlich und begann die Scherben aufzusammeln.

Irina.
"Ich sehe die beiden nirgendwo." sagte ich zu Lio.
Chris.
Ich erschreckte mich kurz, wurde allerdings schnell wieder wütend als ich Madison erkannte und sah was sie machte. Natürlich wollte ich sie aufhalten aber sie war zu schnell und ich konnte keine der Weinflaschen retten. "Madison hau doch einfach ab und lass mich in Ruhe." schrie ich sie ziemlich wütend an. Ich nahm eine weitere Flasche mit irgendeinem Saft aus dem Regal und warf sie gegen die nächste Wand. Ich war kurz davor richtig auszurasten aber ein letzter Funke Selbstbeherrschung hielt mich davon ab Madison weh zu tun. Stattdessen musste ich meine Wut anders raus lassen, nahm mir immer wieder eine Flasche und warf sie an die Wand.

Irina.
Ich sah auf als jemand zu uns kam und uns bat Platz zu nehmen. Es würde gleich Essen geben und alle sollten sich setzen. Ausnahmsweise durften wir uns heute sogar unsere Plätze selbst aussuchen.
Chris.
"Madison verschwinde endlich, bevor ich mich noch völlig vergesse." ich ging zu ihr, packte sie an den Hüften und hob sie recht grob hoch. Ich schupste sie vor die Tür und schloss diese Hinter ihr wieder, sah mich dann schwer Atmend in der Küche um.

Lio
"Und, wo willst du dich hinsetzen?", wollte ich lächelnd wissen.
Madison
Ich zuckte erschrocken zusammen und stolperte, wobei ich zuließ, dass ich hinfiel und einen Moment einfach die Augen schloss. Ich spürte, wie sie begannen zu brennen, doch ich wolte es nicht zulassen. Ich durfte nicht. Ich musste mich verdammt nochmal in den Griff bekommen. Schweigend stand ich schließlich auf und ging wieder raus.

Irina.
Gerade als Lio einen Platz suchte entdeckte ich Madison. Ich griff nach seiner Hand und zog ihn mit zu mir. Ich schnappte uns die letzten beiden Plätze bei ihr und setzte mich hin.
Chris.
Ich wusste nicht wie lange ich dabei war alles zu verwüsten, irgendwann kamen zwei kräftige Angestellte rein und packten mich fest. Sie brachten mich in einen relativ kleinen Raum ohne Fenster, spritzten mir was und schlossen mich dann dort ein.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 6 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |