RE: Broken~Start

in Rollenspiele 11.03.2018 21:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

Lio
Ich setzte mich schweigend.

Madison
Ich wartete einfach, sah nichtmal auf als die Therapiefrau reinkam. Sie meinte, ihr hätte unser...Teamwork gut gefallen und das wir nun bereit dazu wären, vertraulicher miteinander umzugehen. Schon fast belustigt sah ich sie an. Also entweder hatte die nen riesigen Schuss oder einfach absolut keine Ahnung.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:15
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich sah die Frau an, sagte erst Mal nichts dazu. Was meinte sie bitte mit vertrauter? Und seit letzter nach war unser Teamwork wohl nicht mehr so toll.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:19

Lio
Ich hörte einfach nur zu und verstand nicht so ganz, was sie damit meinte. Welches Teamwork denn bitte?

Madison
Schließlich meinte sie, dass sie gern wollte, dass wir über unsere Fortschritte sprachen. Spätestens jetzt gab ich mir innerlich Backpfeifen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:20

Chris.
Ich schüttelte den Kopf darüber. "Entweder sie hatten Urlaub oder sie sind einfach nicht gut in ihrem Job. Der gestrige Abend hat vermutlich alle Fortschritte zunichte gemacht deshalb können wir das Gespräch hiermit eigentlich wider beenden" sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:22

Madison
Die Frau sah nun interessiert zu Chris. "Ja, bei dir stimmt das vermutlich. Erzähl den anderen doch davon", meinte sie, dabei ging sie gar nicht erst auf Chris' Beleidigung ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:23

Chris.
"Die wissen schon davon, also Brauch ich nichts davon zu erzählen. Aber fragen wir doch Mal Madison wie ihre Fortschritte aussehen" sagte ich und sah zu ihr. Mir ist längst aufgefallen, was sie wieder getan hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:26

Madison
Ich zuckte leicht zusammen als mein Name fiel und sah etwas erschrocken auf, wobei ich einen Moment einfach nur fassungslos zu Chris sah. Wütend ballte ich eine Hand zur Faust. Und diesem Schwein hatte ich vertraut. "Oh, es läuft super"; meinte ich dennoch mit einem gefälschten Lächeln zu der Frau vor mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:27

Irina.
Ich hörte dem ganzen schweigend zu. Anfangs hatten sich Chris und Madison doch wirklich super verstanden und jetzt...

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:31

Lio
So ganz verstand ich das jetzt nicht...was genau war denn passiert?

Madison
"Erzähl doch etwas mehr"; meinte die Frau nahezu tranig in meine Richtung und ich hätte echt beinahe die Augen verdreht. "Das Essen funktioniert wieder super, ich bin mir sicher, ich habe schon mehrere Kilo zugenommen", log ich also einfach. "Und die Anfälle sind auch fast weg." Die Frau nickte zufrieden, dann wandte sie sich an Irina und fragte sie, wie bei ihr ihre Fortschritte wohl aussahen. Ehrlicherweise hörte ich jedoch nicht zu, da meine Gedanken zu Chris schweiften. Wieso tat er das? Ich verstand es ehrlicherweise nicht ganz und das machte mich verrückt. Unwillkürlich ballte ich meine Hände fester zu Fäusten.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:33

Chris.
Ich wusste selbst nicht genau was auf einmal mit mir los war. Eigentlich wollte ich nicht so fies gegenüber Madison sein, aber seit gestern war ich so unglaublich wütend. Ich war die ganze Zeit total angespannt und würde am liebsten irgendwas kaputt machen. Ich hätte gestern Abend keinen Schluck trinken dürfen, das hat wirklich alles kaputt gemacht. Ich hasste mich selbst dafür und das ließ ich eben an Madison aus.

Irina.
Ich sah zu der Frau und sagte einfach, dass alles gut lief und ich schon fast keine Angst mehr hatte, was natürlich nicht stimmte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:36

Madison
Ich drückte meine Nägel tiefer in die Haut und tatsächlich half es dabei, mein Lächeln aufrecht zu erhalten. Ich lehnte mich etwas nach hinten und schaltete schließlich einfach ab.

Lio
Ich sah einen Moment zu Irina, sagte jedoch nichts weiter dazu. Es stimmte nicht, aber das würde ich nicht sagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:36

Irina.
Zum Glück sagte keiner was. Als letztes sprach die Frau Lio an und fragte wie es bei ihm lief.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:39

Lio
Ich meinte, das bei mir alles super lief. Mehr musste ich ja auch gar nicht sagen, richtig? Glücklicherweise ließ mich die Frau schließlich in Ruhe und meinte nun, jeder von uns solle bis morgen eine Beurteilung über eine Person im Raum schreiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:40

Chris.
Klasse...noch mehr Briefe schreiben. Vermutlich wurde ich einfach etwas über Lio schreiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.03.2018 21:42

Madison
Die Frau meinte, sie würde uns nicht sagen, über wen wir schreiben sollten. Stattdessen meinte sie, wir sollten über die Person schreiben, bei der es uns am leichtesten fiel. Einen Moment überlegte ich. Ich würde vermutlich Irina nehmen, das wäre dann am Kürzesten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: