RE: Broken~Start

in Rollenspiele 23.02.2018 14:31
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich runzelte die Stirn als es an der Tür klopfte. Wer wollte denn jetzt noch was von mir? Ich ging zur Tür und öffnete sie langsam. Erleichtert stellte ich fest, dass es nur Madison war. "Hey. Ist irgendwas?" Fragte ich sie etwas besorgt.

Irina.
Ich öffnetw schließlich meine Augen sah etwas unsicher zu ihm hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 14:34
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Verlegen kratzte ich mich im Nacken als er auf machte, so weit hatte ich noch gar nicht gedacht. "Naja also...Ich...Ich kann nicht so wirklich einschlafen und...ehe ich wieder irgendwelchen Mist mache, dachte ich...", nuschelte ich vor mich hin.

Lio
Ich sah sie leicht lächelnd an und suchte in ihren Augen nach irgendeinem Zeichen der Abneigung oder des Ekels.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 14:35

Chris.
Ich lächelte leicht. "Komm rein" sagte ich und ließ sie vorbei ins Zimmer. "Ich räume gerade ein bisschen auf" entschuldigte ich mich für das Chaos.

Irina.
Ich lächelte leicht, erwiderte seinen Blick. Ich war nicht angeekelt oder so, im Gegenteil.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 14:37

Madison
"Danke", meinte ich lächelnd und ging mit ihm rein, sah mich dann kurz um. "Oh, aß ist absolut kein Problem. Kann ich dir helfen?" Ich begann schonmal damit einige Sachen zusammenzufalten, das noch bevor er antworten könnte. Sodas entspannte mich einfach.

Lio
Ich war ziemlich erleichtert als ich das sah, wusste jedoch nicht so ganz, was ich jetzt sagen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 14:55

Chris.
Ich sah zu Madison und schüttelte leicht den Kopf. "Du musst mir nicht helfen" sagte ich, nahm ihr einfach die Klamotten aus der Hand und steckte sie in die Komode"ich stopf das alles einfach hier rein"

Irina.
Ich hatte auch keine Ahnung was oder ob ich überhaupt etwas sagen sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:01

Madison
Ich verzog leicht das Gesicht, als ich diese Unordnung sah, damit könnte ich echt nicht umgehen. "Lass mich das bitte machen, ich mache das echt gerne", meinte ich und sah ihn fast schon bittend an.

Lio
Ich Strich einfach sanft über ihre Wange und sah sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:03

Chris.
"Lass bitte deine Finger davon. Spätestens in ein paar Tagen wird es sowieso wieder so aussehen." sagte ich. Ich war ein ziemlich chaotischer Mensch, es lagen meist irgendwelche Klamotten rum und so Zeug.

Irina.
Mein Lächeln wurde etwas breiter als er das machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:07

Madison
Ich seufzte leise und schüttelte den Kopf leicht. "Na wenn du meinst", meinte ich einfach nur.

Lio
"Ich mag dich", meinte ich schließlich einfach leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:10

Chris.
"Ich weiß, dass es so sein wird." meinte ich, sammelte die restlichen Klamotten vom Boden auf und stopfte sie zu den anderen in die Schublade. Ja, meine Mum wäre auch durchgedreht, wenn sie das gesehen hätte, aber egal.

Irina.
Ich musste grinsen. Der Satz 'Ich mag dich' war ein klein wenig seltsam. Ich meine....ich mag Katzen. Und ich mag schwimmen. Aber sowas sagte man doch zu niemndem, oder? Vielleicht als Kind aber das war er nicht mehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:12

Madison
Ich musste leicht schmunzeln. "Du bist echt furchtnar", meinte Ich scherzend, während ich ihn beobachtete.

Lio
Etwas irritiert sah ich sie an. "Was ist so lustig?", wollte ich etwas verunsichert wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:18

Chris.
"Ich verstehe gar nicht was du meinst." sagte ich und schloss die Schublade. "Ist doch alles ordentlich." ich sah mich kurz im Zimmer um, räumte noch den Koffer unters Bett.

Irina.
"Naja...den Satz habe ich als Kind immer zu meinem Haustier gesgat." sagte ich schmunzelnd. "Aber ich wollte dich nicht auslachen, entschuldigung."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:21

Madison
Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf. "Und du bist echt so viel älter als Ich?", halte ich ungläubig nach.

Lio
Leise seufzte ich und musste verlegen grinsen. "Okay, tut mir leid...Ich....bin mir nur nicht sicher, wie ich es sonst formulieren soll...."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:23

Chris.
Ich grinste leicht und schupste sie dann einfach mit einem Stoß gegen ihre Schulter auf das Bett, neben dem sie stand. "Sei nicht so frech."

Irina.
"Schon okey, ich denke ich verstehe was du mir sagen willst. Ich mag dich auch." bei dem letzten Satz wurde ich ein kleines bisschen rot und senkte meinen Blick.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:25

Madison
"Oh doch", meinte ich grinsend und hielt mich an seinem Arm fest, als ich das Gleichgewicht verlor, zog ihn so einfach mit mir mit. "Ich bin ja außerdem gar nicht frech...sondern nur ehrlich."

Lio
Ich musste breit lächeln. " Das freut mich."

nach oben springen

in Rollenspiele 23.02.2018 15:28

Chris.
Normalerweise hätte ich leicht stehen bleiben können aber da ich gerade blöd dran stand und überhaupt nicht damit rechnete fiel ich mit ihr aufs Bett. Ich schaffte es gerade noch so mich mit den Armen abzufangen, damit ich nicht auf sie fiel. "Natürlich bist du frech." brummte ich, sah zu ihr runter.

Irina.
Ich lächelte einfach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: