RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 31.12.2015 00:37
von Sissi • 47.109 Beiträge

Maxwell
Irgendwann schlief ich ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 31.12.2015 00:40
von Leo • 47.020 Beiträge

Hayley.
Ich legte mich ins Bett und schlief auch schnell ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 00:41

Maxwell
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und machte mich fertig, dann ging ich los in die Schule.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 00:42

Daniel.
Ich ging auch früh los, war wie so oft als einer der ersten da.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 00:44

Maxwell
Ich setzte mich neben Daniel. "Morgen", brummte ich nur. Auf einmal kam der große Bruder von Daniels Mensch rein, er sah besorgt aus. Er lief zu den Mädchen und fragte sie etwas, als alle seine Frage verneineten sah er nur noch besorgter aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 00:46

Daniel.
"Morgen:" gab ich zurück. Ich sah den Typen rein kommen, er redete mit den Mädchen. Er fragte nach Yesubai. Als ich verstand, dass sie verschwunden ist stand ich auf und verließ das Klassenzimmer. Was ist passiert? Ich würde sie suchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 00:47

Maxwell
Irritiert sah ich ihm nach, sagte aber nichts weiter dazu.

Yesubai
Dieser Irre hatte mich die ganze Nacht lang gequält, irgendwann erlöste mich mein eigener Körper indem ich ohnmächtig wurde.

zuletzt bearbeitet 31.12.2015 00:48 | nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 11:39

Daniel.
Ich verließ die Schule, stieg in mein Auto und machte mich auf die Suche. Wo könnte sie sein, hatte sie mal irgendwas erwähnt? Ich fuhr in die Stadt und lief dort herum, versuchte ihren Geruch irgendwo herauszufiltern aber es gelang mir nicht. Ich lief weiter in den Park aber auch dort war sie nicht. Verdammt.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 12:35

Leni [Ja sry ich schreib jetzt aus der Sicht des Hundes weil ich nicht weiß was ich scheiben soll xD]
Ich stand schon die ganze Nacht vor der Hütte indem Frauchen immer wieder aufschrie und bellte wie verrückt, als jetzt dieser große, gefährliche Mensch rauskam nahm ich reißaus und rannte so schnell ich nur konnte. Verzweifelt versuchte ich jemanden oder etwas zu finden das ich kannte. Also landete meine Nase auf dem Boden und ich verfolgte eine ansatzweise bekannte Spur, die EInzige Spur in diesem Wald die ich kannte. Ich kam bei einem Jungen an, mit dem hatte sich Frauchen mal unterhalten. Na also. Ich biss n seine Hose und zog fest daran, der Depp sollte sich mal beeilen und mitkommen. [Sry ich schreibe nie aus Sicht eines Tiers ist deshalb nicht so gelungen xD]

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 13:12

Daniel.
Ich sah auf den Boden, als auf einmal jemand oder besser gesagt etwas an meiner Hose zog. "Was willst du Mistvieh denn." sagte ich genervt, da erinnerte ich mich allerdings daran, dass ich den Hund schon mal gesehen hatte. "Du gehörst doch Yesubai." oh man, jetzt redete ich also schon mit Tieren. Aber der Hund schien mir ja was zeigen zu wollen, wenn er so an mir zog.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 13:14

Leni
Ich knurrte und bellte und rannte dann los. Wehe dieser Typ begriff nicht, was ich meinte.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 13:18

Domenico.
Ich folgte ihm einfach, hoffentlich erlaubte das Vieh sich keinen dummen Spaß sondern brachte mich zu Yesubai.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 13:19

Leni
Vor der Hütte angekommen bellte und knurrte ich wie verrückt, dann fiepte ich und kratzte an der Tür. Mal sehen ob der das checken würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 13:25

Domenico.
Ich kannte die Hütte, sehr gut sogar und ich ahnte schlimmes. "Halt die Schnauze." fuhr ich den Hund an, er sollte besser leise sein. Aber ich konnte da drin nur eine Person ausmachen. Ich öffnete langsam die Tür und sah Yesubai. "Oh Gott.." murmelte ich leise und ging zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 31.12.2015 13:26

Yesubai
Ich lag ohnmächtig da, mir lief aus allen möglichen Wunden Blut und ich war blass.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: