RE: Broken~Start

in Rollenspiele 28.02.2018 22:07
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich lachte nur und schüttelte den Kopf über sie. Wenig später kam die Frau wieder rein und entschuldigte sich, dass es so lange gedauert hatte. Außerdem musste die Schlammmassage leider ausfallen. Stattdessen würden wir allerdings ein Moorbad nehmen, das war anscheinend ähnlich entspannend und danach gab es noch eine Ganzkörpermassage. Sie bat uns also aufzustehen und mit ihr mit zu kommen. Die Klamotten sollten wir einfach hier liegen lassen.

Irina.
"Danke." ich grinste leicht und küsste ihn kurz auf die Wange. Zu mehr hatte ich den Mut nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:08
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich schluckte leicht und biss mir unsicher auf die Lippe, stand dann aber auf und verdeckte mich so gut es ging irgendwie.

Lio
Ich musste schmunzeln und küsste sie einfach richtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:12

Chris.
Ich schmunzelte, sie war ja schon süß. Sobald Madison der Frau folgte stand ich auch auf und ging hinter den beiden her. Wir kamen in einen Raum indem ein wenig Dampf in der Luft lag. In der Mitte stand ein runder Behälter oder was auch immer, in den wir nun beide rein gehen sollten. Das schwarze zeug da drin überzeugte mich noch nicht so.

Irina.
Ich wurde etwas rot, erwiderte den Kuss aber.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:14

Madison
Mir war dieses Zeug auch nicht so wirklich geheuer, jedoch wäre ich dort drinnen nicht so arg entblößt, also zögerte ich nicht lange und ging schnell rein.

Lio
ich lächelte und küsste sie sanft weiter.

|| Bin kurz duschen ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:16

|| okii^^

Chris.
Ich sah zu wie Madison in dieses schlamm zeug stieg, ging ihr dann einfach hinterher. Das Zeug war warm und fühlte sich absolut seltsam an. Außerdem roch es auch irgendwie komisch. "SO hab ich mir das ganze ehrlich gesagt nicht vorgestellt." murmelte ich.

Irina.
Ich löste mich recht bald wieder von Lio und sah mich um. "Was, wenn uns hier jemand sieht?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:18

Madison
ich musste leicht grinsen. "Armer schwarzer Kater", meinte ich neckisch. Gleichzeitig setzte ich mich ihm gegenüber und hob ganz langsam meinen Fuß, ehe ich ihn einfach auf seine Bauchmuskeln drückte. Mal sehen, wie er reagieren würde. Dass ich die gesamte Zeit wie ein Trottel grinste, ignorierte ich einfach.

Lio
"Was soll dann sein?"

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:22

Chris.
Ich beobachtete sie und musste kurz grinsen als ich ihren Fuß an meinem Bauch spürte. Ich griff mir die Knöchel ihrer beiden Beine und zog sie langsam näher zu mir, gleichzeitig nach oben. So würde sie ziemlich schnell mit ihrem Kopf in diesem Matsch hier landen.

Irina.
"Dann macht irgendjemand Fotos die dann jeder sieht. Und dann bekomme ich großen Ärger." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:30

Madison
Ich riss die Augen auf und ruderte etwas panisch mit den Armen im Schlamm rum, versuchte mich irgendwo festzuhalten, während ich versuchte meine Beine aus seinem Griff zu bekommen.

Lio
"Es dürfen hier keine Fotos gemacht werden. Was glaubst du, wieso sich überhaupt so viele Berühmtheiten hier her trauen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:38

Chris.
Ich musste lachen, zog sie dann einfach nur zu mir rüber und klatschte etwas schlamm in ihre Haare. "Du solltest wirklich mehr respekt gegenüber älteren haben." sagte ich schmunzelnd.

Irina.
"Aber...was wenn doch?" fragte ich ängstlich. Ja, ich war wirklich paranoid und dachte immer das schlimmste.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:40

Madison
ich quietschte leise auf und sah mit aufgerissenen Augen zu ihm hoch. "Was hast du getan?! Hast du eine Ahnung, wie ewig es brauchen wird, um das alles wieder rauszubekommen?" Vorwurfsvoll sah ich ihn an. "Nicht fair."

Lio
"Es gibt kein wenn doch. Wir sind hier vertraglich geschüttz."

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:42

Chris.
Ich lachte nur noch mehr. "Beruhig dich mal Prinzessin, das bekommst du schon wieder raus." sagte ich grinsend. "Es gibt erfindungen die nennt man Dusche."

Irina.
"Vertraglich...."murmelte ich. Es ließ sich doch nicht alles vertraglich regeln. Mir ist auch irgendein Psycho gefolgt, dem das eigentlich vom gericht verboten wurde.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:44

Madison
Ich stieß ihm fest mit dem Ellenbogen in die Rippen. "Trotzdem, es wird Stunden dauern das alles rauszubekommen und das habe ich echt nicht verdient", meinte ich und schmollte leicht.

Lio
Ich nickte leicht und ging mit ihr raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:47

Chris.
Ich zog Madison noch ein wenig näher, fuhr mit meiner Matsch verschmierten Hand über ihre Wange, die danach auch dreckig war. "Ich komm gern mit in die Dusche und helfe dir dabei." sagte ich, grinste dann breit.

Irina.
Ich ging mit und sah mich ein wenig um. Ob uns auch wirklich niemand gesehen hatte?

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:48

Madison
Ich schlug fest auf seine Hand und funkelte ihn böse an. "Weißt du was? Das machst du wirklich. Du wirst das alles wieder aus meinen Haaren rauszerren und wehe du reißt dabei auch nur ein Haar raus", murrte ich.

Lio
Ich ging mit ihr zu den Liegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.02.2018 22:50

Chris.
"Eine Kurzhaar Frisur würde dir ja vielleicht doch ganz gut stehen." sagte ich nachdenklich, lachte dann wieder.

Irina.
Ich sah mich noch einmal prüfend um ehe ich mich schließlich hinlegte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: