RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 28.11.2017 21:47
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich krallte mich fest an ihn und atmete heftig, während ich immer wieder stöhnte. Gott, es war so gujt.

Amelike
Ich nahm mir ebenfalls Sachen.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.11.2017 21:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca
Ich schob sie ein Stück näher zur Wand, da es vielleicht besser wäre, wenn sie sich abstützen würde. Ich bewegte meine Finger noch etwa schneller, während ich anfing mich wieder zurück zu ziehen und erneut in sie glitt.

Amy.
"Gehen wir anprobieren?" fragte ich als ich schon mehr als genug Sachen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2017 19:16

Skylynn
Ich legte meine Hände augenblicklich an die Wand und stützte mich daran, während ich immer wieder stöhnte

Amelie
Ich nickte zustimmend.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.12.2017 00:49

Luca.
Ich stieß immer härter in sie und wurde dabei auch immer schneller. Sie fühlte sich wie immer unglaublich gut an.

Amy.
Ich ging zu den Umkleiden und hängte meine Sachen rein, ehe ich begann nach und nach alles zu probieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2018 20:53

Skylynn
ich stöhnte immer lauter und drückte mich ihm entgegen. Oh fuck.

Amelie
Ich probierte ebenfalls Sachen an.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2018 23:56

Luca.
Ich bewegte mich immer weiter, massierte sie dabei zusätzlich noch während ich stöhnte. In letzter Zeit hatten wir wirklich zu wenig Zeit für uns beide. Davon sollten wir uns in Zukunft wieder mehr nehmen. Was brachte mir eine wunderschöne Frau, wenn ich keine Zeit mit ihr verbringen konnte.

Amy.
Es fiel mir immer relativ leicht zu entscheiden ob das Outfit gut aussah oder nicht. Wenn ich mir mal unsicher war fragte ich Amelie. Am Ende als ich alles anprobiert hatte passten fünf Teile. Da wir ja Dads Karte dabei hatten konnte ich auch alles davon mitnehmen. Das war echt super.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.01.2018 00:41

Skylynn
Ich stöhnte immer wieder genüsslich und drückte mich ihm entgegen, während ich mich stärker versuchte an der Wand festzuhalten. Lange würde ich es nicht mehr aushalten.

Amelie
Ich nahm mir ebenfalls etwas mit, schließlich hatte man nicht immer die Möglichkeit Dads Karte zu nutzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.01.2018 00:48

Luca.
Ich erhöhte das Tempo noch ein klein wenig, lange würde ich das aber sicher auch nicht mehr aushalten. Dafür war das letzte mal schon zu lange her und ich hatte auch nicht die Willenskraft mich zurückzuhalten.

Amy.
Ich grinste als auch Amelie mit Klamotten wieder raus kam. "Gehen wir in den nächsten Laden?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.01.2018 22:12

Skylynn
Schließlich kam ich und stöhnte dabei laut seinen Namen. Nahezu verzweifelt krallte ich mich an die Wand, um ja nicht einzuknicken.

Amelie
"Gerne", meinte ich sofort grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.01.2018 23:13

Luca.
Ich hielt so fest und stieß nochmal in sie, dann kam ich ebenfalls stöhnend. Ich zog mich aus ihr zurück, schlang dann meine Arme um SKy und küsste sie in den Nacken. "Ich liebe dich." murmelte ich.

AMy.
"super." sagte ich. "Ich brauch unbedingt noch unterwäsche und eine neue Handtasche. ALso...vielleicht erst zu Victorias Secret?"

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 00:19

Skylynn
Tief atmete ich durch und lehne mich an ihn. "Ich dich auch", hauchte ich.

Amelie
"Klingt nach einem Plan", meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 00:32

Luca.
Ich lächelte zufrieden und hielt sie fest. "Wir sollten fertig duschen." sagte ich dann nach einer Weile. Ich hatte auch keine Lust hier noch ewig rum zu stehen.

Amy.
Ich ging mit meiner Schwester in besagten Unterwäsche Laden und sah mich dort um. Er war riesig und ich war ein klein wenig überfordert. außerdem wusste ich auch nicht so genau was ich kaufen sollte...was Henry gefallen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 00:45

Skylynn
Ich nickte leicht und rappelte mich auf, wobei ich ein wenig mein gesicht verzog. Oh man.

Amelie
Ich ging sofort auf einige Sachen zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 00:49

Luca.
Ich musste mir ein grinsen verkneifen. Vermutlich würde sie auch morgen noch an das hier denken. Ich stellte das Wasser etwas wärmer, nahm dann Duschgel und begann sie damit einzureiben um es ihr anschließend wieder abzuwaschen.

Amy.
Ich beobachtete meine Schwester einen Moment ehe ich einfach ebenfalls einige Dinge in die Hand nahm und dann meine Größen raussuchte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 00:51

Skylynn
Ich genoss es einfach, dann seifte ich ihn ein und wusch es wieder ab.

Amelie
Ich suchte mir Sachen raus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: