RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 15.10.2017 20:49
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Als es an der Tür klopfte löste ich mich wieder von Sky und sah zur Tür. "Ja?" sagte ich. Kurz darauf kam einer meiner Mitarbeiter rein, der erst mal sagte, dass er gar nicht stören wollte. Ich winkte ab. "Sie stören nicht, meine Frau wollte gerade gehen." sagte ich und küsste Sky nochmal kurz ehe ich sie los ließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2017 11:18
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte leicht und erwiderte den Kuss sanft. "Bis heute Abend", meinte ich lächelnd, nickte dem Mitarbeiter kurz zu und ging dann. Zuhause angekommen sendete ich gleich die nun vollständigen Bewerbungen weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.10.2017 17:18

Luca.
Ich sah meiner Frau nach, dann wandte ich mich meinem Mitarbeiter zu. Er war einer meiner Abteilungsleiter und hatte ein paar Probleme, über die er mit mir reden wollte. Ich setzte mich zurück hinter meinen Schreibtisch und bat ihn gegenüber Platz zu nehmen, ehe wir begannen alles zu klären.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2017 17:33

Skylynn
Ich war gerade dabei meinen Schrank ein wenig aufzuräumen, da klingelte mein Handy. Neugierig ging ich ran. Es war der CEO der AEG, eine der Konkurrenzfirmen von Luca. Er...er bot mir gleich morgen einen Probetag an. Und ich war mehr als nur verwirrt. Das ging sehr schnell, dann war es auch nocj der CEO und statt eines Vorstellungsgespräches ein Probetag? Dennoch stimmte ich zu. Die dachten sich dabei schon was.

nach oben springen

in Rollenspiele 20.10.2017 23:31

Luca.
Es dauerte zwar eine Weile aber schließlich schafften wir es für die Probleme zumindest Lösungsansätze auszuarbeiten. Ich meine, wenn drei Mitarbeiterinnen Streit untereinander hatten, dann war das meiner Meinung nach nur Kindergarten und völlig unangebracht, anstatt ein Problem. Sobald er wieder weg war widmete ich mich wieder meiner eigentlichen Arbeit. Ich wollte die schnell erledigen und dann zurück zu Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2017 00:33

Skylynn
Nun war mein Tag wirklich mehr als gelungen. Schließlich war die AEG einfach mal eine große Firma und wenn das ganze gut ging, wäre ich tatsächlich einmal im Leben mehr als nur eine Sekretärin.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2017 09:47

Luca.
Leider schaffte ich es nicht vor 17 Uhr aus der Firma zu kommen. Ich schloss mein Büro ab und fuhr mit dem Fahrstuhl nach unten, stieg dort in mein Auto. Zum Glück hatte ich als Chef einen Parkplatz direkt am Eingang, so musste ich nicht erst durch die ganze Tiefgarage oder den Parkplatz. Ich startete den Motor und fuhr los nach Hause. Dort angekommen stieg ich aus und ging ins haus.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2017 11:26

Skylynn
Ich hatte die Zeit genutzt um mir ein geeignetes Outfit für morgen rauszusuchen, ich sollte besser seriös aussehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2017 11:29

Luca.
Ich zog meine Schuhe aus und hängte die Jacke weg, dann ging ich nach oben um mich umzuziehen. Dort entdeckte ich Sky, wie sie sich Klamotten raus suchte. "Hey." begrüßte ich sie und ging zu ihr. "Was machst du?" fragte ich, deutete auf die Klamotten.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2017 11:33

Skylynn
"Hey", meinte ich lächelnd. "Ich suche Sachen für meinen Probearbeitstag morgen."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2017 11:35

Luca.
Ich legte meine Arme um sie und küsste sie kurz auf den Scheitel. "Probearbeitstag? Glückwunsch...das ging ja echt schnell." sagte ich lächelnd. "Wo denn?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2017 11:38

Skylynn
"Danke", meinte ich lächelnd. "Ich weiß...bei der AEG. Und das nicht nur als Sekretärin..."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2017 11:41

Luca.
Ich hob eine Augenbraue, da mir die Firma durchaus bekannt war. Der CEO dort konnte mich absolut nicht ausstehen. Ich dachte darüber nach Sky zu sagen, was ich befürchtete. Das der Typ wusste, dass Sky meine Frau war und irgendeinen Plan hatte. Allerdings dachte sie dann sicher wieder ich hielt sie für unfähig, was sie natürlich absolut nicht ist. Ich wusste, dass sie gut war aber bei der AEG wurde sie sicher nicht deswegen eingeladen. "Bist du sicher, dass du dort hingehen willst?" fragte ich erst mal vorsichtig nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2017 11:46

Skylynn
Ich sah zu ihm hoch und verdrehte dann leicht die Augen. "Ich weiß was du befürchtest Luca, aber ich bin kein Kleinkind mehr. Ich habe einen Plan, nur für den Fall der Fälle, dass sie mich wirklich nur wegen dir anstellen wollen. Das werde ich dann nämlich zu nutzen wissen. Außerdem ist ja auch die kleine Chance, dass sie mich tatsächlich wegen mir anstellen wollen, wobei...nein, eigentlich ist das unmöglich. Also im großen und ganzen: Ja ich bin mir sicher", meinte ich und drehte mich dann wieder dem Schrank zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.10.2017 11:49

Luca.
"Na wenn du meinst.." sagte ich nur, holte mir eine Jeans und ein Shirt aus dem Schrank ehe ich mich umzog. Sobald ich fertig war ging ich wieder aus dem Schlafzimmer nach unten. In der Küche traf ich auf Amelie, die sich gerade was zu trinken holte. Ich begrüßte meine Kleine und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel ehe ich auch was trank.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: