RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 06.02.2018 08:57
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich versuchte mir wirklich alles zu merken.

Blair
Ich ging einfach mit und begann zu tanzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 13:54
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
Ich fotografierte alles mögliche was ich fand mit meinem Handy ab. Ob es wichtig war oder nicht wusste ich nicht so genau aber besser zu viel als zu wenig. Sobald wir hier fertig waren gingen wir los ins nächste Haus.

Amy.
Ich mischte mich zwischen die anderen Mädchen und tanzte ein wenig.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 20:44

Liam
ich tat es ihm nach.

Liam
ich tanzte weiterhin.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 20:46

Antonio.
Ich war die ganze Zeit total angespannt und wir gingen wirklich ein hohes Risiko ein, indem wir in die ganzen Häuser einbrachen. Aber ich hatte mich ja davor gut informiert und bis jetzt lief alles gut.

Amy.
Ich tanzte ebenfalls, bis irgendwann einer den Vorschlag machte eine kleine Auktion zu starten und uns Mädchen für den Rest des Abends zu versteigern. Der Gewinn würde dann an den Gastgeber gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 20:48

Blair
Ich machte einfach Fotos.

Blair
Ich schluckte schwer.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 20:51

Antonio.
Ich fotografierte weiter und ich denke, dass wir schon einige brauchbare Sachen gefunden hatten.

Amy.
Nacheinander wurden die Mädchen auf eine kleine Bühne gerufen, manche mussten sich dabei sogar ein wenig ausziehen. Mal wurde mehr geboten, auf die weniger hübschen weniger.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 20:53

Blair
Ich fotografierte ebenfalls weiter.

Blair
Ich schluckte schwer.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 20:58

Antonio.
Ich wühlte mich weiter durch Unterlagen und machte unzählige Fotos.

Amy.
Schließlich wurde ich auf die Bühne gerufen. Zum Glück hatte ich schon ein bisschen was getrunken, so viel es mir leichter. Ich sah auf den Boden und versuchte die ganzen Blicke zu ignorieren. Ich hörte wie sich irgendjemand über meine schlabbrigen Klamotten beschwerte und kurz danach kam die Aufforderung, dass ich den Jumpsuit ausziehen sollte. Ich dachte gar nicht daran, also machte ich einfach gar nichts. Der Typ kam etwas wütend zu mir hoch und schlug mir mit der Hand ins Gesicht eher er den Jumpsuit öffnete der dann von selbst runter rutschte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:07

Liam
ich machte das Gleiche.

Blair
Ich wartete einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:14

Antonio.
"Nur noch zwei Häuser." sagte ich zu Liam.

Amy.
Ich musste ein bisschen tanzen auf der Bühne und die Leute fingen an zu bieten.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:23

Liam
ich nickte leicht.

Blair
Ich wartete einfach weiterhin. Auf einmal kam jemand auf mich zu und begann mir das Outfit vom Körper zu reißen, es sei wohl zu angezogen. ich versuchte mich gar nicht erst zu wehren, s hatte keinen Sinn.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:25

Antonio.
Ich kramte weiter in den Sachen herum und versuchte anschließend alles wieder so hin zu legen wie es war.

Amy.
Ich bekam gar nicht mehr mit was mit Blair geschah, da der ekelhafte Mann der mich ersteigert hatte mit sich zog. Auf die Aufforderung von anderen Männern hin riss er mir noch bevor wir aus dem Raum waren meine Unterwäsche runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:28

Liam
Ich tat das gleiche.

Blair
Ich musste ebenfalls tanzen und wurde versteigert, dann wurde ich mitgenommen. Alles danach blendete ich einfach aus. Es war, wie als wäre ich wieder taub. So wie früher, als ich noch gefangen war. Der Schalter war wieder umgelegt worden und das im richtigen Moment.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:30

Antonio.
Schließlich waren wir auch im letzten Haus durch und ich hoffte, dass wir alles hatten. "lass und sie Mädchen holen." sagte ich zu Liam.

Amy.
Ich konnte leider nicht aufblenden was dieses stinkende Schwein mit mir machte. Ich versuchte jedoch immer Liam in meinem Kopf zu haben und daran zu denken, dass er jeden Moment kommen würde um mich hier raus zu holen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.02.2018 21:34

Liam
Ich nickte zustimmend und stieg ins Auto.

Blair
Ich spürte nichts mehr. Nicht die Grabschereien, die Spielzeuge, die Peitschenhiebe, die Fesseln oder ihn in mir. Nicht ein mal das angeekelte Gefühl. Nichts.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: