RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 06.01.2017 18:17
von Leo • 47.020 Beiträge

Matt.
Ich legte mich hin. "Also...kannst du heute schon wieder hier raus?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2017 18:23
von Sissi • 47.109 Beiträge

Logan
"Ich denke schon", meinte ich, auch wenn ich keine Ahnung hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2017 18:25

Matt.
"Cool, willst du nicht mal nachfragen? Dann kann ich dich noch nach Hause bringen:"

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2017 11:44

Logan
Ich nickte leicht. "Kann ich machen."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2017 11:50

Matt.
Ich drückte einfach auf den roten Knopf hinter seinem Bett, da würde sicher gleich jemand kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 14:52

Logan
Ich zog eine Augenbraue hoch. Würde das nicht Ärger geben? Naja, was soll's. Ich wartete einfach. Wenige Minuten später stürmten aufgeregte Ärzte in mein Zimmer, die mich etwas schräg ansahen als sie bemerkten, dass offenbar alles okay war. Als ich sie dann fragte ob ich gehn könnte sahen sie ein wenig wütend aus, versuchten es sich jedoch nicht ansehen zu lassen. Die meisten verschwanden, nur ein Arzt blieb. Dieser begann zu reden: "Logan, ich würde dich lieber noch hier behalten. Zum einen kannst du deine Tabletten nicht nehmen und daher wäre es ganz gut wenn wir dich beaufsichtigen könnten, zum anderen würde ich gern noch den grund für diese....Verwechslung erfahren. Das war doch sicher kein Zufall." Genervt verdrehte ich die Augen. Oh super, der dachte also ernsthaft, ich bräuchte einen Babysitter und hätte versucht mich umzubringen. Ich begann auf ihn einzureden und mit ihm zu diskutieren. Irgendwann gab er nach, meinte aber ich solle sofort wieder ins Krankenhaus kommen wenn mir etwas seltsam vorkam, und ging. Zufrieden lächelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 15:46

Matt.
Als die Ärzte so wütend waren entschuldigte ich mich und sagte, dass ich auf den Knopf gedrückt hatte. Als dann alle bis auf ein Arzt wieder gingen sah ich diesen an. Schweigend hörte ich ihm zu. Im Normalfall hätte ich Logan unterstützt, ich wollte ja auch nicht, dass er noch im Krankenhaus bleiben musste. Aber der Arzt schien daran zu zweifeln, dass er die Tabletten nur verwechselt hatte. Hatte Logan sich vielleicht echt umbringen wollen? Ich meine...es war Logan. Er hielt nicht viel von sich selbst und naja ich hatte ihn in letzter Zeit ja auch kaum beachtet. Oh man, hoffentlich würde nichts passieren, wenn er allein zu Hause war. Als der Arzt wieder weg war sah ich zu Logan. "WIllst du nicht doch noch hier bleiben, bis deine Eltern wieder da sind?"

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 16:26

Logan
"Fang du nicht auch noch so an", brummte ich und stand auf. Ich ging kurz ins Bad um mir meine richtigen Sachen wieder anzuziehen und ging dann zur Tür. Endlich hier aus. Ich hasst Krankenhäuser, sie stanken geradezu nach dem Tod.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 16:29

Matt.
"Ich gäb dich nichts gesagt. Ich will nur, dass es dir gut geht. Wenn zu Hause was passiert bekommt das keiner mit" sagte ich. Als er aus dem Bad kam stand ich auf uns folgte ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 16:31

Logan
"Wieso sollte mir denn etwas passieren", wollte ich irritiert wissen. Ich würde schon darauf achten, dass ich die Tabletten in den nächsten 2 Wochen nicht nehmen würde. Das hieß zwar auch, dass ich zu Hause bleiben musste, aber naja, was soll's.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 16:34

Matt.
"Keine Ahnung...man weiß ja nie." murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 16:38

Logan
Ich verdrehte leicht die Augen und ging weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 16:40

Matt.
Ich ging mit Logan mit. "Soll ich vielleicht ein paar Tage bei dir bleiben?" fragte ich.

Antonio.
Ich war heute mit meinen Brüdern bei einer Bekannten beim Frisör. Gerade gingen wir wieder nach Hause. Ich wollte noch duschen bevor ich zu Blair gehen würde. Ich freute mich schon sie zu sehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 16:42

Logan
"Musst du nicht, kannst du machen, wie du willst", meinte ich leicht lächelnd.

Blair
Ich wartete bereits zu Hause. Auch ich freute mich ziemlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2017 16:45

Matt.
"Dann komme ich mit." sagte ich lächelnd. Logans zu Hause war cool und ohne seine Eltern noch besser.

Antonio.
Zu Hause begrüßte ich unsere Mutter die inzwischen da war, dann ging ich gleich duschen. Fertig damit suchte ich mir Klamotten. Ich war schon etwas spät dran aber ich wollte nicht in irgendwelchen total gammligen Klamotten bei ihr auftauchen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: