RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 12.09.2016 18:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Amanda.
Ich machte weiter. Nach einer Weile fing jedoch mein Bauch an zu grummeln. Hm...wir hatten heute beide eigentlich noch nichts gegessen.

Matthew.
Ich umarmte Logan kurz grinsend. "Das war super." sagte ich und bestellte dann gleich mal bei den Jungs zwei Drinks für uns, wobei Logan was nicht so starkes bekam. Einer sollte echt nüchtern bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 19:10
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich hörte es und schmunzelte. "Soll ich etwas bestellen?", fragte ich leise.

Logan
Ich erwiderte die Umarmung und nickte grinsend. Gegen das Getränk hatte ich nichts weiter einzuwenden.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 19:11

Amanda.
Ich nickte leicht. "Ja. Das wäre super." antwortete ich mit leicht geröteten Wangen.

Matthew.
Die Jungs holten uns was und ich suchte einen Platz für Logan und micht. Noch eine Runde wollte ich eigentlich nicht mit denen spielen, sie waren etwas seltsam.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 19:13

Liam
Ich lächelte sie an und griff dann nach dem Telefon neben dem bett, wo ich bestellte.

|| Wo du bereits das mit dem seltsam erwähnst, hättest du was gegen ein bisschen Drama? ;D
Logan
Ich setzte mich ebenfalls und wartete einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 19:16

Amanda.
Ich schlang meine Arme um ihn und wartete lächelnd. "Bitte Erdbeeren mit Schokolade als Nachtisch." flüsterte ich ihm noch zu.

|| Nein. Ich hab nie was gegen Drama ^^
Matthew.
Ich trank einen großen Schluck und sah mich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 19:24

Liam
Ich schmunzelte und bestellte ihr das.

|| Okay ;D Hätte dann auch noch was für das Gang RS, wäre aber quasi nen Umbruch in der Geschichte....und irgendwie hab ich echt zu vuel Langeweile ;D

Logan
Ich trank einen Schluck, nachdem unsere Getränke angekommen sind.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 19:25

Amanda.
Ich grinste zufrieden und hauchte sanfte Küsse auf seine Brust.

|| Was für ne Idee? *-*

Matthew.
"Eigentlich ist es ganz cool hier. Wir könnten mal mir mehr Leuten aus der Klasse her kommen." sagte ich zu Logan.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 19:27

Liam
Ich genoss es lächelnd.

|| Es geht um Cameron und seine Vergangenheit. Genauer gesagt geht es um seinen Vater, der Angst um seine Weltmacht hat, die nach seinem Tod vermutlich an die Bank fallen würde. Das will er nicht. Also holt er seinen verstoßnenen Sohn zurück, versucht ihn komplett von allem was davor war zu lösen und in diese komplett neue Welt eingliedern. Ich bin dann mal mit dem Hund draußen ^^

Logan
"Stimmt", meinte ich lächelnd und trank mein Getränk recht schnell aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 19:30

Amanda.
Ich rutschte wieder etwas hoch und küsste ihn auf die Lippen, während ich mit der Hand über seine Seite strich. Ich konnte gerade gar nicht genug von ihm bekommen.

|| Was genau meinst du mit Weltmacht?^^ okii ;D

Matthew.
Ich trank meins auch recht schnell leer. So langsam spürte ich was vom Alkohol.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 20:38

Liam
Ich streichelte sanft über ihren Rücken und erwiderte den Kuss sanft.

|| Er hat halt so inen riesigen Industriezweig. So wie beispielsweise Bass Industries in Gossip Girl. ^^

Logan
Irgendwie bekam ich ein komisches Gefühl. Mir wurde wärmer und mein Körper wurde seltsam träge.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 20:41

Amanda.
Ich rutschte näher zu ihm, bis sich unsere Körper wieder ganz berührten, während ich ihn inniger küsste.

|| Uhh Chuckyy *-* aber ja das klingt ziemlich gut ^^ Auf dauer funktioniert die Story so eh nicht, weils langweilig wird
[Soll es den beiden so gehen?]

Matthew.
Ich sah weiter durch die Gegend.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 20:47

Liam
ich erwiderte leidenschaftlich und fuhr über ihren Rücken.

|| Jaaa *-* ich glaube es gibt bei mir echt nur einen Serien-Typ der es mit Chuck aufnehmen kann und das ist Caleb. Naja und vllt Nate ;D Ja genau, das ist mir auch aufgefallen, deshalb wäe vllt so ein Umbruch ganz gut ^-^
Wie du willst ^^

Logan
Meine Sicht wurde unklarer, irgendwie war das seltsam.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 20:50

Amanda.
Ich seufzte leise in den Kuss und schlang ein Bein um seine Hüfte um meine Mitte gegen seinen Schritt zu reiben.

|| Caleb ist Pretty Little Liars, richtig?^^ Jaa Nate ist eh cool *-*
Okii^^

Matthew.
Mit der Zeit wurde mir irgendwie etwas schwindlig und mein mein gehirn begann langsamer zu arbeiten. Hatte ich echt schon viel getrunken?

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 20:53

Liam
Leise keuchte ich auf und fuhr mit meinen Händen zu ihrem Po, wo ich sanft zupackte.

|| Jaa *-* Nate ist einfach...Nate eben ;D Und ich verstehe echt nicht, wieso er am Ende leer ausgeht. Ich meine...wieso?!

Logan
Ich bemerkte, wie ich nichtmehr fähig war mich zu bewegen und wurde panisch. Verdammt was war los?! Das mich auf einmal eine Hand am Arm nahm und mich mit sich zog machte das ganze nicht besser.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.09.2016 20:57

Amanda.
Ich biss ihm leicht auf die Unterlippe um ein erneutes Seufzen zu unterdrücken.

|| Der ist auch toll *-* Genauso wie Hanna^^ / Was meinst du mit leer? Ohne Freundin? ;D

Matthew.
Meine Augen fielen immer wieder zu und ich nahm gar nicht richtig wahr wie jemand Logan mit zog. Kurz darauf wurde auch ich auf die Beine gezerrt und stolperte jemandem hinterher.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: