RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 11.03.2018 17:02
von Sissi • 47.109 Beiträge

Blair
"Dazu müsste ich sie an meinen Schrank lassen", murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf. Mit leicht schiefgelegtem Kopf sah ich mir das Kleid an. "Langweilig...aber okay, wenn du meinst."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:07
von Leo • 47.020 Beiträge

Antonio.
"Du solltest da auch nicht unbedingt auffallen." sagte ich. "Ein paar meiner Cousinen sind ein wenig...eigen. Du solltest nicht unbedingt besser aussehen als sie, sonst werden sie dich nicht mögen." ich hängte das Kleid weg. "Und wenn du einen entspannten Tag haben möchtest solltest du lieber hübsch aber nicht zu hübsch aussehen und ich denke dafür ist das Kleid ganz gut." ich ging zu Blair und küsste sie kurz.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:09

Blair
"oh...okay", murmelte ich. Das klang echt absolut gar nicht gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:13

Antonio.
Ich fuhr mit einer Hand über ihre Wange. "Ich wollte dich nicht verunsichern. Sie können auch nett sein, keine Angst."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:16

Blair
Ich biss mir leicht auf die Lippe und schwieg. Das klang eigentlich eher absolut nicht nett. Vor allem, weil ich nicht damit umgehen konnte, mich vor anderen...naja, kleiner zu machen. Die Tatsache mit dem Geld zu verheimlichen war eine Sache, mich extra hässlicher anzuziehen eine ganz andere.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:22

Antonio.
Ich hatte mich vermutlich ein bisschen dumm ausgedrückt aber ich wusste nicht wie ich das besser erklären konnte. "Hör mal. Eigentlich meine ganze Verwandtschaft ist spanisch. Die ticken teilweise eben ein wenig anders. Ich will einfach nur, dass du dich gut mit ihnen verstehst und ich versuche es dir so einfach wie möglich zu machen." sagte ich. "Wir sind eigentlich alle ziemlich offen aber du weißt, dass Mädchen in deinem und meinem Alter eben auch ziemlich oberflächlich sein können, besonders, wenn es um fremde geht die sie nicht kennen." oh man ich hatte echt keine Ahnung was ich noch sagen konnte um nicht noch mehr scheiße zu reden wie ich sowieso schon tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:24

Blair
Leicht legte ich den Kopf schräg. "Und deswegen muss ich etwas anziehen, dass meine Mutter mir für den Geburtstag meiner Großmutter besorgt hat?" Einen Moment schüttelte ich den Kopf, lächelte dann aber leicht. "Meinetwegen, ich gebe mein bestes absolut unscheinbar und liebenswürdig rüber zukommen. Ja?" Ich setzte mich bestes Lächeln auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:28

Antonio.
Ich lachte leise. "Meine Mum ist ein wenig konservativ und wenn du mit einem bauchfreien Outfit auf eine Hochzeit kommst würde sie dich nur für eine Schlampe halten." sagte ich und küsste Blair kurz. "Sei einfach wie immer und sie werden dich mögen." ich grinste leicht, öffnete dann die Schleife an ihrem Bademantel.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:30

Blair
"Vielleicht bin ich ja auch eine"; meinte ich ein wenig provokant und grinste, erwiderte den Kuss dann sanft. Bei seinem nöchsten Kommentqar schüttelte ich leicht den Kopf. "Das bezweifle ich ein wenig, aber ich gebe mein bestes", meinte ich dann lächelnd und drehte mich um, als er die Schleife öffnete und ließ den Badenmantel langsam fallen, sodass er nicht gleich alles sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:32

Antonio.
"Wenn du mich nicht verarscht hast, bist du das sicher nicht." gab ich zurück. Immerhin hatte sie ihr erstes mal mit mir und hatte bis jetzt auch keinen anderen Typen gehabt. Mein Blick fiel auf ihren Hintern als sie sich umdrehte und den Bademantel fallen ließ. Okey...das war heiß und ich war gespannt auf die Vorderseite.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:33

Blair
"Wer weiß", meinte ich schmunzelnd und ging einen Schritt von ihm weg, drehte mich dann ein wenig seitlich. "Und?"

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:34

Antonio.
"Damit scherzt man nicht." brummte ich. Dabei verstand ich wirklich keinen Spaß. Sollte sie auch nur einen anderen küssen wäre sie für mich gestorben. "Was und?" fragte ich als sie sich langsam zur Seite drehte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:36

Blair
Ich musste leicht lächeln, als ich das hörte. Es freute mich, dass er das so ernst zu nehmen schien. "Wie findest du es?", wollte ich wissen, drehte mich schließlich ganz um.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:38

Antonio.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe während ich sie ansah, wobei ich gar nicht anders konnte als auf ihre Brüste zu sehen. "Ich...uhm..." mein Gehirn setzte dabei leider für einen Moment aus und ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Heiß." murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 17:40

Blair
Ich musste leicht grinsen und fuhr langsam über meinen Körper nach oben zu meinem Busen, wo ich leicht darüber strich. "Gut zu wissen", meinte ich eher leise und biss mir etwas auf die Lippe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: