RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 11.03.2017 23:39
von Leo • 47.020 Beiträge

Matt.
Ich schmunzelte nur und wartete dann ungeduldig weiter.

Antonio.
Schließlich löste ich mich wieder von ihren Lippen und trank nochmal was. "Was hast du am Wochenende vor?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:40
von Sissi • 47.109 Beiträge

Logan
Ich wartete.

Blair
"Uhm...naja...ehrlicherweise vermutlich letzte Vorbereitungen für..eine Reise treffen..."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:43

Matt.
Ich wartete auch und lief dabei in der Küche herum.

Antonio.
Ich runzelte die Stirn. "Was für eine Reise? Bis zu den nächsten Ferien dauert es noch eine Weile."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:44

Logan
Schließlich war genug Zeit vergangen, also holte ich die Toasts aus dem Ofen.

Blair
ich zögerte kurz, dann erklärte ich ihm das ganze mit dem Interntsaufenthalt.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:47

Matt.
Ich drehte mich sofort zum Ofen und holte dann Teller raus.

Antonio.
"Und du willst da wirklich hingehen? Nur wegen Amy?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:48

Logan
Ich beobachete ihn.

Blair
Ich nickte leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:52

Matt.
Ich brachte Logan die Teller und wartete, dass er die Toasts darauf verteilte.

Antonio.
"perfecto" murmelte ich. Ich trank mein Glas auf Ex leer, ließ Blair los und stand dann auf. "Wir sollten gehen." sagte ich kühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2017 23:56

Logan
Ich legte die Toasts darauf.

Blair
Ich sah von unten etwas ungläubig zu ihm auf, ehe ich mich ebenfalls erhob. "Das ist nicht gegen dich gerichtet und ich hoffe wirklich, dass wir trotzdem irgendwie in Kontakt bleiben können. Denn ich mag dich und das wirklich ziemlich sehr. Ich kann Amy nur einfach nicht allein lassen...es tut mir leid." Er sollte auf keinen Fall so abweisend werden.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2017 00:05

Matt.
Ich stellte die Teller auf den Tisch und setzte mich. Auf Besteck würde ich verzichten, das funktionierte bei den Toasts doch sowieso nicht richtig. Außerdem konnte man die ohne auch viel schneller essen. Ich sah zu Logan und wartete bis er sich auch endlich hinsetzte, damit ich anfangen konnte.

Antonio.
"Ich glaub dir, dass das nicht gegen mich gerichtet ist. Aber das Problem ist, ich mag dich. Und das jetzt schon viel zu sehr." sagte ich. "Wir sollten einsehen, dass aus uns sowieso nichts wird und das beenden, bevor einer von uns beiden noch ernsthaft verletzt wird." ich ging in die Knie und packte das Zeug wieder ein. Es ist eine scheiß Idee gewesen. Wir hätten nicht her kommen sollen. Generell hätten wir uns beide nie aufeinander einlassen sollen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2017 00:25

Logan
ich setzte mich vorsichtig hin.

Blair
"Was? Nein! Bitte, gib das hier nicht einfach auf, okay? Bitte tu das nicht." Mit einem Blick der eine Mischung aus Ershcorckenheit, Trauer und Enttäuschung ausstrahlte sah ich ihn flehend an. Ich mochte ihn unhemlich sehr und er tat mir gut, ich liebte seine Art, diese total bodenständige und andere.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2017 00:28

Matt.
"Guten Appetit." murmelte ich, wobei ich da schon in den ersten Toast gebissen hatte.

Antonio.
Ich hatte inzwischen alles in den Rucksack gepackt. Bei Blairs Worten richtete ich mich auf und ging wieder einen Schritt auf sie zu. Ich legte meine Hände an ihre Wangen und strich sanft mit dem Daumen über ihre Haut. "Wer weiß wie lange du auf diesem Internat sein wirst. Vermutlich bis du mit der Schule fertig bist. Und das ist noch eine sehr lange Zeit."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2017 00:31

Logan
"Danke,dir auch", meinte ich und aß etwas.

Blair
Ich legte meine Hände auf seine und strich über seinen Handrücken. "Ich kann in den Ferien herkommen und ansonsten gibt es doch auch Skype und SMS, das ist alles machbar!" Mein Blick wurde nur noch flehender und meine Augen glitzerten nun leicht durch einen zarten Wasserfilm.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2017 00:34

Matt.
Ich aß recht schnell, ich konnte leider nicht anders. Wenn ich hunger hatte, konnte ich echt ein Tier sein.

Antonio.
Ich seufzte leise. Ich sah in ihren Augen, dass sie glitzerten und ich wollte auf keinen Fall, dass sie jetzt anfing zu weinen. Ich senkte meinen Kopf etwas und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Und du meinst, dass das funktioniert?" fragte ich. "Das du dir einen anderen suchst muss ich hoffentlich schon mal nicht befürchten, immerhin gehst du auf ein Mädcheninternat." sagte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2017 00:36

Logan
Ich aß in Ruhe.

Blair
Ich reckte mich ihm leicht entgegen und erwiderte sanft. "Ja. Das funktioniert. Und das musst du sowieso niht befürchten, so schnll kommt an dich keiner ran."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.03.2017 00:39

Matt.
Ich aß ebenfalls.

Antonio.
"Jetzt übertreib mal nicht." sagte ich schmunzelnd. Ich wusste nicht was ich von dem ganzen halten sollte und ich war nicht sonderlich überzeugt von dem ganzen. Aber im Moment wollte ich Blair ihre Laune nicht kaputt machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: