RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 06.02.2018 21:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
Ich fuhr zurück zur Party und stieg dort aus. Ich hoffte wirklich, dass bei den beiden alles okey war.

Amy.
Anfangs hatte ich noch versucht mich zu wehren aber als er schließlich mit Handschellen Arme und Beine fixierte konnte ich nichts mehr machen und musste die Schmerzen und alles eklige über mich ergehen lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:40
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich sah mich sofort nach Amy um.

Blair
Ich schloss meine Augen und ließ es einfach über mich ergehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:42

Antonio.
Ich sah mich nach Blair um aber ich sah sie nicht. Generell sah ich kein Mädchen irgendwo. "Verdammt, wo sind sie?" raunte ich Liam zu.

Amy.
Als der Typ schließlich noch nach den anderen Quälereien mit einem Elektroschocker ankam verlor ich schließlich mein Bewusstsein.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:45

Liam
"Ich weiß es nicht", knurrte ich leise. Das gefiel mir gar nicht. Auf einmal kam ein Mann, er sah sehr unsortiert aus, aus dem Zimmer kam und meinte er wolle sein Geld zurück, seine wäre gerade einfach so in Ohnmacht beuwsst, wurde mir das Außmaß unserer Abwesenheit bewusst.

Blair
Ich ließ alles geschehen, selbst als meine Haut teilweise aufriss und er immer gröber wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:48

Antonio.
Meine Augen wurden groß als ich den Typen sah. Er hatte sich nicht mal mehr die Mühe gemacht sich ordentlich anzuziehen. "Komm mit." sagte ich zu Liam und beeilte mich dann zu dem Zimmer zu gehen. Drinnen erkannte ich schnell, dass es Amy war, die hier bewusstlos im Zimmer lag. Verdammte scheiße, wie konnte es so weit kommen? Wo war Blair? "Kommst du klar?" fragte ich Liam. Ich wollte Blair suchen, wer weiß was mit ihr war.

Amy.
Ich lag bewusstlos auf dem Bett, hatte Striemen am ganzen Körper verteilt und tiefrote Flecken vom Elektroschocker. Meine Mitte war total Wund und auch meine Brüste hatten einiges abbekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 22:02

Liam
Ich nickte leicht. "Klar", meinte ich sofort. Glücklicherweise rückte der Typ schnell ab, er hatte ja seinen Spaß gehabt und auf das hier hatte er keinen Bock. Also konnte ich mich ungestört um Amy kümmern. Ich zog ihr mein Jackett über und machte sie los, dann trug ich sie nach draußen.

Blair
Ich blieb einfach liegen. Die Tatsache, dass der Typ gerade in mir gekommen war und nun meinte mich endültig verschandeln zu können ignorierte ich mindestens genauso sehr wie den Radau draußen. Es löste nichts in mir aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 22:05

Antonio.
Ich öffnete eine Tür nach der anderen und sah teils richtig ekelhafte Sachen. Ich war so froh als ich Blair endlich fand, allerdings sah sie schrecklich aus und der Typ der bei ihr war schien Spaß zu haben ihr weh zu tun. Ich zog den Typen weg und trat ein paar mal auf ihn ein, bis er schließlich aufgab. Dann machte ich Blair los, zog mein Jackett aus und legte es ihr vorsichtig um die Schultern. "Es tut mir so unglaublich leid, Princessa" murmelte ich und küsste sie kurz auf den Scheitel während ich sie raus trug.

Amy.
Ich bekam von dem ganzen nichts mit, was vermutlich besser so war.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 22:07

Blair
Ich ließ es geschehen, all das zog irgendwie einfach an mir vorbei.

Liam
Ich trug sie ins Auto und fuhr los, dabei beobachtee ich Amy immer wieder besorgt von der Seite. Meine arme Kleine, ich hätte das nie zulassen dürfen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 22:09

Antonio.
Ich legte sie sanft im Auto auf die Rückbank, dann fuhr ich schnell los nach Hause. Dort angekommen hob ich Blair wieder aus dem Auto und trug sie rein ins Schlafzimmer. Ich sollte mich jetzt erst mal um ihre wunden kümmern.

Amy.
Ich war immer noch völlig weggetreten, das war einfach alles viel zu viel für mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 22:10

Blair
Ich ließ ihn einfach machen.

Liam
Ich trug sie ins Haus und begann mich ersteinmal um ihre Wunden zu kümmern.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 22:13

Antonio.
Ich verschwand kurz im Bad und holte einige Sachen, dann kümmerte ich mich sanft um ihre Wunden.

Amy.
Als er begann meine Wunden zu behandeln wurde ich langsam wach, da es richtig weh tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 22:14

Blair
Ich verzog nichtmal eine Miene als er sich um meine WUnden kümmerte, denn es tat nicht weh. Es war, wie als wäre das alles...nicht ich.

Liam
Ich bemerkte es nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 22:17

Antonio.
Ich war so vorsichtig wie möglich. Als ich schließlich fertig war verband ich alles mögliche und deckte sie dann vorsichtig zu.

Amy.
Ich wimmerte leise, als er gerade wieder eine Wunde desinfizierte oder so.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 22:18

Blair
Ich ließ es einfach nur zu.

Liam
Ich sah sofort auf und erhob mich dann. "Oh Gott, Kleine. Es...es tut mir so, so leid. Wie geht es dir?"

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 22:21

Antonio.
Ich ging kurz runter und holte dort eine Schmerztablette und ein Glas Wasser. "Blair....nehm die Tablette." sagte ich sanft zu ihr. Ich machte mir echt sorgen um sie, sie hatte noch kein Wort gesagt.

Amy.
"L-Liam...?" murmelte ich leise. Ich konnte noch nicht ganz einordnen wo ich war und wer bei mir wir.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: