Okay, alsoo....das hier sind jetzt nicht so arg originelle Ideen, mal sehen ob mir noch was besseres einfällt x'D Teilweise sind es auch Vorschläge für größere RPGs, die man aber runterbrechen kann ^-^
1. Unternehmen
Wieder einmal das gleiche, nur halt mal mit ner Frau als Chef/Reiche....u know? x'D
2. The Greatest Show
Hierbei geht es um eine Art Wettkampf zwischen verschiedensten Künstlern. Diese wurden in die Vorauswahl geschickt und sind nun alle in einer Villa, wo sie miteinander zurechtkommen müssen. Gleichzeitig treten sie gegeneinander auf (z. Bsp. Sänger oder so)
3.Broken
Ihr seid die Elite der Elite, die besten der besten, die zu denen jeder aufschaut. Oder zumindest seid ihr das mal gewesen. Dann kam der eine Unfall, der euch die Karriere ruinierte, der bêtrunkene Auftritt zu viel oder das Hâter-Kommentar, das euch engültig zerstörte. Jeder hat seine Wege, mit dem Druck des Rampenlichts umzugehen und ihr seid leider die, die sich die falschen Wege ausgesucht haben. Nun sollt ihr allesamt erstmal von der Bildfläche verschwinden, um euch zu rehabilitieren und wieder präsentierwürdig zu werden. Und wie geht das besser, als mit einer Menge von Menschen um euch herum, die sehr ähnliche Probleme haben?
4.Abandoned
Ihr alle seid in einer Besserungsanstalt und das aus den unterschiedlichsten Gründen. Viele von euch wurden von der Gesellschaft schon längst verstoßen und aufgegeben. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Tatsache ist, niemand ist mehr an euch interessiert. Das nutzt die Regierung nur um Experimente durchzuführen. Und ihr müsst irgendwie raus.
Joa.....
Soll ich vllt noch nen bisschen in die Fantasy-Richtung schauen, ob mir da was einfällt? x'D