RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 24.08.2016 21:50
von Leo • 47.020 Beiträge

Matthew.
Es roch wirklich lecker und sah auch genauso gut aus. Ich setzte mich an den Tisch und nahm meinen Teller.

Amanda.
Ich hatte heute fast nichts gegessen und das bisschen kam jetzt hoch. Es war wirklich widerlich. Ich musste nochmal würgen. Als ich mir sicher war, dass jetzt nichts mehr kommen würde drückte ich die Spülung und lies mich einfach auf den Boden sinken. Mir war eiskalt und ich hatte Gänsehaut, auch wenn es draußen Sommer war und hier drin auch nicht gerade kalt.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 22:31
von Sissi • 47.109 Beiträge

Logan
Ich setzte mich zu ihm, wünschte ihm einen guten Appetit und begann zu essen.

Liam
"Gehts wieder?", fragte ich vorsichtig und beobachtete sie besorgt. Zudem legte ich das Handtuch wieder um.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.08.2016 22:35

Matthew.
Ich wünschte ihm das selbe und fing an zu essen. Es war wirklich lecker, besser als manchmal bei mir zu Hause. "Das schmeckt gut. Ich glaub du hast echt den richtigen Job bekommen." sagte ich zu ihm.

Amanda.
Ich nickte leicht und wickelte dann schnell das Handtuch um mich so gut es ging. Wo waren denn meine Klamotten? Das war ja wohl das peinlichste überhaupt, wenn ein Lehrer einen nackt sah. Allerdings hatte ich gerade andere Sorgen, mir gings total mies, nur, weil ich mir meinen Kopf gestoßen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 13:28

Logan
"Danke. Ja das finde ich auch", meinte ich lächelnd und aß in Ruhe.

Liam
Ich ließ ein Mädchen kommen, die für Amanda Unterwäsche mitbrachte. Keines der Mädchen hatte an warme Sachen gedacht und Blair meinte, Amanda hätte auch nichts dabei, also gab ich ihr kurzerhand eine Jogginghose und einen Pulli von mir, damit müsste sie jetzt leben. Ich brachte es ihr ins Bad. "Zieh das an", meinte ich schlicht und verließ das Bad wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 15:42

Matthew.
Ich aß einfach weiter und hatte meinen Teller auch recht schnell leer.

Amanda.
Ich hob den Kopf als Mr.Brown was sagte, dann fiel mein Blick auf die Klamotten. "Danke." murmelte ich. Ich richtete mich langsam auf und zog mir die Klamotten an. Die waren zwar zu groß aber wenigstens warm. Ich ging zum Waschbecken und spülte mir den Mund so gut aus, dabei benutzte ich einfach Mr.Browns Mundspülung die neben dem Waschbecken stand. Als ich den wiederlichen Mundgeschmack los geworden bin verließ ich das Badezimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 15:58

Logan
Ich aß recht langsam und auch nicht allzu viel, dann stellte ich den Teller weg.

Liam
Ich wartete vor dem Bad auf sie. Als sie rauskam beobachtete ich sie besorgt.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 16:08

Matthew.
"Bist du schon fertig ?" fragte ich Logan, der nicht mal ganz aufaß.

Amanda.
Ich zitterte am ganzen Körper, nicht nur weil mir kalt war sondern einfach, weil ich gerade total fertig war und nur noch schlafen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 16:15

Logan
Ich nickte und lehnte mich zurück.

Liam
"Willst du dich hinlegen?", bot ich ihr an und deutete auf mein Bett. Hier war es ruhiger als bei ihrem Zimmer am Gang, aber das war natürlich ihre Entscheidung.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 16:18

Matthew.
"Kann ich das noch essen?" fragte ich.

Amanda.
Ich nickte leicht und legte mich einfach in sein Bett. Im Moment war es mir ziemlich egal wo ich schlief aber da ich nicht wusste was Blair machte blieb ich lieber noch hier, wo es ruhig war. Außerdem war das Bett größer und bequemer.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 16:19

Logan
Ich schmunzelte. "Klar doch", meinte ich.

Liam
Ich deckte sie sanft zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 16:21

Matthew.
Ich grinste und aß auch Logans Teller noch auf.

Amanda.
Ich lächelte leicht und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange da schlief ich auch schon.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 16:23

Logan
ich beobachtete ihn schmunzelnd.

Liam
Ich beobachtete sie eine Weile, schließlich nahm ich mein Telefon, ging leise raus und kontaktierte ihre Eltern.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 16:28

Matthew.
Sobald ich fertig war stand ich auf. Zum Glück gab es hier wenigstens eine Spülmaschiene und wir mussten nicht auch noch spülen. Das war neben dem Kühlschrank vermutlich das einzigste technische Gerät hier.

Amanda.
Ich hätte Mr.Brown gleich sagen können, dass es sinnlos war meine Eltern anzurufen. Zu meiner Mutter hatte ich ja sowieso keinen Kontakt und mein Vater wimmelte ihn gleich ab. Er hatte jetzt keine Zeit sich das anzuhören. Er sagte nur, dass ich mich nicht so anstellen sollte, dann legte er einfach wieder auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 16:31

Logan
Ich stellte die Teller in die Spülmaschine.

Liam
Ich runzelte die Stirn und kontakierte einen Arzt. Dieser riet mir, diese Nacht noch zu warten und morgen mit ihr zum Arzt zu fahren, sollte es nicht besser werden. Sicherheitshalber meldete ich sie für den morgigen Tag ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.08.2016 16:32

Matthew.
Ich half ihm dabei aufzuräumen.

Amanda.
Ich bekam von alledem nichts mit, da ich tief und fest schlief.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: