RE: Broken~Start

in Rollenspiele 10.03.2018 17:20
von Sissi • 47.109 Beiträge

Lio
Ich lief einfach weiter.

Madison
Ich zuckte zusammen und ging ihm nach, versuchte ihm sein Glas wieder wegzunehmen. "Bitte tu es nicht", meinte ich ernst. Es würde seine ganzen Fortschritte zu nichte machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Irina.
Ich ging mit ihm mit, klammerte mich dabei etwas an seinen Arm.

Chris.
"Es ist nur ein Glas, okey?" sagte ich genervt. Da ich um einiges größer war als sie kam sie nicht an das Glas ran und ich trank einen Schluck davon. Eigentlich mochte ich dieses ganze Sekt Zeug nicht mal besonders aber im Moment war mir das egal.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:31

Lio
Ich streichelte sie beruhigend.

Madison
"Du bist so dumm", fuhr ich ihn wütend an. Ich war eigentlich nur wütend auf mich selbst, dass ich es nicht gesachafft hatte ihn davon abzuhalten, jedoch wäre das schlimsmte, was jetzt passieren könnte, mich auf mich selbst zu konzentrieren. Ich musste irgendwie eine Lösung finden. Also sprang ichhoch, ignorierte dabei das Protestieren meines Fußes, und schaffte es dabei das Glas zu fassen zu bekommen. Ich konnte es von ihm wegreißen, wobei dabei der meiste Inhalt auf mir drauf landete, was mich herzlich wenig interessierte. Grob nahm ich seine Handgelenke und musste wirklich aufpassen, meine Fingernägel nicht in seine Haut zu bohren. "Du machst gerade all das kaputt, wofür du vorher gekömpft hast. Absolut alles. Jeden winzigsten Fortschritt und jede Chance hier rauszukommen als lass gefälligst deine Finger von dem Zeug."

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:36

Irina.
"Kannst du mir bitte sagen, dass ich mir diese Blicke nur einbilde?" sagte ich leise zu ihm. Ich schloss kurz die Augen, sah mich dann wieder um.

Chris.
Ich sah wütend zu Madison als sie mir das noch halb volle Glas aus der Hand riss. "Sag mal spinnst du eigentlich?" fuhr ich sie an, da auch was vom Getränk auf mir landete. Ich entriss ihr grob meine Handgelenke, dass ich sie dabei in den Sand stieß war mir gerade herzlich egal, weil sie mich total nervte. "Du denkst du kannst mir sagen, dass ich gerade alles kaputt mache? Schau doch lieber mal dich an, du bist hier diejenige die eindeutig größere Probleme hat als ich." Ich konnte im Moment wirklich nicht mehr klar denken, weil dieses Verlangen nach Alkohol einfach alles überdeckte. Ich nahm mir noch ein Glas Bowle und trank es diesmal einfach in einem Zug leer, einfach aus Protest.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:43

Lio
"Das tust du tatsächlich", meinte ich sanft. "Jder hier ist mit sich selbst beschäftigt oder aber den ganzen exotischen Sachen hier."

Madison
Ich landete grob im Sand und schluckte meine Tränen runter, versuchte einfach seine Worte zu ignorieren, auch, wenn ich bereits meien Puls wieder spüren konnte. Doch irgendwie war es dieses Mal....anders. Ich war ruhig. Schweigend stand ich auf und ging an ihm vorbei. Glücklicherweise waren hier nicht so viele Menschen und niemand schien an der Bowle interessiert zu sein, sodass es niemanden interessieren würde. Mit aller Kraf hob ih die Schüssel schließlich hoch und kippte das Getränk einfach in den Sand hinter der Bar, bis wirklich alles raus war. Anschließend drehte ich mich weg und ging, möglichst gefasst, wobei ich schließlich einfach losrannte. Ich wollte hier weg. Einfach nur noch weg. Egal wie wunderschön es hier war und wie lecker alles aussah, mein Hunger war mir vergangen und alles schöne würde ich doch eh gleich ruinieren. Meine Hände zitterten schon und ich merkte, dass ich mich bald nicht mehr kontrollieren könnte. Es war furchtbar. Der ABend auf den ich mich zum ersten Mal seit langem gefreut hatte wurde gerade zu einer Tragödie.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:47

Irina.
Ich wusste nicht, ob das so viel besser war. Das bedeutete ja wirklich, dass ich verrückt war. Inzwischen waren wir kurz vor der Bar und ich erkannte wie diese Madison davon weg rannte. Weit kam sie nicht, da dort einer der Betreuer auf sie zukam und sie aufhielt.

Chris.
Als ich verstand was sie vor hatte versuchte ich noch sie davon abzuhalten die Bowle weg zu kippen. "Hast du jetzt völlig den Verstand verloren?" fuhr ich sie wieder wütend an. Ich sah ihr kurz nach als sie gleich darauf weg rannte, schüttelte nur den Kopf darüber. Ich war total angespannt und sah mich um. Ich brauchte jetzt unbedingt noch etwas zu trinken um nicht gleich auszurasten.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:51

Lio
Ich bemerkte es ebenfalls und runzelte irritiert die Stirn. Madison war total nass und voller...Sand? Was genau war passiert und wo war Chris, machten die nicht eigentlich das meiste zusammen?

Madison
Ich wollte nur noch rein. Nein, ich wollte nicht nur, ich musste. Ich musste unbedingt rein. Sofort. Als ich aufgehalten wurde erklärte ich, dass ich mich nur schnell umziehen müsste. Ich hatte Glück und es wurde mir gestattet. Ich sprintete nahezu rein, ignorierte dabei die Tränen, die meine Wangen entlangliefen und versuchte das Rauschen in meinem Ohr verzweifelt zu unterdrücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:53

Irina.
Ich runzelte leicht die Stirn. "Was ist denn mit ihr passiert?" fragte ich, wobei mir Lio da natürlich auch keine Antwort geben konnte.

Chris.
Ich sah mir mit leicht zitternden Händen die Getränke durch aber es war kein einziges Bier oder so dabei und mehr Bowle gab es auch nicht. Ich hätte am liebsten geflucht, ballte stattdessen aber nur meine Hände zu Fäusten und sah mich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:55

Lio
"Ich weiß es nicht...aber aus irgendeinem Grund bin ich mri ziemlich sicher, dass es etwas mit Chris zu tun hat", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:56

Irina.
"Ja, vermutlich." sagte ich. Allerdings konnten wir da ja auch nichts machen, schließlich kannte ich beide nicht wirklich gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:58

Lio
Einen Moment überlegte ich, was wir machen könnten, jedoch fiel mir auch nichts ein, weswegen ich schließlich einfach weiterging.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 17:59

Irina.
Ich ging weiter mit und nahm mir an der Bar dann etwas zu trinken. Mein Blick fiel auf den nassen Sand, es roch irgendwie nach Alkohol. Nach sekt oder so.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 18:00

Lio
Ich senkte irritiert den Blick. Was war denn hier passiert?

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 18:02

Irina.
"Vielleicht hatten die beiden Streit oder so." sagte ich nachdenklich.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.03.2018 18:03

Lio
"Das würde vielleicht auch den Alkoholgeruch erklären", meinte ich und so langsam dämmerte es mir. Das würde tatsächlich Sinn ergeben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: